brandland.de

Genesis Secunda
Aktuelle Zeit: 16.12.2018 - 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Atemnot - Palaver
BeitragVerfasst: 09.09.2017 - 18:06 

Palaver... 'nuff said :D .

Betreff des Beitrags: Re: Atemnot - Palaver
BeitragVerfasst: 14.10.2017 - 17:24 

Aufgrund meines Geburtstags hatte ich leider diese Woche weniger Zeit als sonst. Aber morgen Abend geht es dann los :D .

BeitragVerfasst: 14.10.2017 - 18:17 

Alles Gute dir! :-)
Feiere schön und lass es dir gut gehen!

BeitragVerfasst: 15.10.2017 - 12:00 

Von mir auch alles gute Zum Geburtstrag nachträglich :)
Ich bin schon richtig gespannt :D

BeitragVerfasst: 15.10.2017 - 22:37 

Um einige Sachen zu Beginn klarzustellen:

Die Mission ist wirklich nur, diese Siedlung in der Wildnis des Urielslandes zu etablieren. Aber es gibt natürlich einen Kontext in dem dies geschieht. Es ist nicht zwingend notwendig für die Engel jenen zu kennen und es gibt nichts und niemanden, der aktiv versucht, die Mission der Engel zu sabotieren.

Eine Besonderheit ist aber der Sarielit (gespielt von Athriel). Jener hat eine geheime Mission (welche aber definitiv nicht im Konflikt mit der Mission der Schar steht) und er hat dafür eine Deckidentität als Monach bekommen. Nun ist es Athriel überlassen, ob sein Charakter jemals den Engeln seine wahre Identität enthüllt oder versucht jene vor ihnen geheim zu halten. Dies bedeutet, dass unter manchen Umständen der Sarielit die Schar anlügen müssen würde.

Falls es aber aufgrund jenes Szenarios zu direktem PvP (wie z.B. die wahre Identität des Sarieliten ohne dessen Einverständnis bekannt zu geben oder als Sarielit heimlich die Anstrengungen der Engelschar zu sabotieren) kommen sollte, schreibt mir vorher erst eine PN, damit die Sache mit beiden Parteien abgeklärt werden kann.

Der Prolog sieht wie folgt aus:

Wie der Name schon sagt geht es um die Ankunft der Siedler zum einen und die Ankunft der Schar zum anderen.

Die Schar startet in Mont Salvage und die erste Entscheidung ist auf welcher Route sie in Malaga ankommt. Dies sind die folgenden Optionen (die erwähnten Informationen sollen nur zeigen, dass jene Route die beste Quelle für jene Informationen ist von den Optionen):

- Ihr nehmt das Schiff und fahrt entlang der Ostküste nach Malaga. Hier erfahrt ihr, was die Situation mit der Bucht von Cordova und dem Schiffverkehr in Malaga ist.
- Ihr fliegt entlang der Ostküste und stoppt an verschiedenen Klostern oder angelitischen Dörfern. Hier erfahrt ihr von Kardinälin Ning und ihren politischen Ambitionen.
- Ihr fliegt direkt durch Feindgebiet, um auf dem schnellsten Wege nach Malaga zu kommen. Während die Reise problemlos verläuft, ist sicher, dass Cordova und Real die Schar bemerkt haben. Durch die schnelle Ankunft in Malaga hat die Schar jedoch Zeit über die lokale Lage in Malaga und Umgebung zu lernen.

Optional könnt ihr auch dies zusätzlich machen:
- Für eine Zeit lang in Mont Salvage bleiben und die Leute dort ausfragen, was im Süden des Urielslandes los ist. Hier erfahrt ihr, was Isabella von Cordova in den letzten paar Monaten so gemacht hat.

Ihr seid nicht unter Zeitdruck. Dies ist einfach nur eine Entscheidung, die ihr als Gruppe treffen müsst. In welcher Form kommt ihr in Malaga an? Außerdem bestimmt dies ob ihr vor den Siedlern oder nach jenen ankommt.

BeitragVerfasst: 15.10.2017 - 23:43 

Ich freue mich, das Spiel hat begonnen sehr schön :)

Also ich würde es so machen :
In Mont Salvage bleiben und Infos einholen und dann die ungefährlichste Route fliegen. Keranel und zwei seiner Engel kommen gerade erst aus einem Kriegsgebiet da braucht er gerade keine zusätzliche Aufregung. :wink:

Wenn jemand anderes einen Vorschlag hat dann gerne her damit, bin für fast alles offen :D

BeitragVerfasst: 16.10.2017 - 06:57 

Mantuel ist das alles egal, der ist auf dem Monte gerade mehr oder weniger auf Urlaub ;-)
War ja zuletzt alleine in der Gegend um Malaga eingesetzt, wahrscheinlich kann er auch ein bissel was zur Situation dort sagen.

BeitragVerfasst: 17.10.2017 - 17:55 

Bei wem melde ich mich denn, wenn der neue Account "Emariel" hier für das Forum freigeschaltet werden soll? Ich kann leider nicht posten :>

BeitragVerfasst: 17.10.2017 - 18:52 

Sollte gehen.

BeitragVerfasst: 17.10.2017 - 22:40 

Super, danke dir!

BeitragVerfasst: 17.10.2017 - 22:52 

Ich bin noch am überlegen wegen meinem Post aber vielleicht unterhält er sich zusammen mit Shezariel wenn er lusten hat mit seinem neuen Urielit über die Route. :)

Bin jetzt auch wieder da, war im Krankenhaus. Und mal sehen vielleicht kommt von mir morgen auch ein Keranel Post. :)

BeitragVerfasst: 18.10.2017 - 06:33 
Snickers
Snickers

Huhu

bitte nicht wundern, Kentariel ist eher der schweigsamere Typ, der sitzt meistens mit mürrischem Blick im Hintergrund, ich poste daher wohl auch als letztes. Noch eine Sache: er ist ein Kotzbrocken, aber ich meine das nicht wirklich so. Auch böse Gedankenemotes von Kentariel sind nicht böse gemeint. :D

BeitragVerfasst: 26.10.2017 - 18:36 

Hallöchen!

Ich bin ab morgen leider bis Sonntag Nachmittag unterwegs :> Zumindest halte ich niemanden auf! Habt viel Spaß!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde