Die Suche ergab 137 Treffer

von Yiel
16.04.2004 - 13:44
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Spaßthread
Antworten: 26
Zugriffe: 7116

Die Bilder sind zum abrollen gut :D
von Yiel
12.03.2004 - 16:21
Forum: Gabrieliten
Thema: Filiel, Gabrielit
Antworten: 1
Zugriffe: 685

die Zwergin unter den Engeln
Verzeiht mir den Spam aber dieses bild von einem kleinen runzligen, rotbärtigem etwas mit Axt und Flügeln treibt mir die Tränen in die augen vor lachen... :D
von Yiel
21.08.2003 - 23:06
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 24925

Nachdem der der dritte engel im Dorf gelandet war verharrten die drei Engelsgestalten einen gewisse Zeit praktisch reglos am Boden. Dennoch entfalteten sich nach einiger Zeit drei Flügelpaare und die Engel hielten gemeinsam eine bestimmte richtung vom Dorf weg ein. Sei flogen angemessen tief so das ...
von Yiel
21.08.2003 - 22:59
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die Gralsjünger-Intime
Antworten: 68
Zugriffe: 9830

Yiels Haupt wiegte leicht von einer Seite zur anderen während er Zaphiels Blick folgte. Seine Augen hatten schon lange keinen Glanz mehr offenbart und ein schleier hatte sich über sie gelegt den nur der leibhaftige körperliche Tod erschaffen konnte. Yiel ging davon aus das nur seine zwei Mitstreiter...
von Yiel
15.08.2003 - 16:03
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die Gralsjünger-Intime
Antworten: 68
Zugriffe: 9830

Yiel schaute der Schar beim aufsteigen zu und schien sich darauf etwas zu entspannen. Als er sicher war das niemand ihn mehr hören würde wandte er sich an Norel. "Es sieht so aus als müssten wir etwas unternehmen. Zaphiel sollte gleich bei uns sein dann können wir das klären." Er schlug die augen zu...
von Yiel
07.08.2003 - 19:56
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 24925

Seine Gesichtzüge richteten sich ein weiteres Mal gen Himmel und seine dunkelblauen Augen, die wie ein Schleier seine Seele zu verbergen schienen, fokussierten die Gestalt die sich da näherte. Langsam wanderte dann sein Blick zu dem Haus wo Seduciel verschwunden war und wo auch Norel war. Seine Lipp...
von Yiel
03.08.2003 - 23:19
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 19305

Carniel rollte unter Druck mit dem Genick woraufhin man ein deutliches Knacken vernehmen konnte dich gefolgt von einem ziehen und zerren der duzenden wie hauchdünne gespannte Seile angeordneten Nackenmusklen. Naja wenigstens war jetzt die Lage wieder ausgeglichen und beide Parteien wussten nur allzu...
von Yiel
01.08.2003 - 12:03
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 24925

Yiel schrimte kurz mit einer hand seine Augen ab, blickte dann aber wieder recht rasch auf den Dorfplatz insbesondere auf das Haus in dem Seduciel verschwunden war. Langsam und beständig drehte er mit seinen schlanken Fingern den Ebenholzstab um seine eigene Achse. In einem grazilen Spiel konnte man...
von Yiel
21.07.2003 - 19:26
Forum: Urieliten
Thema: Balaniel der Urielit sucht eine nette Party
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Zuerst möchte ich anmerken das alles was ich sage nur dazu da um vielleicht Verbesserungen anzubringen und nicht um dir deine Fehler vor der Nase herzuwedeln... Was mit bei diesem Engel auffällt ist das er recht glatt ist... er ist formschön und sicherlich spielbar, aber ich für meinen Teil hätte ke...
von Yiel
13.07.2003 - 13:20
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: haben Engel auch Leiden wie normale Menschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

ich würde sagen alle zelluaren leiden fallen aus... nervliche auch... das sie ja das so nette kleinehelfer haben die das verhindern sollten.
von Yiel
12.07.2003 - 21:01
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 15684

jajaja hab es inzwischen da auch gesehen.... aber ich könnte schwören als ich angefangen habe gabs das noch nicht -_-
von Yiel
12.07.2003 - 20:16
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 15684

Licht des Herren... wo hab ich das denn verpasst?

davon steht in deinem Büchlein aber nichts :P

[edit: so nun auf die Gefahr das ich mich lächerlich mache... das mit dem Licht des Herren ist ja nicht einmal ne neue Fähigkeit sondern nur Sigil... gabs die schon immer?!?]
von Yiel
12.07.2003 - 15:38
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 15684

Mhh wenn es so hell ist das wirkt das natürlich auch auf uns Engel :)

Wusste net genau "wieviel" Hell du jetzt wolltest...

Zur erweiterten Suche