Die Suche ergab 31 Treffer

von Jerathel
18.05.2003 - 17:52
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 17344

Wie ihr unschwer bemerkt habt habe ich seit geraumer Zeit nichts mehr gepostet, dass liegt zum Teil an persönlichen Dingen die ich hier jetzt nicht unbedingt weiter ausführen sollte und andererseits an der Masse an RPGs an denen ich teilnehme bzw. die ich (mit)leite. Bis vor kurzen ging es noch eini...
von Jerathel
22.04.2003 - 16:31
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 17344

Ich wusste es, ich hätte auf meine Mutter hören und Michaelit werden sollen *schnief* :cry:
von Jerathel
22.04.2003 - 16:01
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 17344

Oh......... Verschleiß ? :fleh:
Sie wurden natürlich nach Hause geschickt oder ? *angsthab*
von Jerathel
22.04.2003 - 14:16
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 17344

Bonjour Chef.
Gabriellitenschwemme... hmmm, naja also sagen wir einfach das es dieser Schar wahrscheinlich noch nie an Streitern gemangelt hat.
Wobei wir momentan nur 2 haben, aber es waren schonmal mindestens 3.
von Jerathel
22.04.2003 - 09:58
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 17344

*jipii*
Dann kann es ja bald weitergehen.

@Gänsi: Mhh, hoffentlich wird da nicht bald eine ab-18-Sektion nötig :D
von Jerathel
22.04.2003 - 00:12
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 17344

Also nach DER Beschreibung der Schar bin ich sicher das er einsteigen wird.... Sodom und Gomora unter Engeln ;)
Wie hält das die Kirche eigentlich mit Liebe unter Engeln ?
Sind wir bald eine Ketzer Schar ? *g*
von Jerathel
04.04.2003 - 15:55
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21448

Jerathel befolge für gewöhnlich Befehle ohne zu zögern oder sich gar über ihren tieferen Sinn viele Gedanken zu machen, wenn er genannt wurde oder ihm "zufiel", das hieß wenn er einmal aus Versehen über sie nachdachte, auch gut, aber an sich war es ein Reflex das zu tun was gesagt wurde. So wollte e...
von Jerathel
26.03.2003 - 18:18
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21448

Jerathel fühlte ein hohles Gefühl im Magen. Für seine Verhältnisse war das mehr als eine Zurechtweisung es war eine harte Beleidigung. Eine Assel........ . ´Ja..... entschuldigt.´ war das einzige was er mitteilte, ehe er sich hinter der Michaelitin zurückfallen lies und versuchte eine gewisse Behers...
von Jerathel
26.03.2003 - 17:58
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 17344

Also das zweite glaube ich dir ja noch aber sonst......... *duck* ;)
von Jerathel
25.03.2003 - 16:26
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21448

Jerathel winkte den Menschen auf dem Boten mindestens ebenso energisch zu wie sie den Engeln, eher noch ein wenig mehr und mit der Begeisterung eines kleinen Kindes. Die unter ihnen herziehende Landschaft, der angenehme Wind, überhaupt das Fliegen an sich, die Flügel ausbreiten zu können wie es in d...
von Jerathel
17.03.2003 - 17:31
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 17344

Jaja wie ein Klingone im Porzellan Lad...... äh auf einem Fodi-Schiff ;)
Also ich wurde auch fast ein halbes Jahr drauf trainiert aber es gibt ja
zum Glück sowas wie Anti-Aggresions-Therapien (gut, andere nennen es einfach GMs-ärgern aber ich finde da shört sich so negativ an *g*)
von Jerathel
17.03.2003 - 14:33
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 17344

@Quiescel: in diesem Forum scheint wirklich ein ganz netter Ton zu herschen. Das ist etwas das man wirklich schätzen sollte. Bei einem meiner früheren Foren-RPGs wurden da Sachen vom Stapel gelassen das glaubst du mir nicht (Hinweise wie man man den am besten Selbstmord begehen sollte und diverse Au...
von Jerathel
17.03.2003 - 14:06
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 17344

Okay dann bin ich ja beruhigt *puhh erleichtertist* Allerdings wäre es nicht das erstemal gewesen das ich soetwas zu hören bekäme. Trotzdem glaube ich echt nicht das ich euch reinreden sollte, eure Chars spielen schon viel länger (zusammen) und so habt ihr dann auch mehr zu "verlieren" als ich. Obwo...

Zur erweiterten Suche