brandland.de

Genesis Secunda
Aktuelle Zeit: 22.05.2018 - 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beathanel - Scriptura
BeitragVerfasst: 03.06.2016 - 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2011 - 21:13
Beiträge: 3055
Allgemeines:

Name des Engels: Beathanel
Spieler: Kasiael
Orden: Michaelit :michi:
Geschlecht: männlich
Größe: 1,75
Gewicht: 58 + Flügelgewicht
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: erdbeerblond
Flügel: helles beige 12m(Farbe/Größe)
Alter: 17

Aussehen:
Beathanels grüne Augen strahlen an guten Tagen sehr viel Lebensfreude aus, an schlechten Tagen im gleichen Maße eine tiefe Leere gemischt mit Trauer. Sein erdbeerblondes Haar ist für einen Michaeliten recht kurz geschnitten, denn das ständige ins Gesicht fallen der Haare, hatte ihn lange genug gestört. Beathanel fällt recht dünn aus für seine Größe, jedoch kann man ihm auch ansehen, dass er den Kampf nicht scheut sollte es zu einem kommen. Ebenso sprach seine Ausrüstung davon, dass er es eher pragmatisch hielt. Er trug nur zwei seiner Votivbändern, das erste das er auf Erden bekommen hatte und ein weiteres. Zusätzlich zu seiner Schulterplatte trug er lederne Armschienen, die seine Handgelenke zusätzlich stützten.

Charakter:
Die Stimmung des Michaeliten konnte sehr wechselhaft sein.
In einem Moment sprüht er vor Lebensfreude und im nächsten konnte ihn tiefe Trauer in schier endlose tiefen stürzen.
Nur wenn er in seine Aufgaben vertieft war, war seine Stimmung stabil und er hochkonzentriert bei der Sache.
Was ihn am meisten störte war es abzuwarten, keine Aufgabe zu haben, denn dann konnten ungehindert die Gedanken wandern.
Andererseits, wenn es darum ging eine Situation zu beurteilen und eine Strategie zu entwickeln, hatte er scheinbar alle Geduld der Welt.
Am wichtigsten war ihm dabei, die Schar zu schützen und seine Aufgabe best möglich durchzuführen. So konnte er auch schlechte Laune bekommen, wenn durch Unwissen keine Möglichkeit bestand, die best mögliche Strategie zu entwickeln und allzu oft waren ihm entweder Informationen vorenthalten oder schlichtweg nicht verfügbar.
Die Verluste die der Engel schon erleiden musste, lasten schwer auf dem Gemüt des Engels, so war er auch in Raphaelsland in Therapie gewesen, bevor er von sich aus den nächsten Einsatz wollte. Dies war schon mehrere Jahre vergangen und er hatte sich sehr gut in seine jetzige Schar eingelebt, auch wenn ihn dennoch immer mal wieder die Laster der Vergangenheit einholen wollten.
Ein weiteres Manko war, dass es ihm des öfteren schwer viel autoritär unangefochtenen Gehorsam einzufordern. Es klang bei ihm immer eher wie eine Bitte, als eine unabänderliche Aufforderung, daher hatte er gelernt schnell gute Argumente zusammenzutragen. Wenn alles nicht half und besonders wenn Leben in Gefahr waren, zögerte er nicht seine Mächte zu nutzen.
Mächte:
[sehr gut][gut][ausreichend][schlecht][gar nicht]

Signum:
Die Seele der Schar (gut)
Innere Ruhe (ausreichend)
Ross und Reiter (sehr gut)
Die Stimme (sehr gut)

Sigil:
Die Hand Gottes (gut)
Herr über den Leib (sehr gut)
Korona (mittelmäßig)
Tohu wa bohu (gut)


Scriptura:
Bannstrahl (ausreichend)
Der Schrei (gut)
Vollmacht (gut)


Fertigkeiten: (Vorzüge/Schwächen:)

  • Strategisch sehr gut
  • Kampfgeschick
  • wirkt meist freundlich

  • depressiv
  • ruhelos
  • wenig Durchsetzungsvermögen



Sprachen:
  • Latein
  • Michaelscommon
  • Raphaelscommon
  • Gabrielscommon
  • Brocken Britishes Common


Waffen und Ausrüstung:

Waffen:
Breitschwert (recht pragmatisch gehalten, doch hatte der Griff kleine goldene Verzierungen
Manna (Geld):-

Ausrüstung:



Zusätze:

Ängste:
Versagensänste
Angst aus Unwissen falsche Entscheidungen zu treffen

Ziele/Träume:
Seinen Aufgaben gerecht werden.
Seine Schar beschützen

Dinge die der Charakter gern hat:
- Übungskämpfe
- Musik
- Strategiespiele
- Pläne konstruktiv mit anderen ausarbeiten

