Die Suche ergab 217 Treffer

von Simiel
04.04.2005 - 17:48
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 28511

Kleiner Held hat geschrieben:Die Tür zu Cella des anderen lag im Halbdunkeln vor den beiden. Laute waren nicht zu vernehmen, doch wer wusste schon, was hinter der Tür oder in den nahen Schatten auf sie wartete?
Aber das müssten wir doch eigentlich schon wissen; Cynthiel und Zarael sind doch eben reingegangen! :)
von Simiel
31.03.2005 - 17:46
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 2, Szene 2: Verschwörungen
Antworten: 84
Zugriffe: 12963

Simiel kniff die Augen zusammen, als sie ihre Geschwister durch die Tür gehen hörte, aber auf ihrem Gesicht zeichnete sich ganz deutlich Erleichterung ab. Eine warme Hand umklammerte ihre kühlen Finger, und die Ramielitin nutzte dieses Gefühl, um aus dem immer kälter werdenden Meer in ihrer Seele zu...
von Simiel
22.03.2005 - 23:32
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 2, Szene 2: Verschwörungen
Antworten: 84
Zugriffe: 12963

Simiel hatte die Hand des Raphaeliten kurz gedrückt, ganz schwach ... und war dann in die eigenartige Bewusstlosigkeit zurückgesunken. Just als Cynthiel den Blick auf die hockende Ramielitin richtete, schlug der blasse Engel wieder die Augen auf. Sie sah sich kurz und ein wenige gehetzt um, ganz als...
von Simiel
11.03.2005 - 11:12
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 2, Szene 2: Verschwörungen
Antworten: 84
Zugriffe: 12963

Mit großen, überraschten Augen atmete Simiel tief ein, bestimmt zwei Sekunden lang. Der Husten verschwand einfach unter Lazarels Händen - und sie konnte wieder atmen! Sie legte ihre linke Hand auf ihre sich hebende und senkende Brust und schaute an sich herunter, als könne sie es selbst nicht glaube...
von Simiel
09.03.2005 - 20:56
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 2, Szene 2: Verschwörungen
Antworten: 84
Zugriffe: 12963

Lazarel wusste nicht, ob Simiel ihn in ihrer doch noch vorhandenen Hektik wirklich gehört hatte ... auf jeden Fall sah sie ihm nicht in die Augen. Sie war damit beschäftigt, wild in ihrer Tasche zu wühlen, bis ihre Finger mit einem leisen Klingen auf etwas Gläsernes stießen. Hastig öffnete sie den K...
von Simiel
08.03.2005 - 13:56
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 28511

Keine Sorge, ich hab schon gelesen, dass Simiel die Cella mit ihren Mächten finden kann, aber in der Vision hat sie sie nicht gesehen - und sie ist gerade damit beschäftigt, zu ihren Pillen zu kommen. Aber dann lass ich sie "nachschauen", wo die Cella ist. :)
von Simiel
08.03.2005 - 13:54
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 2, Szene 2: Verschwörungen
Antworten: 84
Zugriffe: 12963

Es war so unglaublich anstrengend gewesen ... sie hatte sich dem Griff des anderen entziehen müssen ... oder war sie dem Griff des fremden Bruders gar entrissen worden ? Hatte Jeremiel ihr geholfen? Oder Gott? Auf einmal war sie frei gewesen, hatte sehen können, obwohl man nicht wollte, dass sie sah...
von Simiel
07.03.2005 - 22:57
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 2, Szene 2: Verschwörungen
Antworten: 84
Zugriffe: 12963

Simiel schlug die Augen auf - und endlich waren sie ganz klar. Sie atmete einmal kurz und gurgelnd ein, dann krampfte sie ihre Hände um ihren Hals. Kurz konnte Lazarel Panik in ihrem Blick sehen, doch kann beugte sich die Ramielitin schon nach vorn ... und hustete einen Schwall Wasser auf den Boden ...
von Simiel
07.03.2005 - 10:06
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 28511

Magst du mir noch sagen, ob Simiel jetzt gleich aufwachen darf oder noch ein bisschen fortbleiben muss? Entweder stand ich auf dem Schlauch oder du hast am Ende deines Posts zu dem, was Simiel sieht, wirklich nicht geschrieben dass sie wieder aufwacht.
von Simiel
06.03.2005 - 12:30
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 28511

Kleiner Held hat geschrieben: Anmerkung 2: Verena ich hab Dich lieb, keine Angst ;)
Daran habe ich KEINEN AUGENBLICK LANG gezweifelt. :D
von Simiel
06.03.2005 - 12:29
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 2, Szene 2: Verschwörungen
Antworten: 84
Zugriffe: 12963

Simiel rührte sich noch immer nicht. Aber in den Tiefen ihrer Kathedrale hatte sie versucht, nach dem Leuchten zu greifen, das in ihrem Geist war - das Leuchten, das Cynthiels Gegenwart in ihren Gedanken war. Das hier war wichtig ... das hier war unglaublich ... sie mussten es wissen, jetzt gleich. ...
von Simiel
07.02.2005 - 11:33
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 2, Szene 2: Verschwörungen
Antworten: 84
Zugriffe: 12963

"Geht nur", sagte Simiel leise aus der Ecke, in der sie die ganze Zeit so still gehockt hatte. Ihre Augen waren nur halb geöffnet - und schienen von einem matten, blau schimmernden Film überzogen. "Ich werde hier bleiben und um Erleuchtung bitten." Sie wusste, dass dies auch länger dauern konnte. Cy...
von Simiel
07.01.2005 - 13:49
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 2, Szene 1: Ein neuer Tag
Antworten: 87
Zugriffe: 14185

Als Lazarel sie ansprach, schaute die Ramielitin kurz sehr schuldbewusst drein. Sie hatte gestern nacht geschlafen, nicht meditiert - eigentlich durfte das einem Engel, der schon so lange auf Erden war wie sie, nicht passieren. Aber Lazarel wirkte nicht so, als wolle er ihr einen Vorwurf machen. Ehe...

Zur erweiterten Suche