Die Suche ergab 222 Treffer

von Ibn
29.05.2006 - 14:36
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

Nathaniel tat irgendwie alles weh. Und der Flug nach Nürnberg war für den Urieliten doch recht anstrengend gewesen. Nichtsdestotrotz stand er mit einem breiten, Nathaniel typischen Grinsen, frisch gebatet, in sauberer Kleidung und mit dem für Urieliten typischen Zopf, bei dessem binden er sich hatte...
von Ibn
07.04.2006 - 17:12
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

Nathaniel war nach seinem Schuss ebenso hinab schnell gestiegen, wie seine Schargeschwister, um leichter und besser die Ketzer ins Vesier nehmen zu können. Er wollte gerade auf Markus anlegen und schießen, als er sah, daß Rupeshiel sich, ganz gegen Tamiels Anweisung, auf Markus stürtze und dem Uriel...
von Ibn
30.03.2006 - 20:42
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

Nathaniel hatte schon, sobald er Fugger und die Geisel sah, sorgfältig mit dem Zielen begonnen. Er hatte eigentlich nur auf Tamiels Befehl gewartet. Er war ganz ruhig und konzentriert. Dadurch, dass die Fugger eine recht kleine Geisel genommen hatte, ragte ihr Ellbogen recht weit vom eigenen Körper ...
von Ibn
29.03.2006 - 09:36
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

Tamiel! Dort unten ist die Fugger! Sie ist gerade aus einem Haus gekommen und hält ein Kind als Geisel. Was soll ich tun? Ich könnte sie erwischen! Nathaniel stieg so weit ab wie er sicher sein konnte, dass er von unten nicht gesehen wurde. Er versuchte ein besseres Schussfeld zu bekommen. Er wollt...
von Ibn
28.03.2006 - 10:26
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

Tamiel. Es gehen zwei Leute gerade auf's Tor zu. Einer davon ist einer der Ketzer, die mir im Wald begegnet sind. Der Andere ist wahrscheinlich der Bekannte, bei dem sie Unterschlupf finden wollten und von dem sie im Wald gesprochen hatten. Die meissten Leute haben sich in die Häuser zurück gezogen...
von Ibn
14.03.2006 - 20:25
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

Nathaniel hatte sich gerade zum gehen umgewandt, als Vasiarel die Frage stellte. Der Urielit blickte kurz zurück und meinte nur, "nicht wenn wir uns in den Wolken verstecken. Da Kiraniel bei den Templern zurück bleibt, kann sie sich ein Bild von der Lage am Boden machen und ich eines vom Himmel und ...
von Ibn
10.03.2006 - 12:14
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

"Mir geht es in dem Fall hauptsächlich um die Führer dieser ganzen Aktion. Und das sind eindeutig die Fugger und dieser Martin. Wenn wir die Ausschalten oder ausser Gefecht setzen können, dann sollten wir mit dem Rest doch leichtes Spiel haben, oder?" Der Urielit sah die kleine Ramielitin an, die si...
von Ibn
10.03.2006 - 11:16
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

Nathaniel sah die ganze Zeit nachdenklich drein, als sich die drei Engel unterhielten. "Ich könnte zumindest mal aus einiger Höhe und mit meiner Macht, die mich vor den Blicken anderer verbirgt, das Dorf näher ausspähen und schauen, ob ich die Ketzer under den Leuten wiedererkenne." Nathaniel überle...
von Ibn
03.03.2006 - 10:39
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

Mit kräftigen Flügelschlägen schraubten sich die Engel in den Himmel. Nathaniel achtete darauf, so hoch zu fliegen, dass sie ein zufälliger Beobachter am Boden auf jedenfall nicht entdecken würde. Nachdem sie etwa den Ort erreicht hatten, wo die Templer lagern sollten, wies Nathaniel den Rest der Sc...
von Ibn
21.02.2006 - 13:13
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

Nathaniel tat sich gerade seelig an einer weiteren Schüssel Haferbrei gütlich, als er Tamiels Nachricht vernahm. Wir sind gleich unten. Die Schratzljäger sind an einer ganz anderen Stelle, wenn sie sich noch an dem eigentlich abgemachten Treffpunkt aufhalten. Die werden uns nicht wirklich eine Unter...
von Ibn
07.02.2006 - 11:34
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

Nathaniel hatte, seitdem er wach war, wenig gesagt und sich eigentlich mehr mit Essen beschäftigt. Er war so hungrig, dass er ein ganzes Pferd alleine hätte verschlingen können. Und so hörte er, im Bett sitzend und auf einem Kanten Brot rumkauend, Tamiel zu.
von Ibn
31.01.2006 - 18:56
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

Der Morgen graute und die ersten Sonnenstrahlen fielen in das Zimmer, in das Nathaniel nach seinem Absturz gebracht wurde. Tamiel, Kiraniel und Rupeshiel hatten die Nacht an der Seite des Urieliten in verbracht. Sie waren in ihrer üblichen Meditation vertieft, aber trotzdem bemerkten sie, wie Nathan...
von Ibn
24.01.2006 - 15:49
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Schwarzes Gold [Tamiels Schar]
Antworten: 476
Zugriffe: 55693

Nathaniel nahm seine Umgebung nicht mehr bewusst wahr. Sein ganzer Körper war Schmerz. Er sah nur noch Schemen und flirrende Lichter. Er hörte Stimmen, doch er verstand nicht was sie sagten. Alle waren durcheinander. Sie waren so weit weg. Selbst die Stimme, die aus dem Gewirr der anderen Stimme lau...

Zur erweiterten Suche