Stand: 04.04.2008

Produkte

Die Liste der Publikationen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, auch wenn wir unser Bestes versuchen werden um sie aktuell zu halten. Die Kommentare sollen lediglich dazu dienen, einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Anmerkung: Leider unterscheidet keine der Engelpublikationen wirklich zwischen Spieler- und Spielleiterwissen. Sollen die Geheimnisse welche in der Engel-Welt existieren also vorerst gewahrt bleiben, sollte man den Spielern höchstens Auszüge an die Hand geben.
Natürlich kann man auch viel Spaß haben wenn die Spieler den Knackpunkt schon kennen, aber das bleibt wohl jeder Runde selbst überlassen.

Falls ihr spezielle Fragen zu den Produkten habt - besipielsweise ob bestimmte Informationen in Buch XY enthalten sind oder nicht - nutzt unser Forum.
Sofern keine Veröffentlichungsdaten hier oder in der News-Sektion angegeben wurden sind uns auch keine bekannt.

Grundregelwerk

Die Grundregelwerke beinhalten alle grundlegenden Informationen über Engel, sowie einen Satz Arkanakarten. Die Version 2.0 ist leicht überarbeitet und bietet vor allem neues Bildmaterial, so dass es sich nicht lohnt beide Bücher anzuschaffen.

Ordensbücher

In den Ordensbüchern werden die einzelnen Orden und deren Gebiete näher beleuchtet. Man bekommt Einblicke in die unterschiedlichen Ausbildungen der Engel, sowie der Anschauungen und der Politik die sich teilweise doch sehr unterscheiden.
Das Ordensbuch Sarieliten ist in keinem seperaten Werk publiziet, sondern in "De Bello Britannico" mit enthalten.

Quellenbücher

Romane

Multimedia

LARP

Die Firma Hammerkunst hat einst speziell Artikel für das Engel LARP-Projekt Segensreich gefertigt, welches inzwischen jedoch auf Eis gelegt wurde. Nähere Informationen finden sich (noch) unter Linkengel-net.com und im zugehörigen Forum.