Die Suche ergab 41 Treffer

von _Samiel_
20.04.2004 - 22:43
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12067

Als Samiel die Hand auf seiner Schulter wahrnahm blieb er steif stehen. Langsam drehte er seinen Kopf in Richtung des Ramieliten, er wollte eine harte, starke und mutige Antwort geben doch als er das besorgte Gesicht Osariels sah verstummte er plötzlich und konnte nur noch ein "A-alles.. in Ordnung....
von _Samiel_
14.04.2004 - 19:52
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12067

Samiel stand leicht abseits des Gespräches und lauschte den Antworten des Armaturas. Er sprach davon das er nicht wirklich davon wüsste wie viele elende Ketzer in den Wald entkommen konnten. Das Haus wo sie sich versteckt hatten war gleich neben einer Lagerhalle inmitten des Hafens. Das Haus hatten ...
von _Samiel_
17.03.2004 - 18:34
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12067

Schon wärend die Schar in den Hof schritt schien Samiel immer nervöser zu werden. Man sah es ihm nicht unbedingt an, wenn man ihn nicht genau musterte, seine Augen schienen sich einen Tick schneller zu bewegen als sonst und manchmal rieb er einfach unbewusst seine Finger aneinander. Die ganze Szenar...
von _Samiel_
29.02.2004 - 16:09
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23466

Mit einem stummen nicken hörte Samiel Akibels anweisungen zu und band dabei das neue Votivband um seinen Bogen, wo bisher alle seine Votivbänder hingen. Nachdem er fertig war und seinen Bogen begutachtet hatte legte er ihn zur Seite, machte es sich auf einen Schemel bequem und begann mit seinem letz...
von _Samiel_
20.02.2004 - 17:34
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23466

Darauf war Samiel jetzt nicht gefasst doch er konnte niemanden so vor den Kopf stossen indem er sich das anmerken lies. Mit vorsichtigen Schritten ging er schüchtern zu dem Prälaten und hielt ihm seinen rechten Arm hin. Zwar hatte Samiel schon ein paar Votiv Bänder erhalten doch insgeheim freute es ...
von _Samiel_
14.01.2004 - 18:33
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23466

Ein leises Räuspern ertönte hinter Kuriel als er einige Biegungen gelaufen war. Als Kuriel sich umdrehte sah er Samiel ein paar Meter hinter ihm stehen und mit seinem Zeigefinger ganz unauffällig in einen anderen Gang zeigen. "Du magst vielleicht Ketzer in der Luft zerreißen können, doch wenn es um ...
von _Samiel_
08.01.2004 - 22:23
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23466

Verwundert blickte Samiel auf. Es war plötzlich so still in der Cella und jeder schien seinen eigenen Gedanken zu verfolgen. Es musste etwas passieren. "Akibel..ich denke damit ist es wohl beschloßen oder? Wir stehen alle hinter dir und unterstützen deine Entscheidung. Egal wie sie ausfallen wird." ...
von _Samiel_
14.12.2003 - 20:33
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23466

"Dem kann ich nur zustimmen" ertönte die leise Stimme hinter Kuriel. Samiel stand genau hinter Kuriel und schien gerade erst angekommen. Er trat einen Schritt neben Kuriel. "Wenn es dein, und euer Wille ist werde ich folgen Akibel doch ich brauche euch wohl nicht zu sagen das ihr euch eure Entscheid...
von _Samiel_
07.12.2003 - 20:17
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23466

"Akibel, ich möchte dich bitten, das was ich jetzt sage für dich zu behalten, diese Kirchenartefakte..." Leise hallten die Worte durch Samiels Geist wärend er langsam über die Stadt flog. Regentropfen prasselten auf sein Gesicht und trugen Tränen von seinen zarten Wangen davon. Hier oben konnte er e...
von _Samiel_
11.11.2003 - 19:14
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23466

Immer noch stand der Urielit vor der Cella. Sein Kopf, nur noch schlapp hinunter hängend und seine Fäuste geballt. Langsam flossen die Tränen seine zarten Wangen hinab. Tränen der Wut. Er hasste sich selbst dafür das er versagt hatte. Er hielt es nicht mehr aus, seine Gefühle sprudelten aus dem sons...
von _Samiel_
05.11.2003 - 19:38
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23466

Samiel stand noch wie angewurzelt da und mekte langsam wie ihm die röte ins Gesicht stieg. Das hatte ihm echt einen schock verpasst. Plötzlich sah er Akibel und die Reste seiner Schar um die Ecke biegen. Das war noch genau das was er brauchte, noch mehr Leute um sich. Er wollte doch nur allein sein....
von _Samiel_
03.11.2003 - 21:49
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23466

Samiel saß einfach nur da und ließ die Predigten mit geschloßenen Augen über sich ergehen. Als Kuriel zu einem Ende ansetzte öffnete Samiel seine Augen. In seinem Hinterkopf pochte es höllisch doch das ließ er sich nicht ansehen. Nicht vor Kuriel. Er blickte kurz zu Rakariel. " Danke für die Hilfe.....
von _Samiel_
01.11.2003 - 11:17
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23466

Leise raunend richtete sich Samiel von seiner Liege auf. Vorsichtig fuhr er sich mit der Hand an den Kopf und merkte wie sehr ihm überhaupt der Schädel weh tat. "Gott...was ist passiert..?" Murmelte er in den Raum und sah dabei Kuriel mit finsterem Blick an. Im moment fühlte er sich so als ob er ein...

Zur erweiterten Suche