Die Suche ergab 30 Treffer

von Zaphiel
21.08.2003 - 08:32
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die Gralsjünger-Intime
Antworten: 68
Zugriffe: 11466

Zaphiel landete kurz neben Yiel und Norel, um sie über die neuesten Begebenheiten zu unterrichten. Seid gegrüßt, ihr zwei! Ich habe gute Nachrichten! Mit etwas Zeit, bekommen wir den Gral auf, und dann könnten wir uns erstmal aus dem Staub machen, und unsere Jünger könnten sich in die vier Winde zer...
von Zaphiel
31.05.2003 - 23:32
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Fragen zu Flammenschwertern.
Antworten: 11
Zugriffe: 3369

Das der Name eingraviert ist, solange der Gabi das nicht selbst gemacht hat, würde ich nicht sagen.

Cam
von Zaphiel
20.05.2003 - 08:52
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die Gralsjünger-Intime
Antworten: 68
Zugriffe: 11466

Nach einiger Zeit sah Zaphiel sich die fertige Liste an: Werter Fra, die meisten dieser Dinge kenne ich nur vom Hörensagen, aber ich werde sehen, was ich machen kann... - Ja, ich kann ihn spüren, es ist so eine Art Gewissheit, dass etwas wichtiges in der Nähe ist, aber ich fürchte, das bringt euch n...
von Zaphiel
18.05.2003 - 22:28
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die Gralsjünger-Intime
Antworten: 68
Zugriffe: 11466

Einen Code? Denkst Du, jemand hat den? Hast Du eine Idee dazu?
von Zaphiel
18.05.2003 - 22:11
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die Gralsjünger-Intime
Antworten: 68
Zugriffe: 11466

Während Fra Nils noch das Schaubild studierte und erstmal nicht vielmehr als kehliges Brummen und ein paar Mhhh... und Aha... , betrat Manuela auf leisen Sohlen den Raum und stellte sich neben Zaphiel. Wer ist denn das?? - Psst, das ist Fra Nils. Ich wollte, dass er sich das ganze mal anschaut... - ...
von Zaphiel
15.05.2003 - 09:58
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die Gralsjünger-Intime
Antworten: 68
Zugriffe: 11466

Ja, das ist er. Schon als wir nichtmal die Höhle erreicht hatte, habe ich ihn gespürt. Zaphiel ging vorsichtig um den kleinen Tisch herum, auf dem der Gral aufgebahrt war, zu einer Zeichnung herüber, die ihn in allen kleinen Einzelhieten wiedergab. Unsere Verheissung ist, dass in dem Gral das Mitte...
von Zaphiel
13.05.2003 - 10:28
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die Gralsjünger-Intime
Antworten: 68
Zugriffe: 11466

Leider wird uns das in diesen schweren Tagen nur zu deutlich, was wir hier tun... , trauer schwang in der Stimme von Zaphiel mit, doch wussten wir uns nur schwer zu helfen... Wie sollten wir diesen Menschen hier helfen? Zaphiel begann, langsam auszuschreiten, und Fra Nils hatte wohl keine andere Wa...
von Zaphiel
13.05.2003 - 10:11
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die Gralsjünger-Intime
Antworten: 68
Zugriffe: 11466

Wie in ein urtümliches Heiligtum zogen sich die letzten Meter des Pfades zu den unscheinbaren Höhleneingängen es Berges, und schon allein Dieser erhabene Anblick liess Fra Nils seine Beschwerden (und seinen doch recht unbequemen Ritt) vergessen, und auch Zaphiel spürte die ganzen Steinchen unter ihr...
von Zaphiel
01.05.2003 - 21:26
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Können Engel schwimmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3218

Ich denke, es ist zwischen Urieliten und Engeln im Allgemeinen zu Unterscheiden.
von Zaphiel
30.04.2003 - 14:07
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Urielitenmacht "Allsehendes Auge"
Antworten: 11
Zugriffe: 3656

Ach ja, noch ne Anmerkung, Ultraschall kann man nicht sehen, höchstens hören.
von Zaphiel
26.03.2003 - 14:44
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die Gralsjünger-Intime
Antworten: 68
Zugriffe: 11466

Es war früh am morgen, und kaum ein Monach war auf den einsamen Gängen unterwegs, als sich ganz leise eine Wand öffnete, Zaphiel heraustrat und diese Wand wieder hinter sich schloss. "Die andere Schar wird nicht mehr lange schlafen, ich sollte mich lieber beeilen" Sie schlich durch die Gänge bis sie...
von Zaphiel
20.03.2003 - 19:09
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: Mächte der Ragueliten?
Antworten: 39
Zugriffe: 9676

Danke Kim! Also, ich als Erzähler würde eine solche Macht nie zulassen, ist ja nicht auszuhebeln, und der Kirche wäre es wohl auch zu gefährlich, ihre (wenn auch alten) Engelchen mit soetwas rumfliegen zu lassen... tsetsetse... Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Vielleicht noch dem Gabrieliten A...
von Zaphiel
20.03.2003 - 14:46
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: Mächte der Ragueliten?
Antworten: 39
Zugriffe: 9676

Ey! Kein Zitat ohne Quelle!

Zur erweiterten Suche