Die Suche ergab 80 Treffer

von Rufiel
06.03.2005 - 12:37
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Quid verum est? ( Part II )
Antworten: 108
Zugriffe: 17164

Seit die Begine seinem Schwert Kraft gegeben hatte, war ruhige Zuversicht auf Rufiels Züge getreten. Durch Arukaels Worte an die Menschen war sein Glaube daran, dass sie den - oder die - finden würden, der so viel Leid über dieses Kloster brachte, nur noch gefestigt wurden. Er lächelte seiner Michae...
von Rufiel
11.02.2005 - 15:11
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Innocentia fluxum est ( Part I )
Antworten: 301
Zugriffe: 29457

In Gedanken antwortete Rufiel auf Arukaels Fragen: *Es ist leichter, jemanden die Treppe hinaufzuziehen, wenn man den Sack auf den Stufen ablegt. Vielleicht hat ihn die Kraft verlassen. Andererseits ... seid ihr euch sicher, dass der Mörder allein ist?* Diese Frage meinte Rufiel ernst, sie war nicht...
von Rufiel
11.02.2005 - 15:07
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Innocentia fluxum est ( Part I )
Antworten: 301
Zugriffe: 29457

Rufiel nickte langsam und fasste einen Entschluss. "Du kannst helfen." Es gab Gabrieliten, die ihr Schwert niemals auch nur von einem anderen Engel berühren ließen. Aber die besonderen Rituale, die einzelne Todesengel für ihre Schwerter hatten, waren je nach persönlichen Erfahrungen und Überzeugunge...
von Rufiel
08.02.2005 - 22:43
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Innocentia fluxum est ( Part I )
Antworten: 301
Zugriffe: 29457

Rufiel war die ganze Zeit über in Persephiels Nähe gewesen. Gehorsam war er am oberen Treppenabsatz geblieben, hatte gewartet und dem Urieliten verständnisvoll zugenickt, als dieser ihn fragend angesehen hatte. Seit Rufiel den Raum, in dem sie die Tote gefunden hatten, verlassen hatte, trug er sein ...
von Rufiel
26.01.2005 - 20:11
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Innocentia fluxum est ( Part I )
Antworten: 301
Zugriffe: 29457

Rufiel hatte den Raum, den man ihnen gewiesen hatte, als erster betreten und sich aufmerksam umgesehen, um dann - in einer selbstverständlichen Bewegung - zurückzutreten und Turiel nach vorn zu lassen. Offenbar war keine lebendige Seele mehr in diesem Raum gewesen. Während Turiel die Leiche untersuc...
von Rufiel
04.01.2005 - 22:22
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Innocentia fluxum est ( Part I )
Antworten: 301
Zugriffe: 29457

Mit wachen Augen war Rufiel schweigend den Ausführungen des Ramieliten gefolgt. Seine Miene verriet, dass er jedes Wort verstand. Gewiss gab es tumbere Gabrieliten als ihn. Als Zazuel geendet hatte, nickte er ernst und dankend. Er hatte keine Zeit mehr, um etwas zu sagen. Gleichzeitig mit Persephiel...
von Rufiel
23.12.2004 - 20:33
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Innocentia fluxum est ( Part I )
Antworten: 301
Zugriffe: 29457

Als alle zu Ende gegessen hatten, richtete Rufiel seinen Blick auf Minuel und wartete, bis diese ihn bemerkte. Er lächelte kaum merklich und stand auf. Er nickte ihr auffordernd zu. Minuel warf einen unsicheren Blick zu Arukael. Rufiel vermutete, die Michaelitin übermittelte ihr ein gedankliches Ein...
von Rufiel
23.12.2004 - 19:40
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Innocentia fluxum est ( Part I )
Antworten: 301
Zugriffe: 29457

Oh je, die kleine Raphaelitin war bei seinem helfenden Klopfen ja regelrecht nach vorn geschnellt! Ein betretener Ausdruck huschte über Rufiels Gesicht. Er betrachtete eingehend Turiels Flügel und Rücken, um zu sehen, ob er nichts kaputtgemacht hatte, dann lehnte er sich zurück und wartete, bis die ...
von Rufiel
20.12.2004 - 17:50
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Innocentia fluxum est ( Part I )
Antworten: 301
Zugriffe: 29457

Rufiel beobachte jeden am Tisch genau, während Arukael in Gedanken zu allen sprach. Minuel nickte er zuversichtlich zu. Ja, er würde sie angemessen auf ihre Aufgabe vorbereiten. Nach einer Weile griff er in eines der Körbchen, das die Geistlichen auf dem Tisch platziert hatten, und holte einen Reisk...
von Rufiel
18.12.2004 - 14:02
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Innocentia fluxum est ( Part I )
Antworten: 301
Zugriffe: 29457

Rufiel war Arukael hinterhergegangen. Er nickte auf ihre gedanklichen Worte, aber in seinem Gesicht stand Verwunderung und eine stumme Frage. Merkwürdige Einstellung gegenüber den Boten des Herrn? Der Ab war ihm doch gar nicht schlimm vorgekommen. Er war höflich gewesen und hatte versucht, selbst Wa...
von Rufiel
14.12.2004 - 19:27
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Innocentia fluxum est ( Part I )
Antworten: 301
Zugriffe: 29457

Minuel ... das war die Gabrielitin von vorhin gewesen. Es war gut, dass Arukael einen Todesengel mit dieser wertvollen Fracht weiterschicken wollte. Das, was ihn angegriffen hatte, war groß und gefährlich. Sicher konnte nur ein Gabrielit dagegen bestehen. Minuel würde das Glück haben, zu erfahren, w...
von Rufiel
14.12.2004 - 00:07
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Innocentia fluxum est ( Part I )
Antworten: 301
Zugriffe: 29457

Rufiel hatte Turiel einen entschuldigenden Blick zugeworfen, bevor sie sich auf den Befehl ihrer Michaelitin hin abwenden und gehen musste. Er sah den Engeln und dem Menschen hinterher, die nun das Zimmer verließen. Der Todesengel schien nicht verlegen. Rufiel sah jedem, der ihn musterte, mit seinem...
von Rufiel
13.12.2004 - 19:01
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Licht & Schatten ~ Innocentia fluxum est ( Part I )
Antworten: 301
Zugriffe: 29457

Rufiel hätte leidvoll geseufzt, wäre er nicht so angespannt gewesen. Statt dessen erschien eine Mischung aus Trauer und Furcht auf seinem Gesicht. Sein Blick wanderte zum Ab und dann zu Turiel, die ihn noch immer mit dieser Mischung aus Sorge und Ermutigung ansah. Was würde sie nur denken, wenn sie ...

Zur erweiterten Suche