Die Suche ergab 822 Treffer

von Steff
17.10.2015 - 00:23
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 102834

Re: Dämmerschlaf: Palaver

ich warte ehrlichgesagt auch noch auf famael XD
oh und glückwunsch zum wiederfinden des passworts :)
von Steff
14.09.2015 - 22:32
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 102834

Re: Dämmerschlaf: Palaver

so, ich hab uns jetzt mal beim lazerett ankommen lassen. das gespräch wird nur zwischen den paar leuten geführt die ich hab vortreten lassen, da mussts ich alo niemand von euch drum kümmern. was ich vergessen hab näher rein zu schreiben is, dass jetzt mit der gruppe an garballeros die euch abgeholt ...
von Steff
14.09.2015 - 22:27
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Kapitel 2: Die Stimmen des Seelenfängers
Antworten: 20
Zugriffe: 5639

Re: Kapitel 2: Die Stimmen des Seelenfängers

Zu gefallen schien dem blonden Engel Queridas Antwort nicht. Sie schüttelte den Kopf und sprach Worte aus, die der jungen Frau einen kalten Schauer über den Rücken jagten. Die bestrafen, die der Kirche, den Menschen nicht dienen, egal welchen Rang sie inne hatten. Famael bewegte sich in einer Grauzo...
von Steff
31.08.2015 - 10:22
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 102834

Re: Dämmerschlaf: Palaver

äh ich hab ne kurze frage, war es geplant dass famael die situation als hinterhalt missinterpretiert? O.o
eigentlich folgen die umbros ja den ketzern zum lazerett.
von Steff
20.08.2015 - 19:30
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Kapitel 2: Die Stimmen des Seelenfängers
Antworten: 20
Zugriffe: 5639

Re: Kapitel 2: Die Stimmen des Seelenfängers

Querida bemerkte den plötzlichen Wandel in Famaels Gesicht. Sie schien den Ketzern genauso wenig Sympathie entgegen zu bringen wie die Armatura selbst, doch was die junge Frau ein wenig stutzig machte war die Wortwahl des blonden Engels. Einige versuchten nur zu überleben. Vielleicht bildete sie es ...
von Steff
13.08.2015 - 16:09
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 102834

Re: Dämmerschlaf: Palaver

also ich warte grad noch auf famaels und kadnels antwort, aber im nächsten post würde ich die schar zumindest schon mal an der grenze ankommen lassen ^^
von Steff
01.08.2015 - 21:08
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Kapitel 2: Die Stimmen des Seelenfängers
Antworten: 20
Zugriffe: 5639

Re: Kapitel 2: Die Stimmen des Seelenfängers

"Sehr gut.", gab Querida lächelnd zurück ohne den Flug ihres Blickes zu unterbrechen. Hoffentlich hatte der blonde Engel ihre Frage nicht missverstanden. "Hattet ihr denn in der Vergangenheit bereits mit den Garballeros zu tun?", fragte sie aus reinem Interesse heraus während sie dem vertraut holpri...
von Steff
14.07.2015 - 19:07
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 102834

Re: Dämmerschlaf: Palaver

ach du, kein problem XD lass dir da zeit, des läuft uns ja nich weg :)
von Steff
12.07.2015 - 19:59
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 102834

Re: Dämmerschlaf: Palaver

sooo, ich war mich jetzt nicgh ganz sicher wo sich shezariel innerhalb der karawane aufhält, deshalb hab ich einfach mal geschrieben querida hat ihn noch nicht gesehen. hoffe das war ok so, anja :) ansonsten schreib ich das auch gerne nochmal um, is ja nich so viel arbeit :) hoff dass ich mit dem re...
von Steff
12.07.2015 - 19:52
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Kapitel 2: Die Stimmen des Seelenfängers
Antworten: 20
Zugriffe: 5639

Re: Kapitel 2: Die Stimmen des Seelenfängers

Serel trat einen Schritt zurück. Gedankenversunken wie er gerade gewesen war hatte er nicht bemerkt wie eine bekannte Gestalt in sein Sichtfeld getreten war, und das obwohl er zuvor wachsam nach ihm Ausschau gehalten hatte. Er wurde alt. Äußerlich vollkommen ruhig blieb der langhaarige Heiler an sei...
von Steff
01.07.2015 - 20:12
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 102834

Re: Dämmerschlaf: Palaver

neeee, lass es so kuniel, wir können auch gern dort ansetzen ^^ des einzige was man vlt ändern kann wäre dass arariel in der luft is, denn wenn die karawane bei den ketzer ankommt wollen die auch sicher gehen dass sich keiner der engel hinterrücks an sie ran macht ^^ entweder du schreibst es ein bis...
von Steff
28.06.2015 - 12:03
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 102834

Re: Dämmerschlaf: Palaver

hallo miteinander ^^ so, jetzt isser gemacht, der erste post von neuen chapter. und der neue chaptername. hab mir mit beidem diesmal sehr schwer getan und lang gehadert was ich includen soll und wie. danke nochmal maike für die unterstützung :-{} ! ohen dich würde ich grad immer noch dasitzen und gr...
von Steff
28.06.2015 - 12:01
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Kapitel 2: Die Stimmen des Seelenfängers
Antworten: 20
Zugriffe: 5639

Kapitel 2: Die Stimmen des Seelenfängers

Unruhig stampften die Pferde auf dem durchnässten Boden auf. Ihr Schaben und Schnaufen, die Worte der umher laufenden Menschen, selbst die Tagsüber so kräftig leuchtenden Farben des Garten Uriels schienen gedämpft durch den sanften Nieselregen. Ein Meer grauer Schleier, welches er durchschritt. Spie...

Zur erweiterten Suche