Dinge die der Charakter hasst:
- Unwissen/falsche Informationen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beathanel - Scriptura
BeitragVerfasst: 07.11.2016 - 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2011 - 21:13
Beiträge: 3055
Etwas jüngere Version von Beathanel :)


Allgemeines:

Name des Engels: Beathanel
Spieler: Kasiael
Orden: Michaelit :michi:
Geschlecht: männlich
Größe: 1,74
Gewicht: 58 + Flügelgewicht
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: erdbeerblond
Flügel: helles beige 12m(Farbe/Größe)
Alter: ende 15

Aussehen:
Beathanels grüne Augen strahlen an guten Tagen sehr viel Lebensfreude aus, an schlechten Tagen im gleichen Maße eine tiefe Leere gemischt mit Trauer. Sein erdbeerblondes Haar ist für einen Michaeliten recht kurz geschnitten, denn das ständige ins Gesicht fallen der Haare, hatte ihn lange genug gestört. Beathanel fällt recht dünn aus für seine Größe, jedoch kann man ihm auch ansehen, dass er den Kampf nicht scheut sollte es zu einem kommen. Ebenso sprach seine Ausrüstung davon, dass er es eher pragmatisch hielt. Er trug nur zwei seiner Votivbändern, das erste das er auf Erden bekommen hatte und ein weiteres. Zusätzlich zu seiner Schulterplatte trug er lederne Armschienen, die seine Handgelenke zusätzlich stützten.

Charakter:
Gebrochen, durch den Verlust seiner letzten Schar, verlor sich der Michaelit in tiefe Depression und Lustlosigkeit. Nur schwer war es ihn überhaupt aus der Cella zu bekommen, als er im raphaelitischen Himmel angekommen war. So war er mehrere Wochen vor sich hin vegetiert, erst durch die geduldige Fürsorge eines Engel Raphaels und die wachsende Freundschaft zu einem Ordensbruder mit ähnlichen Problemen, kam sein Lebenswille und und auch sein Appetit langsam wieder, sodass als der andere Michaelit wieder eingezogen wurde. Er neuen Ansporn hatte weiter für den Herrn zu kämpfen, an seinen Depressionen und Stimmungsschwankungen zu arbeiten. Eine Woche nachdem Abschied fühlte er sich ebenfalls bereit einen neuen Anfang zu machen und bat, um eine neue Schar, eine neue Mission, fühlte sich dabei wie ein Signumsengel und dennoch ganz tief in seinem inneren spürte er die festsistende Sorge, wieder einen verheerenden Fehler zu begehen. Sein Beschützerinstinkt gegenüber Engel seiner Schar ist groß, gleichzeitig war er sehr umgänglich, ihm fiel schwer Anforderungen, als diese auszudrücken und nicht nur als Wünsche. Trotz der traumatischen Erlebnisse, liebte er den Kampf, ob es Einzelkämpfe oder Scharkämpfe waren. Er fühlte sich dabei lebendig, besonders Übungskämpfe, da bei diesen kein Leben auf dem Spiel stand. Seine andere große Leidenschaft war die Strategien auszuarbeiten und diese durchzuführen. Stundenlang konnte er sich mit Plänen schmieden beschäftigen, vorrausgesetzt es waren genügend Informationen vorhanden.

Mächte:
[sehr gut][gut][ausreichend][schlecht][gar nicht]

Signum:
Die Seele der Schar (gut)
Innere Ruhe (ausreichend)
Ross und Reiter (sehr gut)
Die Stimme (sehr gut)

Sigil:
Die Hand Gottes (gut)
Herr über den Leib (sehr gut)
Korona (mittelmäßig)
Tohu wa bohu (gut)


Scriptura:
Bannstrahl (ausreichend)
Der Schrei (ausreichend)
Vollmacht (gut)

Fertigkeiten
  • Strategisch sehr gut
  • Kampfgeschick
  • wirkt meist freundlich

  • depressiv
  • ruhelos
  • wenig Durchsetzungsvermögen
  • Stimmungschwankungen
  • Appetitlosigkeit

Sprachen:
  • Latein
  • Michaelscommon
  • Raphaelscommon
  • Gabrielscommon
  • Brocken Britishes Common


Waffen und Ausrüstung:

Waffen:
Breitschwert (recht pragmatisch gehalten, doch hatte der Griff kleine goldene Verzierungen
Manna (Geld):-

Ausrüstung:



Zusätze:

Ängste:
Versagensänste
Angst aus Unwissen falsche Entscheidungen zu treffen

Ziele/Träume:
Seinen Aufgaben gerecht werden.
Seine Schar beschützen

Dinge die der Charakter gern hat:
- Übungskämpfe
- Musik
- Strategiespiele
- Pläne konstruktiv mit anderen ausarbeiten

Dinge die der Charakter hasst:
- Unwissen/falsche Informationen
- über Essen reden, versuchen ihn zum Essen zu kriegen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de