Die Suche ergab 310 Treffer

von Kleiner Held
29.12.2005 - 13:42
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 2: Die Tränen Gottes
Antworten: 21
Zugriffe: 5055

Die ersten Tropfen vom überirdischen Trunk schmeckten bitter und ließen die Michaelitin fast erbrechen. Langsam floß die zähflüssige Masse in ihren himmlischen Leib. Cynthiel bekam das Gefühl ertrinken zu müssen, da die bläulich schimmernde Flüssigkeit nicht den Weg in ihren Magen, sondern wieder de...
von Kleiner Held
29.12.2005 - 13:42
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 28540

Für die anderen Engel im Raum ist die Michaelitin quasi überventieliert, hat den Kelch fallen gelassen, hat geschrieben (was euch sehr beunruhigt... da ja Templer kommen können) und lag sehr lange regungslos auf dem Boden bis sie sich wieder benommen erhob und die Augen aufschlug. Ein Raphaelit kann...
von Kleiner Held
28.12.2005 - 07:06
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 28540

Keine Angst die SL hat euch net vergessen.
von Kleiner Held
14.11.2005 - 16:32
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 2: Die Tränen Gottes
Antworten: 21
Zugriffe: 5055

Eilige Schritte nährten sich. Für Aruniel waren das rythmische auf und ab auf dem glatten Mamor, so deutlich wahrnehmbar, wie Wärme oder Kälte. Noch konnten ihr scharfen Augen nichts an den Enden von Raphaels Freude ausmachen, doch es konnte sich nur um wenige Herzschläge handeln, is es soweit war. ...
von Kleiner Held
14.11.2005 - 15:57
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 28540

Ja... bin da... aber es geht nun rasch zu Ende. Aber das werdet ihr ja bald selbst lesen ;) Hier drüben auf Lehrgang ist das etwas schwieriger mal was zu tippen...
von Kleiner Held
03.11.2005 - 15:44
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 28540

Werde erst das Wochenende posten - im schlimmsten Fall her erst Sonntag, weil ich hier schon auf Fahrt bin und das in der Fremde ziemlich doof zu regeln ist *überall Leute die laut reden und einen drängen den Stuhl zu verlassen*

Aber zieht doch bitte alle mal eine Akanakarte... *g*
von Kleiner Held
01.11.2005 - 15:55
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 2: Die Tränen Gottes
Antworten: 21
Zugriffe: 5055

Ein riesige Stille trat in der großen unterirdischen Kathedrahle ein. Die Novizen schien die Stimme versagt zu blieben, während ihre Köpfe sich wie von selbst gen Boden wandten.
von Kleiner Held
27.10.2005 - 17:20
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 28540

So meine lieben Engel, wir nähren uns mit ganz großen Schritten dem Ende. Mit "Die Tränen Gottes", der zweiten Szene aus Akt 3, befinden wir uns im Schlussakt (wenn man das Nachspiel mal außen vor lässt). Nun heißt es bald sich entscheiden und den Weg für eure Engel wählen... Ich muss hinzu sagen, d...
von Kleiner Held
27.10.2005 - 17:15
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 2: Die Tränen Gottes
Antworten: 21
Zugriffe: 5055

Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 2: Die Tränen Gottes

Akt 3: Castra Raphaelitorum Szene 2: Die Tränen Gottes Wie eine der unzähligen Statuen aus Roma Aeterna selbst wirkte die blasse Bewahrerin des Wissens. Ihr offenes, langes Haar umrammte ihr kindliches Gesicht - im Schein der Korona der Michaeliten schien sie für die Ewigkeit erstarrt. Nur das kaum...
von Kleiner Held
18.10.2005 - 15:52
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 28540

Der Raum ist frei nach eurer Fantasie gestaltbar. Äußere Vorgaben sind halt: - der Raum ist unterirdisch - sechs tote Templer der Raphaeliten befinden sich in ihm - Mauerwerk, Fels, Beton und Stahl kann für den Raum verwendet worden sein - der Raum wirkt ziemlich verweist, als ob er nicht oft benutz...
von Kleiner Held
16.10.2005 - 13:50
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 1: Rückkehr
Antworten: 43
Zugriffe: 8589

Nemorael erhob sich langsam wieder und steckte sein Schwert weg. Wie nebensächlich erwähnte er dabei: „Engel dürfen nicht festgehalten werden. Sie hatten kein Recht dazu. Ihr seid unschuldig.“ Mit einem Blick auf Simiel fügte er hinzu: „Sie haben den Kelch in Raphaels Freude offen ausgelegt zu Ehren...
von Kleiner Held
10.10.2005 - 18:36
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 1: Rückkehr
Antworten: 43
Zugriffe: 8589

Das Feuerschot öffnete sich unter einem gewaltigen Knirschen. Metall rieb über Metall. Aruniel Ohren schmerzten und sie glaubte erblinden zu müssen, als der gewaltige Lichtschein jenseits der Tür durch die sich öffnende Lücke drang. Instinktiv wandte sie ihre Augen ab und bedeckte ihre Ohren bis sie...
von Kleiner Held
05.10.2005 - 21:43
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 1: Rückkehr
Antworten: 43
Zugriffe: 8589

Während Cynthiel in dem Schatten werfendem Raum vergeblich versuchte Simiel einige Worte zu entlocken, tauchte Aruniel in eine andere Wahrnehmungsebene ein. Die Konturen wurden schärfer, die Schatten lichter und der Atem aller Anwesenden so deutlich hörbar wie ein direktes Wort an ihr Ohr. Der Raum ...

Zur erweiterten Suche