Die Suche ergab 253 Treffer

von Yoricel
08.06.2010 - 20:16
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tal der Tränen - Miriels Schar - Besprechungen
Antworten: 144
Zugriffe: 16481

Re: Tal der Tränen - Miriels Schar - Besprechungen

na hör mal WIR sind engel und die müssen uns folgen :D wenn das arme kind grad alles verloren hat, haus, heim, Mutter und vater.. ja also da wird es ja wohl seinen verletzten freund gesundenpfelgen dürfen und überhaupt, da muss eben ein heiler-engel her und hand auflegen zur not nervt yoricel solang...
von Yoricel
08.06.2010 - 16:17
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tal der Tränen - Miriels Schar - Besprechungen
Antworten: 144
Zugriffe: 16481

Re: Tal der Tränen - Miriels Schar - Besprechungen

Yoricel hat sich bei der Michaelitin ja bereits "abgemeldet" und ist auf dem Sprung um besagte Hilfe zu holen. Die wirds wohl nicht machen mit dem Erklären. Die treibt irgendwo einen Stofffetzen oder so auf - oder mehrere - und knotet die zusammen, bis sie was hat wo man Rareck ausfliegen kann zu zw...
von Yoricel
07.06.2010 - 05:54
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tal der Tränen - Miriels Schar - Besprechungen
Antworten: 144
Zugriffe: 16481

Re: Tal der Tränen - Miriels Schar - Besprechungen

so Männer: ich hab gespult. bitte nicht übelnehmen, aber ich muss wirklich ein paar Spiele aufhören, soll mit Novuel nicht aufhören, und dann wärs fein, wenn dieses Spiel wie versprochen auch wirklich zu Ende geht. deswegen dachte ich, ich schreib gleich weiter, ist ja logisch, dass man Yoricel sagt...
von Yoricel
07.06.2010 - 05:50
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende
Antworten: 101
Zugriffe: 16451

Re: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende

Yoricel kam nach einer Weile zurück. Von der gedrückten Stimmung bekam sie nichts mit, dazu war sie viel zu aufgeregt. "Heeeee, schnell Rareck ist verletzt, er blutet ich brauch eure Hilfeee!", quäkte es von oben, noch ehe Yoricel in die betretenen Gesichter sah. "was ist denn? Wieso guckt ihr denn ...
von Yoricel
27.05.2010 - 14:15
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Frage zum Engel d20 Charakterbogen
Antworten: 7
Zugriffe: 2873

Re: Frage zum Engel d20 Charakterbogen

kann es sein dass man für Engel D20 das normale d20 regelwerk braucht? und die engel d20 regeln nur die speziellen sachen direkt für engel sind? ich höre so oft, die regeln für d2ß für engel wären schlecht oder schlecht gemacht oder so, aber ich glaube allein für sich bringen die nix, sondern man mu...
von Yoricel
27.05.2010 - 13:29
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende
Antworten: 101
Zugriffe: 16451

Re: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende

"psst, ganz ruhig.. ich helf dir.. schau.. " Yoricel zerrte und drückte, hebelte und fluchte abwechselnd. Rareck war groß, schwer und nass. Sie brauchte einen zweiten Hebel um ihn endlich hinauszuhieven. Dabei konnte sie nicht verhindern, dass sie ihm ein wenig weh tat. Sie brauchte lange, bis sie d...
von Yoricel
25.05.2010 - 14:32
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende
Antworten: 101
Zugriffe: 16451

Re: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende

Yoricel war heilfroh, als sie schon nach kurzer Suche, etwas "Fluss"-abwärts Rareck fand. Wie sie vermutet hatte, war der tapfere Wolf von den Fluten mitgerissen worden. er lebte noch, was einem Wunder glich. er war patschnass und wäre sicherlich ertrunken, wenn er nicht zufällig zwischen einem Baum...
von Yoricel
24.05.2010 - 06:17
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tal der Tränen - Miriels Schar - Besprechungen
Antworten: 144
Zugriffe: 16481

Re: Tal der Tränen - Miriels Schar - Besprechungen

Grostanel: Yoricel ist höchstwahrscheinlich gar nicht mehr da!!! siehe meinen letzten Post: Yoricel ist aufm Sprung zum Abflug ich kann nur nichts schreiben, weil ich auf etwas von der Sl warte (siehe meinen letzten Post hier in den Besprechungen) sie WÄRE längst in der Luft, wenn die Sl (die aber A...
von Yoricel
18.05.2010 - 11:57
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tal der Tränen - Miriels Schar - Besprechungen
Antworten: 144
Zugriffe: 16481

Re: Tal der Tränen - Miriels Schar - Besprechungen

ehe ich weiter mache, wüsste ich gern ob

* Rareck nicht doch zurückkommt
* ob man ihn finden kann, wenn man ihn sucht, oder ob die Fluten ihn wohl verschluckt haben
von Yoricel
18.05.2010 - 11:56
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende
Antworten: 101
Zugriffe: 16451

Re: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende

Yoricel war heilfroh, dass Nitael kam, denn so konnte sie ihr den armen Grostanel überlassen und mit Leila reden. "das ist ja TOLL!", erklärte sie begeistert. "Du bist in einem echten Wolfsrudel dabei. das ist etwas sehr, sehr besonderes! das gefällt Uriel sicher ausgesprochen gut. Wenn du mal groß ...
von Yoricel
13.05.2010 - 08:33
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende
Antworten: 101
Zugriffe: 16451

Re: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende

Yoricel nickte. "Wir bringen sie hoch, zu den anderen Wölfen, bisschen weg vom Wasser. Dann such ich Rarek, wenn er nicht kommt. Und du.. du.. ruhst dich da oben aus!", meinte sie und deutete in die Richtung, wo die anderen Wölfe wohl warteten. Grostanel musste vielleicht geheilt werden, sicher kam ...
von Yoricel
11.05.2010 - 19:55
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende
Antworten: 101
Zugriffe: 16451

Re: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende

Dann hob sie denn Blick, "wo sind die anderen?" fragte die Kleine - Yoricel hatte sofort Mitleid .. "Wo ist mein Rareck?" "ich.. er kommt vielleicht gleich. Er ist soooo schnell gerannt.. er muss es einfach geschafft haben!", versuchte Yoricel sich selbst und Leila zu beruhigen. "Kannst du.. mir hel...
von Yoricel
06.05.2010 - 10:49
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende
Antworten: 101
Zugriffe: 16451

Re: Tal der Tränen- Miriels Schar- Anfang vom Ende

Yoricel half Leila auf die Beine und fragte immer wieder mit knallrotem Kopf "gehts dir gut?"
Grostanel kamm Uriel sei Dank wieder allein auf die Beine und Yoricel sah dem Gabrieliten aus den Augenwinkeln zu, ob er nicht doch Hilfe benötigte.

Zur erweiterten Suche