Die Suche ergab 108 Treffer

von Foresmir
19.04.2004 - 17:29
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12067

Osariel erschrack als er in Samiels Gesicht blickte. "Was...äh, nein danke. Ich glaube ich weiß nun alles.", stammelte er kurz und ging auf Samiel zu. Vorsichtig legte er dem Urieliten seine Hand auf die Schulter. Er ahnte, was Samiel gesehen haben musste und begann das schlimmste zu befürchten. "Al...
von Foresmir
14.04.2004 - 17:19
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12067

Osariel betrat zusammen mit dem Urieliten den Innenhof des Klosters, sichtlich froh, dem Blutvergiesen nicht beiwohnen zu müssen. Der Armatura war den Engeln gefolgt und lief wenige Schritte hinter ihnen her. Nach einigen Metern drehte Osariel sich um. Der Ramielit atmete einmal tief durch, strich s...
von Foresmir
22.03.2004 - 16:38
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12067

Nur mit Mühe konnte Osariel verhindern, dass ihm der Schreck anzusehen war. Akibels förmliche Lust, hier und jetzt zu töten, überraschte ihn auf eine äußerst unangenehme Weise. Nervös spielte er an dem Jojo in seiner Tasche herum, betrachtete die vorgeführten Ketzer und die Menschenmenge, die sich u...
von Foresmir
28.02.2004 - 11:20
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23467

Schweigend und mit steinerner Miene nahm Osariel an der Zeremonie teil. Ein weiteres Votivband zierte nun seinen rechten Arm, als stummer Zeuge eines erfolgreich ausgeführten Auftrages. Doch Osariel konnte sich nicht freuen. Der Inquisitor war dem Ramieliten nicht geheuer. Zu vorsichtig wählte diese...
von Foresmir
29.12.2003 - 18:45
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23467

Behende wischte sich Osariel einige Strähnen aus dem Gesicht und klemmte sie hinter sein rechtes Ohr. Sein Blick wanderte zu Akibel. Ein sanftes Lächeln stahl sich auf seine Gesichtszüge, als kleiner Versuch, die Michaelitin aufzumuntern. "Akibel, ich weiß, welches Gewicht im Moment auf deinen Schul...
von Foresmir
08.12.2003 - 15:20
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23467

Mit leicht gesenktem Kopf saß Osariel auf einem der Schemel und hörte Akibel aufmerksam zu. Die Finger seiner rechten Hand spielten mit seinen langen Haaren, die ihm tief ins Gesicht hingen. Als Akibel ihre Schar um Rat bat, erstarrte Osariels rechte Hand mitten in der Bewegung. Langsam ließ er sie ...
von Foresmir
01.11.2003 - 19:30
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23467

Nur mit Mühe konnte sich Osariel einen erschrockenen Gesichtsausdruck verkneifen. Auch er war so weit, jedem in diesem Kloster misstrauisch gegenüber zu stehen. Doch den Wahrheitsgehalt der Worte des Inquisitors anzuzweifeln wagte nicht mal er. Der Ramielit begann sich zu konzentrieren. Irgendetwas ...
von Foresmir
28.10.2003 - 23:25
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23467

"Kuriel." Die Augen des Ramieliten ruhten auf dem Gabrieliten seiner Schar. Bar jeder Gefühlsregung in seiner Stimme fuhr Osariel fort. "Das war wirklich nicht nötig gewesen!" Ohne auf eine Antwort zu warten, macht er sich auf den Weg, um den Jungen wieder zurück zu holen. Dort draußen war es zu gef...
von Foresmir
08.10.2003 - 17:08
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23467

"Das werdet ihr noch früh genug erfahren, denke ich.", erwiderte Osariel knapp. Ehe die verdutzte Begine nachhaken konnte, drehte er ihr den Rücken zu und verschloss die Tür zur Cella zum bereits zweiten Mal vor ihrer Nase. Irgendwie tat sie ihm fast schon leid, aber in diesen bangen Minuten war kei...
von Foresmir
06.10.2003 - 22:12
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23467

Akibel, die Frau die ihr sucht hat rötliches Haar, das wohl geflochten ist, laut der Begine. Mehr konnte sie mir nicht sagen, außer noch, dass die Frau recht jung war." Die Züge des Ramieliten wurden etwas weicher, wenn auch eine gewisse Anspannung immer noch zu sehen war. "Danke für deine Hilfe. I...
von Foresmir
06.10.2003 - 10:03
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23467

Die Augen des Ramieliten weiteten sich.
"Du hast eine Frau weglaufen sehen? Wie sah sie aus?"

"Akibel, ich rede grade mit der Begine. Sie hat die Frau gesehen, die ihr sucht. Ich befrage sie nun dazu und werde dir umgehend Bericht erstatten."
von Foresmir
05.10.2003 - 15:06
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23467

Kaum das die Tür vor ihm zugeschlagen wurde, öffnete Osariel sie wieder und erblickte die Begine, die grade dabei war sich mit verwirrter Miene zu entfernen. "Halt!" Osariels Stimme hallte durch den Gang und ließ mehrere der Klosterbewohner erschrocken herumfahren. Mit ernstem Gesicht deutete er auf...
von Foresmir
04.10.2003 - 16:06
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23467

"Was? Das kann doch nicht..." Osariels Gesicht wurde bleich. Es schien ihm, als wüte der Herr der Fliegen persönlich in diesem Kloster und auch Roberto stand der Schreck deutlich ins Gesicht geschrieben. In diesem Moment traf Akibels Botschaft ein. Der Ramielit nahm tief Luft, ehe er antwortete. "Ic...

Zur erweiterten Suche