Die Suche ergab 28 Treffer

von Lokeshiel
01.03.2004 - 18:23
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

Lokeshiel lies die Zeremonie über sich ergehen, er hatte zwar noch nicht so viele Votivbänder wie ein paar der Mitglieder der Schar, doch im Augenblick beschäfftigte er sich eher mit dem was vorhin in der Cella geschehen war und wog sein Verhalten gegen seine Pflichte ab. Ganz konnte er sich nicht v...
von Lokeshiel
19.02.2004 - 10:29
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

Er hat der Michaelitin der Schar gern geholfen, so hatte er wenigstens etwas zu tun. Trotzdem war Lokeshiel froh als diese dann eine Entscheidung getroffen hatte. Auf dem Weg zu der Cella des Inquisitors, widmete er der Umgebung seine ganze Aufmerksamkeit, nachdem aufdecken, das es den Ketzer sogar ...
von Lokeshiel
10.01.2004 - 23:22
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

Die letzten Worte brachten Lokeshiel fast zum Lächeln, in seinen augen spiegelte sich ein seltsamer Glanz, schnell stand er auf und kurz verdeckten seine Flügel sein Gesicht. Doch als es wieder zu sehen war, war es die unbewegliche Make eines Todesengel. Im Augenblick wußte er nicht was er tun sollt...
von Lokeshiel
29.12.2003 - 10:26
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

Die Schlussfolgerungen die Arikel aus seinen Worten zog überraschten ihn schon etwas, er hatte nie behauptet das er für die Em Susat die Schar überwachte und das er darüber berichten sollte was sie mit den Artefakten taten. Aber jetzt war es zu spät das gesagte rückgängig zu machen, alles was er jet...
von Lokeshiel
05.12.2003 - 18:54
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

"Ich habe vom Em Susat den Auftrag bekommen mich deiner Schar anzuschließen, warum sie es für nötig befand deiner Schar einen weiteren Angehörigen des Ordens der Gabrieliten zu zu teilen, ist mir nicht bekannt. Was ich über diese Artefakte weis, habe ich von Em Susat erfahren, ich habe schon einmal...
von Lokeshiel
04.12.2003 - 21:34
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

Die Worte Akibels verunsicherten Lokeshiel sehr, sie zog es in Erwägung einen Inquisitor zu hintergehen. Allerdings verstand er auch das Dilemma, in dem sich die Schar befand, so hatte Em Susat doch gesagt, sie sollten die Geräte nur dem Ab persönlich übergeben und sie sollten die Geräte nicht in di...
von Lokeshiel
13.11.2003 - 08:58
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

Voll Zweifel saß Lokeshiel auf seinem Hocker, die Antwort der Michaelitin war nicht gerade das was er hören wollte, wie es schien wußte er als einziger, was es mit diesen Artefakten auf sich hatte, sollte er es ihr sagen oder nicht. VIelleicht brachte sein Schweigen ja die ganze Schar in Gefahr, abe...
von Lokeshiel
06.11.2003 - 17:08
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

Nachdem Akibel und Osariel in die Cella eingetreten waren, betrat auch Lokeshiel den Raum, aber nicht ohne dem Urieliten noch ein Blick nach zu werfen, es gab Zeiten da musste man allein sein, aber jetzt war es hier viel zu gefährlich. Wie es schien gab es hier mehr Ketzer als Gläubige und das war e...
von Lokeshiel
05.11.2003 - 18:44
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

Lokeshiel bog gerade in den Gang zu der Cella ein, als er Akibel und Osariel bei Samiel stehen sah, der Urielit sah immernoch sehr mit genommen aus und Lokeshiel´s schlechtes Gewissen begann sich zu melden, zwar war er auf Befehl seiner Michaelitin zurück geblieben, doch die Schar war im schon irgen...
von Lokeshiel
05.11.2003 - 11:21
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

Hoffentlich war sein langes Schweigen und seine Abwesenheit den anderen nicht aufgefallen, aber die Geschichte des Jungen und das verschwinden der Päckchen hatten etwas heraufbeschworen was er schon lange vergessen hatte. Nun es war nur etwas das ein Rameliet ihm einmal erzählt hatte, aber er sollte...
von Lokeshiel
06.10.2003 - 09:33
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

Der Gabrielit schnaubte und sah sich wild im Zimmer um. Das Päckchen ist nirgendwo zu sehen. "Habt ihr hier ein Päckchen gesehen? In einen Stoff wie diesen hier gehült?" Er deutete auf sein schwarzsilbernes Gewand und starrte die Menschen an, die im Zimmer standen. Akibel, wir müssen dieses Paket fi...
von Lokeshiel
05.10.2003 - 02:43
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

Lokeshiel warf Osariel einen Blick zu. Sollte er sich weiter um die Begine und ihren Schwur kümmern... ein weiterer Blick zu dem Templer versicherte ihm, das der Roberto wohl nicht gesehen hatte. Nein, ich denke nicht, Akibel. Die Begine war die einzige... neben dem Spion, den ihr wohl nicht geschna...
von Lokeshiel
04.10.2003 - 22:27
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 22560

Lokeshiel starrte wie versteinert über die Schulter der Begine hinweg, auch als Osariel sie langsam zur Tür herausbeförderte. Akibel, wart ihr erfolgreich? Ich begleite Rakariel zu dem Ab! Ein Ruck ging durch seinen Körper, und er trat mit einem düsteren Blick neben dem Raphaeliten. "Du führst uns b...

Zur erweiterten Suche