Die Suche ergab 322 Treffer

von Josiel
26.08.2016 - 09:55
Forum: Der Stille Tod [Keranels Schar]
Thema: Der Stille Tod: Palaver
Antworten: 739
Zugriffe: 111030

Re: Der Stille Tod: Palaver

Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, ich habe keine Benachrichtigungs-Mail mehr bekommen :(
Ich schreibe demnächst auch mal wieder :)
von Josiel
11.08.2016 - 20:09
Forum: Foreninternes
Thema: Serverumzug / Aktualisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3739

Re: Serverumzug / Aktualisierung

bin auch noch aktiv :)
von Josiel
26.07.2016 - 00:17
Forum: Der Stille Tod [Keranels Schar]
Thema: Kapitel 02: Der Horizont im Zwielicht
Antworten: 297
Zugriffe: 43064

Re: Kapitel 02: Der Horizont im Zwielicht

Mit starrer Miene verfolgte Josiel das Gespräch zwischen Keranel und Rafael, während sie wachsam die Umgebung - und vor Allem die Ragueliten - im Auge behielt. Als Rumael sich zu ihr herunterbeugte, kniff sie die Lippen zusammen und nickte, blickte ihn dann aber an und entspannte sich ein winziges B...
von Josiel
14.07.2016 - 07:38
Forum: Der Stille Tod [Keranels Schar]
Thema: Kapitel 02: Der Horizont im Zwielicht
Antworten: 297
Zugriffe: 43064

Re: Kapitel 02: Der Horizont im Zwielicht

Die junge Urielitin folgte ihrer Schar tiefer in das Lager der Ragueliten. Überall sah sie Engel sitzen - dafür, dass der Orden nicht mehr existierte, waren das ganz schön viele... Dann kamen sie auf den Platz und sie sah die Käfige. Ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken und sie spürte, wie...
von Josiel
12.07.2016 - 19:02
Forum: Der Stille Tod [Keranels Schar]
Thema: Kapitel 02: Der Horizont im Zwielicht
Antworten: 297
Zugriffe: 43064

Re: Kapitel 02: Der Horizont im Zwielicht

Josiel beobachtete Keranel und seinen Gesprächspartner aufmerksam, den Bogen an ihrer Seite. Auf Shariels Frage nach einem Hinterhalt schüttelte sie nur stumm den Kopf, ohne den Blick abzuwenden. Dazu waren sie zu weit weg. Aber sie ging nicht davon aus, das Keranel Gefahr drohte. Der Goldene wusste...
von Josiel
01.07.2016 - 15:04
Forum: Der Stille Tod [Keranels Schar]
Thema: Der Stille Tod: Palaver
Antworten: 739
Zugriffe: 111030

Re: Der Stille Tod: Palaver

jopp, von mir aus auch :)
von Josiel
30.06.2016 - 22:44
Forum: Der Stille Tod [Keranels Schar]
Thema: Der Stille Tod: Palaver
Antworten: 739
Zugriffe: 111030

Re: Der Stille Tod: Palaver

Josiel hat zwar gute Ohren, aber ein unerschütterliches Vertrauen in Keranel :) was er tut, wird schon richtig sein... Und die sind hier alle derart merkwürdig, dass jedes Mittel gerechtfertigt ist. Zumal sie auch davon ausgeht, dass noch längst nicht in Stein gemeißelt ist, auf welcher Seite wir st...
von Josiel
19.06.2016 - 11:37
Forum: Der Stille Tod [Keranels Schar]
Thema: Der Stille Tod: Palaver
Antworten: 739
Zugriffe: 111030

Re: Der Stille Tod: Palaver

Hmm, also mit dem sehr bildhaften Schreibstil habe ich persönlich keine Probleme, ich bin aber auch jemand, der Spaß an solchen Beschreibungen hat und das ist einfach sehr unterschiedlich von Person zu Person. Ich hatte Rumaels Geschichte auch anders verstanden - das müsst ihr schlussendlich unter e...
von Josiel
14.06.2016 - 07:43
Forum: Der Stille Tod [Keranels Schar]
Thema: Der Stille Tod: Palaver
Antworten: 739
Zugriffe: 111030

Re: Der Stille Tod: Palaver

Von mir aus kann's auch weitergehen :) und nein, muss nicht zwingend heute sein ;)
von Josiel
10.06.2016 - 07:04
Forum: Der Stille Tod [Keranels Schar]
Thema: Kapitel 02: Der Horizont im Zwielicht
Antworten: 297
Zugriffe: 43064

Re: Kapitel 02: Der Horizont im Zwielicht

Josiel atmete auf, als Keranel wieder mehr er selbst wurde. Als er zu ihr blickte, schenkte sie ihm ein feines Lächeln und streckte den Flügel aus, wie um ihn zu berühren - nur die Geste, keine tatsächliche Berührung. Sie folgte ihm zu den Gestalten, die Samael waren. Dieser unterbrach sein Gespräch...
von Josiel
09.06.2016 - 17:27
Forum: Der Stille Tod [Keranels Schar]
Thema: Kapitel 02: Der Horizont im Zwielicht
Antworten: 297
Zugriffe: 43064

Re: Kapitel 02: Der Horizont im Zwielicht

Wie Rumael schon vermutet hatte, hatte auch die kleine Urielitin mitbekommen, was Samael zu Shezariel gesagt hatte. Die meisten dieser Namen sagten ihr nichts, doch bevor sie über seine weiteren ketzerischen Aussagen nachdenken konnte, brach Keranel zusammen. Diesmal lag innerhalb eines Wimpernschla...
von Josiel
30.05.2016 - 18:43
Forum: Der Stille Tod [Keranels Schar]
Thema: Kapitel 02: Der Horizont im Zwielicht
Antworten: 297
Zugriffe: 43064

Re: Kapitel 02: Der Horizont im Zwielicht

Josiel hatte sich zurückgezogen, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass Keranel keine Gefahr drohte. Ihre Meditation war unruhig gewesen - wie auch nicht, andiesem Ort? - aber erlaubte es ihr dennoch, einigermaßen Kraft zu schöpfen. Ihr Rücken schmerzte etwas von dem ungewohnt langen Marsch geste...
von Josiel
09.05.2016 - 19:54
Forum: Mein ist das Leid [Ruvaels Schar]
Thema: Mein ist das Leid - Besprechungen
Antworten: 440
Zugriffe: 70147

Re: Mein ist das Leid - Besprechungen

Erst mal auf Eis?

Zur erweiterten Suche