Die Suche ergab 126 Treffer

von Akibel
30.09.2004 - 10:58
Forum: Der Himmel der Gabrieliten
Thema: Der Himmel der Gabrieliten [Nürnberg] - Intime
Antworten: 320
Zugriffe: 34570

Im Refektorium Ein kleines Tablett mit einer Schale, aus der der Duft von Reis und gebratenem Meerschweinchenfleisch aufstieg, und einem Kännchen Tee stand noch unberührt vor Akibel. Die Michaelitin saß im Schneidersitz auf der langen Bank, die den Speisetisch entlang führte, und sah mit konzentrie...
von Akibel
30.09.2004 - 10:38
Forum: Michaeliten
Thema: Akibel - Michaelitin
Antworten: 0
Zugriffe: 766

Akibel - Michaelitin

Name: Akibel Spieler: Verena Orden: Michaeliten Größe: 1, 52 m Geschlecht: weiblich Gewicht: 61 kg (mit Flügeln) Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Alter: 12 Stärken: -charmant -ausgezeichnete Seelsorgerin -beruhigend -Kampfsport -„häuslich“ (achtet sehr auf Sauber- und Bequemlichkeit) Schwächen: -g...
von Akibel
03.08.2004 - 10:14
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 11999

"Danke, Prälat. Und natürlich werden wir bei der Messe anwesend sein. Allerdings möchten wir der Bergung des toten Engels nicht beiwohnen. Wir werden bis zum nächsten Morgen im Kloster verbleiben und warten, bis ihr uns den Brief an Em Susat übergebt. Danach werden wir nach Nürnberg fliegen", fasste...
von Akibel
01.08.2004 - 14:47
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 11999

"Natürlich. Aber diese Möglichkeit besteht ja schon seit deren Flucht aus der Lagerhalle", bestätigte Akibel die Vermutung des Inquisitors. "Und ja, eure Maßnahmen halte ich auch für sinnvoll. Mehr können wir im Augenblick nicht tun."
von Akibel
28.07.2004 - 15:58
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 11999

"Ich kann sehen, dass viele von euch sehr betrübt sind. Und glaubt mir, ich bin auch traurig, dass mein Ordensbruder tot ist. Wünscht ihr euch denn, bei der Bergung seines Leibs dabeizusein, oder wollt ihr ihn lieber nicht sehen?" Das fragte Akibel ihre Schar in Gedanken. Sie selbst wollte den Enge...
von Akibel
26.07.2004 - 13:25
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 11999

"Danke, Prälat", sagte Akibel artig und ging dem Inquisitor hinterher. Wo wohl plötzlich die anderen Templer herkamen? Die schlechte Stimmung im Kloster bestätigte, was sie bereits vermutete. Bei der Rettung des Michaeliten musste etwas schiefgegangen sein. Und nicht nur das: Anscheinend hatte das V...
von Akibel
16.07.2004 - 10:24
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 11999

Akibel steuerte in gemächlichem Flug auf das Kloster zu. Immerhin sollten die beiden anderen Engel nicht allzu lange nach ihnen dort einfliegen. Sie war gespannt. Wie der zweite Einsatz wohl gelaufen war? Doch sie empfand keine freudige Erwartung, sondern bange Anspannung. Sie teilte Kuriels Ahnung,...
von Akibel
06.07.2004 - 09:47
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 11999

Akibel nickte. "Das ist auch gut. Dann ändere ich den Plan eben ein bisschen", sagte die Michaelitin und schmunzelte. Gerade noch erwischte sie die beiden wegfliegenden Engel mit der Seele der Schar, bevor sie außerhalb ihrer Reichweite waren. "Nathaniel hat mir gesagt, dass es sehr viele Dörfer sin...
von Akibel
29.06.2004 - 20:56
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 11999

Während Akibel auf die Rückkehr der anderen Engel wartete, blickte sie nachdenklich auf die brennenden Häuser. Dunkler Rauch schraubte sich hoch in den wolkenverhangenen Himmel, aber nicht einmal der Regen würde die Flammen noch löschen können. Und das war gut so. Die Michaelitin war froh, dass alle...
von Akibel
22.06.2004 - 09:57
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 11999

"Du hast recht, Kuriel. Auch ich glaube nicht, dass der Inquisitor bei dem Sturm auf das Lagerhaus irgend etwas Sinnvolles auf die Beine stellen konnte. Vor allem nicht mit den absolut unfähigen Templern des Klosters. Aber wir können nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Wenigstens ist uns so die ...
von Akibel
16.06.2004 - 13:17
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 11999

Akibel sah Rakariel im Geiste näherkommen und sprang ein Stück zurück, als der Ketzer der Länge nach hinschlug. Sie zog ihre Flügel nach oben über ihren Kopf, um sich von den Schwingen des Raphaeliten nicht die Sicht nehmen zu lassen. Der Ketzer versuchte sich freizukämpfen, doch noch bevor er sein ...
von Akibel
11.06.2004 - 14:34
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 11999

"Sehr gut, Lokeshiel" , schickte Akibel in Gedanken an den Todesengel. "Brüder und Schwestern, seht ihr noch einen Ketzer? Alle, die von Samiel gesichtet wurden, sind ausgeschaltet." Der Ketzer wagte einen weiteren Vorstoß. Akibel sprang zur Seite und riss ihren rechten Flügel nach oben. Teile von ...
von Akibel
08.06.2004 - 10:07
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 11999

"Danke Samiel! Ich werde Lokeshiel zum Nordfenster schicken. Verfolge du dein nächstes Ziel!" Während diesen Worten jagte Akibel mit rauschenden Schwingen zwischen dem Waldrand und dem ersten kleinen Häuschen vorbei. Als sie die Lücke zwischen der großen Scheune und dem anderen Häuschen erreicht ha...

Zur erweiterten Suche