Die Suche ergab 803 Treffer

von Uriel
26.01.2019 - 11:34
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Ping
Antworten: 32
Zugriffe: 1096

Re: Ping

Holy Cow, was habe ich übersehen? *panic*
Geht es jetzt? Ich habe den Marker von "Anfragen" auf "Offen" gesetzt. Das müsste es gewesen sein. *hoff*
Edit: Wir sind jetzt einfach alle Moderatoren in diesem Forum XD
von Uriel
25.01.2019 - 21:11
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Ping
Antworten: 32
Zugriffe: 1096

Re: Ping

So, testet mal, ob es mit euren Accounts klappt.
von Uriel
24.01.2019 - 15:32
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Ping
Antworten: 32
Zugriffe: 1096

Re: Ping

Forum existiert. Jetzt brauchen wir nur noch eine neue Gruppe... oder wie war das? Alter Verwalter. Habe das schon lange nicht mehr gemacht. :ragu:
von Uriel
24.01.2019 - 09:13
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Ping
Antworten: 32
Zugriffe: 1096

Re: Ping

Also erste Infos kann ich euch schon mal geben: Ich werde einen NPC spielen, der sich mehr oder weniger in die Gruppe einfügen kann bzw. sich ihr ggf. anschließen wird. Ihr könnt, wenn ihr möchtet gerne eine Schar oder Restbestände einer Schar spielen, die auf der Rückkehr von X (Skandinavien, Brita...
von Uriel
23.01.2019 - 18:50
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Ping
Antworten: 32
Zugriffe: 1096

Re: Ping

Eine Möglichkeit die sich anböte wäre, dass die verschiedenen Engel "Restposten" aus verschiedenen Scharen sind, die sich zufällig oder auf Anweisung an unseren Ausgangsort bewegen. Ich hätte die Idee für das Setting, darum würde ich bald ein paar Infos dazu rausgeben. Brauche aber noch etwas Zeit- ...
von Uriel
22.01.2019 - 19:08
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Ping
Antworten: 32
Zugriffe: 1096

Re: Ping

Also erst mal: Hi... äh... ich weiß nicht, ob das falsch rübergekommen ist aber ich hatte jetzt kein gaaaanz komplettes Abenteuer im Kopf. (Um mal die Erwartungen runterzuschrauben) Mehr so ne grobe, ausbaubare Idee, die ich teilweise von einem alten Abenteuer einer Freundin klauen wollte XD Ich hat...
von Uriel
20.01.2019 - 12:24
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Ping
Antworten: 32
Zugriffe: 1096

Re: Ping

Ja, um Gothes Willen keinen Stress. ;D Wenn es nicht immer klappt, ist das kein Beinbruch.
von Uriel
18.01.2019 - 15:12
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Ping
Antworten: 32
Zugriffe: 1096

Re: Ping

The more the merrier- solange alle bei der Stange bleiben. Ich denke, dass ich selbst eher ein gemächliches Tempo anschlagen werde aber 2-3 mal pro Woche posten sollte man schon können.
von Uriel
17.01.2019 - 19:04
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Ping
Antworten: 32
Zugriffe: 1096

Re: Ping

Ich hätte ggf. eine Idee für einen kleinen Plot, den ich jetzt mal als "medium durch" bezeichnen würde ;)
von Uriel
17.01.2019 - 09:54
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Ping
Antworten: 32
Zugriffe: 1096

Re: Ping

Klar, gerne. Hat jemand Ideen für ein Setting, in dem wir uns bewegen können? Ich muss zugeben, dass ich ziemlich rostig bin. Ich habe ewig kein Engel mehr gespielt und muss mich an vieles erst erinnern.
von Uriel
16.01.2019 - 21:08
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Ping
Antworten: 32
Zugriffe: 1096

Re: Ping

Wer ist Emariel? Ich überlege meinen Raphaeliten oder meine Ramielitin auszupacken.
von Uriel
15.01.2019 - 15:17
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Ping
Antworten: 32
Zugriffe: 1096

Ping

Falls jemand Interesse und Ideen für Inplays mitbringt, ich wäre potentiell für ein bisschen lockeres Spielen zu haben.
von Uriel
29.11.2018 - 12:15
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 12136

Re: Atemnot - Palaver

Ich schaue hier immer mal wieder rein. Vielleicht tun das andere auch ab und an. Schreibt doch einfach mal ne Liste, was ihr bräuchtet, um weitermachen zu können und was vorhanden ist. Eventuell fühlt sich ja jemand angesprochen. Ich höre mal bei ein paar "Ehemaligen", zu denen ich noch Kontakt habe...

Zur erweiterten Suche