Die Suche ergab 2551 Treffer

von Cutter
22.02.2011 - 18:11
Forum: Tohuwabohu
Thema: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein
Antworten: 78
Zugriffe: 10686

Re: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein

Jussiel schaute zuerst misstrauisch zu Riviel und dann zu Makaviel, schien sich dann aber doch dem Angebot des Ramieliten annehmen zu wollen und verließ dann mit ihm das Zimmer. Jetzt war er gespannt, wie er Ramielit das Regeln wollte. Ob es ein Fehler war sich so weit von Riviel reizen zu lassen? J...
von Cutter
15.02.2011 - 22:08
Forum: Tohuwabohu
Thema: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein
Antworten: 78
Zugriffe: 10686

Re: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein

Er hat es nicht anders verstanden.... meinte Jussiel noch und zog den Dolch aus den Stein und steckte ihn wieder weg. Der grimmige Blick blieb jedoch auf den Michaeliten gerichtet.
Schlange!
von Cutter
13.02.2011 - 10:47
Forum: Tohuwabohu
Thema: [Tohuwabohu] Besprechung
Antworten: 272
Zugriffe: 30981

Re: [Tohuwabohu] Besprechung

und ich warte auf Cediel, ohne mögliche Antwort oder Reaktion ist ein wenig blöd nun auf alle andere was einprasselt zu reagieren.
von Cutter
07.02.2011 - 11:12
Forum: Tohuwabohu
Thema: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein
Antworten: 78
Zugriffe: 10686

Re: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein

Jussiel drehte sich langsam zu Cediel. Dann sag diesem eingebildeten und aufgeblasenen Idioten, dass ich nicht zulasse, dass er hier anfängt alle Engel zu kontrollieren, so wie er es mit mir versucht hat und noch immer versucht und meint ich wäre einfach sein Gegenstand, genauso wie der kleine Pimpf...
von Cutter
02.02.2011 - 23:39
Forum: Tohuwabohu
Thema: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein
Antworten: 78
Zugriffe: 10686

Re: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein

Bei den Worten von Riviel flackerten Jussiels Augen zornerfüllt auf. Es dauerte keinen Liedschlag, da zuckte die Hand des Gabrieliten zurück und schnellte kurz danach mit einem Dolch hervor und rammte ihn einige Zentimeter von Riviels Kopf entfernt in die Cellawand hinein, während der Gabrielit den ...
von Cutter
20.01.2011 - 21:28
Forum: Tohuwabohu
Thema: [Tohuwabohu] Besprechung
Antworten: 272
Zugriffe: 30981

Re: [Tohuwabohu] Besprechung

@Djonel Dein Falke kann nicht in der Cella sein, weil die anderen Engel da waren. Ihr wärt euch also zwangsweise begegnet und den Falken kannst du besser im Garten lassen, dort kann er wenigstens ein wenig Fliegen. In der Cella gibt es nämlich keine Stange und du willst doch auch nicht, in Falkensch...
von Cutter
19.01.2011 - 12:52
Forum: Archiv - Himmel
Thema: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Inplay
Antworten: 411
Zugriffe: 29618

Re: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Inplay

"Ich werde mich dann um den Auftrag meines Erzengels kümmern." ließ Aristael verlauten ging aus der Tür.
von Cutter
18.01.2011 - 20:51
Forum: Tohuwabohu
Thema: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein
Antworten: 78
Zugriffe: 10686

Re: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein

Der Gabrielit hatte die ganze Zeit stumm dort gesessen und auch jetzt, sagte er nichts. Er hatte mit Absicht seinen Platz so gewählt, dass er so weit wie möglich von Riviel weg saß und auch jetzt vermied er es den Michaeliten anzusehen.
Besser war, dass dachte sie Jussiel.
von Cutter
15.01.2011 - 10:59
Forum: Tohuwabohu
Thema: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein
Antworten: 78
Zugriffe: 10686

Re: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein

Jussiel lächelte zwar nicht breit, aber seine Mundwinkel waren leicht nach oben gezogen, was bei einem Gabrieliten meist schon viel bedeutete. Der folgende Blick des Gabrieliten über Makaviels viele Waffen, viel ebenso unkritisch aus und der Gabreilit nickte sogar am Ende scheinbar anerkennend. Juss...
von Cutter
15.01.2011 - 10:55
Forum: Tohuwabohu
Thema: [Tohuwabohu] Besprechung
Antworten: 272
Zugriffe: 30981

Re: [Tohuwabohu] Besprechung

Da Cediel noch im Umzug steckt, übernehme ich einfach mal mit dem schweigenden Gabrieliten mehr den Part nun was zu machen.
von Cutter
14.01.2011 - 23:39
Forum: Tohuwabohu
Thema: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein
Antworten: 78
Zugriffe: 10686

Re: [Tohuwabohu] Kapitel 2 Ein Chaos kommt selten allein

Jussiel hatte sich, schweigsam wie eh und je and den Tisch gesetzt und sich ein bisschen zu Essen genommen und löffelte gerade eine Tomatensuppe, wenn man nach der Farbe ging. Der Gabrielit nickte den beiden Engel nur freundlich zu, aber fing selbstredend kein Gespräch an. Es war eine stumme Duldung...
von Cutter
14.01.2011 - 02:17
Forum: Archiv - Himmel
Thema: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Inplay
Antworten: 411
Zugriffe: 29618

Re: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Inplay

"Erstens, Sie ist nicht in Gefahr, da sie eine Nachricht hierhin bringen sollte und nicht wieder von Nürnberg aus weg. Sie hat also nichts, was sie in irgendeiner Weise interessant macht. Viel eher wäre Thomas interessant gewesen, wenn er noch hier wäre, was er aber nicht ist. Außerdem hatte nur Tho...
von Cutter
13.01.2011 - 15:32
Forum: Archiv - Himmel
Thema: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Offplay
Antworten: 246
Zugriffe: 29351

Re: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Offplay

@Phariel

Es heißt Monach und nicht Monarch

Zur erweiterten Suche