Die Suche ergab 1186 Treffer

von Kuniel
14.12.2017 - 23:36
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12275

Re: Prolog - Die Ankunft

Emariel/Leo: Merohing trat zur Seite als er Emariel ans Steuerrad ließ. Ab und zu dirigierte der Kapitän ihn das Rad nach links oder rechts zu drehen. Aber da die See ruhig war, war alles womit Emariel zu kämpfen hatte die natürliche Strömung des Meeres und der Wind, welcher das Schiff vorantrieb. ...
von Kuniel
10.12.2017 - 22:00
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 12136

Re: Atemnot - Palaver

Danke ihr allen :) ! Mir geht es etwas besser inzwischen. Ich bin noch nächste Woche krankgeschrieben, also von daher... Solange ich nich mehr krank bin, wenn ich Last Jedi im Kino mir ansehe, geht es ja noch :D . @Magnetklaue: Du wachst auf jeden Fall jetzt auf, wenn Kasiael die Cella betritt. Und ...
von Kuniel
10.12.2017 - 21:51
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12275

Re: Prolog - Die Ankunft

Emariel/Leo: Als Emariel das Deck betrat, fiel der Blick des Kapitäns sofort auf ihn. Sie waren allein. Sie zwei und die kühle Meeresbriese sowie das brausende Meer, welches das Schiff sich leicht senkend und hebend durchquerte. Die Segel waren gespannt und in jener friedlichen Stimmung brauchte es...
von Kuniel
07.12.2017 - 20:47
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 12136

Re: Atemnot - Palaver

Sorry, dass ich noch nicht gepostet habe. Ich habe Bronchitis (Husten, Fieber etc. - eben das komplette Paket :( ). Ich hoffe mal, dass ich mich am Wochenende etwas besser fühle.
von Kuniel
28.11.2017 - 22:19
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12275

Re: Prolog - Die Ankunft

Emariel/Leo: Einige Stunden später… Alle schliefen unter Deck. Einige Seeleute, Pierre eingeschlossen, saßen mit Waffen bereit still nahe dem Aufgang zum Deck, Emariel grimmig musternd als jener an ihnen vorbeiging, um seine Nachtwache anzutreten. Die Falltür öffnend und heraustretend begegnete ihm...
von Kuniel
23.11.2017 - 21:35
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12275

Re: Prolog - Die Ankunft

Emariel/Leo: Rodahlen hörte nachdenklich zu, zustimmend nickend ab und zu als Emariel die Situation erklärte. Als Emariel gar zu Beginn nach der Bezahlung fragte, erwiderte Rodahlen nur lapidar "Natürlich." als gebe es keinen Grund jenen Fakt in Frage zu stellen. Jedoch bei der letzten Bemerkung sa...
von Kuniel
19.11.2017 - 19:13
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 12136

Re: Atemnot - Palaver

Korrigiert, danke :D .
von Kuniel
19.11.2017 - 16:52
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12275

Re: Prolog - Die Ankunft

Emariel/Leo: Rodahlen wirkte empört: "Was?!" Sofort wandte er sich zornig zu Pierre. "Die Kirche hat euch die Chance gegeben an ihrer wichtigen Arbeit teilzunehmen. Wenn nicht das, sollte zumindest das Manna eure Loyalität erkaufen, wenn ihr schon keinen Glauben habt!" "Das ist nicht mein Problem."...
von Kuniel
12.11.2017 - 14:44
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12275

Re: Prolog - Die Ankunft

Emariel/Leo: Als Emariel einen Schritt zurücktrat, sah er Rodahlen, der gabrielitische Monach, an Deck kommen. Er hatte darauf bestanden, die Uniform seines Amtes und seines Ordens anzubehalten und jene hatte durch die Strapazen der Reise schon viel an an deren authoritärer Qualität eingebüßt. Er ri...
von Kuniel
08.11.2017 - 21:19
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12275

Re: Prolog - Die Ankunft

Emariel/Leo: Immer noch wirkte Emariel ruhig, rational. Pierre war wütend. Er wollte ihn anschreien, dass er keine Ahnung hatte, wovon er redete. Ihm war nach Lachen zu mute. Oder war es weinen? Er rieb sich wieder die Augen. Sie waren trocken. Gut. "Ich mache dies schon länger als der Kapitän, terr...
von Kuniel
02.11.2017 - 16:49
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12275

Re: Prolog - Die Ankunft

Emariel/Leo: Pierre ging einen Schritt zurück und rieb sich müde die Augen, auch wenn er keinster Weise müde wirkte. Was ihn beschäftigte hatte ihn nicht den Schlaft geraubt, aber jedoch allerlei Alpträume inspiriert. Er wirkte entsetzt beim Anblick der sachlichen Reaktion von Emariel. "Wir reden h...
von Kuniel
31.10.2017 - 16:12
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12275

Re: Prolog - Die Ankunft

Emariel/Leo : Markus blickte besorgt Emariel hinterher als Pierre jenen zum Rehling des Schiffes leitete, der salzige Wind der Meere an ihnen zerrend, welcher die Schiffe vorantrieb. Obwohl Markus immer noch nicht wirklich verstand, was in Emariels Kopf vorging, so war er besorgt. Ruben riss ihn au...
von Kuniel
29.10.2017 - 16:55
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12275

Re: Prolog - Die Ankunft

Emariel/Leo: "Du bist verrückt.", murmelte Markus mehr zu sich selber als zu Emariel. Die Matrosen auf dem Deck versuchten leise zu bleiben, aber die Art wie sie immer wieder zu Markus und Emariel schauten und wild auf sie zeigten, deutete an, wovon sie redeten. Letztendlich löste sich Pierre und e...

Zur erweiterten Suche