Die Suche ergab 33 Treffer

von Norel
06.10.2003 - 23:11
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

Die Augen des Gabrieliten hatten sich nach hinten verdreht, nach oben, da, wo hinter ihm Rufiel stand. Norel hatte seinen Kopf in den Nacken geworfen und starrte den anderen Gabrieliten an, als dessen Schwert durch die Brust des Todesengels brach und die sengend heißen Flammen an dessen Körper nach ...
von Norel
27.09.2003 - 14:10
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

Rufiel versäumte eines, und so komisch es Norel vorkam, er bedauerte das fast, hatte der andere Gabrielit nicht gelernt, dass es absolut unzuträglich war, herumzuschreien bei einem Angriff, den das Opfer nicht mitbekommen sollte? Norel verwarf aber schnell den Gedanken und machte sich lieber daran, ...
von Norel
23.09.2003 - 11:25
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

Die Pfeile die mit einer brutalen Wucht auf Norel eintrafen glitten tatsächlich ab, ohne großen Schaden anzurichten, doch er verlor sein Gleichgewicht und taumelte nach hinten. Er stützte sich mit der rechten Hand auf, und sah auch schon den blitzschnellen Gabrieliten auf sich zuschiessen, und spürt...
von Norel
19.09.2003 - 12:31
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

Der Schrei hatte Rufiel verraten, und sein wuchtiger Schlag ging in die Leere, als Norel wenige Augenblicke zuvor kurz in die Knie gegangen, und mit einem weiten Satz sich und Kharniel weiter gerissen hatte. Jetzt stand er mit dem Rücken ins Freie, den Körper des Michaeliten wie einen Schirm vor sic...
von Norel
09.09.2003 - 20:20
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

[das 1. arkanum: die Kirche - Aufrechte Bedeutung: Nachsicht, Willenskraft, Kommunikation, wundersame Fähigkeiten, Erinnerung, klares Denken und Fühlen, Organisation, Entschlußkraft, Verständigung] "Du kennst mein Schicksal nicht." sagte Norel mit einer Stimme, die Kharniel gar nicht so kennen woll...
von Norel
03.09.2003 - 17:26
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

Noch ehe man ihn sah, konnte man ihn spüren. Den kalten Hauch. Norels roter Haarschopf tauchte in weniger Entfernung vor der Schar hinter einigen Felsen auf, und der Rest seines Körpers schob sich letztlich auch in das Sichtbild der Schar. Er hatte die Flügel eng an seinen Körper gelegt, die Arme hi...
von Norel
18.07.2003 - 10:14
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

"Hüte Dein loses Mundwerk!" sagte der Gabrielit auf Latein und machte keine Anstalten, sein Schwert wegzustecken. Aber auch keine, Seduciel in das Haus zu folgen. "Ich warte hier, direkt vor der Tür." sagte er und warf zuerst Seduciel, und dann auch der Frau einen eindringlichen Blick zu. Die Schwer...
von Norel
04.07.2003 - 20:33
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

"Lass den Unfug." Norel stand Seduciel nicht im Weg, sondern er stand neben ihm, und ihm war es freigestellt, das Haus zu betreten. Nur gehen würde Norel anscheinend nicht.
von Norel
03.07.2003 - 13:24
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

Norel verstand wirklich keinen Spaß. Keine Spur von Spaß. Eine Tomoffelpflanze hätte noch eher bei Seduciels Neckereien geschmunzelt als der eisige Gabrielit. Dieser blieb nämlich einfach nur stehen und ging kein Stück auf das Gerede des Urieliten ein. Er hielt sein Schwert immer noch in der Hand, d...
von Norel
30.06.2003 - 16:04
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

Norels kühler Blick fuhr über den sehnigen Rücken des Urieliten ehe er ihm hinterhereilte, einen letzten Seitenblick auf den jungen Todesengel werfend. Direkt als Seduciel an der Tür angekommen war konnte er schon die kühle Präsenz des Gabrieliten spüren der neben ihm zu stehen kam. "Was gibt es? Wa...
von Norel
25.06.2003 - 12:26
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

Norel stand immer noch da wie angewurzelt, seine Füße schienen wieder fest mit dem Boden verfroren, sein Blick lag auf den anderen Engel und der Umgebung, wachsam wie ein Adler auf seinem Horst. Immer wieder wanderte sein Blick zu dem jungen Gabrieliten, und es schien als könne Norel dessen Gedanken...
von Norel
19.06.2003 - 08:58
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

Der kühe Blick des Gabrieliten haftete noch eine kurze Weile auf den Engeln, und dann kurz, ganz kurz zuckten seine Augen zur Seite, und er blinzelte einen kurzen, beuhruhigenden Moment. Dann ging er auf einmal los, drehte sich von den Engeln weg und mit einem heftigen Schlag seiner Schwingen war er...
von Norel
06.06.2003 - 23:34
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 28719

Norel sah Seduciel nur mit deutlich skeptischem Blick an und antwortete ihm nicht. Mit einem geschicktem Satz sprang er nach unten und stellte sich vor den Urieliten hin, die sehnig muskulösen Arme vor der Brust verschränkend und den Kopf leicht schief legend. Die kühlen Augen musterten Seduciel und...

Zur erweiterten Suche