Die Suche ergab 166 Treffer

von Nathanael
29.11.2006 - 23:02
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Akt 4 Dschungelfieber
Antworten: 131
Zugriffe: 16715

SdS alle "Sie können nicht weit fliegen?! Dann müssten wir also unweit des Endes der Spuren vielleicht neue Spuren finden, denn sie können ihre Opfer nicht ewig durch die Luft getragen haben. Vielleicht haben sie sie aber auch irgendwo in die Bäume gehängt. Lasst uns also gehen. Chaiel voran." SdS ...
von Nathanael
20.11.2006 - 12:20
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Akt 4 Dschungelfieber
Antworten: 131
Zugriffe: 16715

Nathanael war sich noch im Klaren, was es nun wirklich mit diesen Spinnen auf sich haben mochte. Handelt es sich um Spuren der Brut der soeben vernichteten Traumsaat oder doch nur um eine einfache, wenn auch recht große und bösartige Spinnenart?! SdS alle "Was meint ihr, wer oder was dies nun wirkli...
von Nathanael
11.11.2006 - 22:51
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Akt 4 Dschungelfieber
Antworten: 131
Zugriffe: 16715

Erfreut lächelte Nathanael der Raphaelitin zu. Ein lächeln was ehrlich erfreut wirkte auch, wenn seine Stirn von Sorgenfalten gezeichnet war. "Gut!" Er ging voraus. SdS lässt Simoniel Nachricht auch zu den anderen Durchdringen "Wir sollten uns beeilen." Seine Schritte beschleunigten sich, während se...
von Nathanael
10.11.2006 - 14:37
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Besprechungen [Nathanaels Schar]
Antworten: 388
Zugriffe: 38559

So noch eine kurze Rückmeldung von meiner Seite. Ich hatte die Sache nach den letzten Wartezeiten eigentlich schon abgehakt, da mir (wie vielleicht auch anderen) die Lust vergangen ist. Ich habe dann auch nicht mehr mitgekriegt, dass mittlerweile doch wieder was von Amiel gekommen war und wurde erst...
von Nathanael
10.11.2006 - 14:28
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Akt 4 Dschungelfieber
Antworten: 131
Zugriffe: 16715

Die Templer sind einfach weg? Da scheint mehr dahinter zu stecken. SdS alle "Seid wachsam! Mir scheint es, als wenn wir hier dicht neben einem Hornissennest stehen und jeden Moment einer von euch drauf treten könnt! Wir sammeln uns bei Chaiel und Amiel." SdS Junariel "Ich warte auf dich." Unruhig w...
von Nathanael
08.10.2006 - 18:13
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Akt 4 Dschungelfieber
Antworten: 131
Zugriffe: 16715

SdS Chaiel "Tu das, aber erstatte Meldung, wenn dir etwas gefährlich erscheint. SdS Junariel Schön! Gerade nach solchen Gefächten freud man sich doch, wenn es wieder einmal Grund zur Freude gibt. Was genau gibt uns denn den Anlass? Wir warten nun erst mal das Ergebnis von Chaiels Untersuchung ab un...
von Nathanael
23.09.2006 - 06:36
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Akt 4 Dschungelfieber
Antworten: 131
Zugriffe: 16715

Nathanael war schon wieder um einiges ruhiger als Chaiel ihn wieder in seinem Geiste vernahm.

SdS Chaiel "Gut, dann mach weiter.
Sagen die Zeichen der Templer dir was?"
von Nathanael
19.09.2006 - 12:02
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Akt 4 Dschungelfieber
Antworten: 131
Zugriffe: 16715

Nathanael überlegt kurz und ließ dann den ersten Teil von Chaiels Meldung auch zu den anderen Mitgliedern der Schar durchdringen (bis Igitt). SdS Chaiel "Sie hat versucht dich zu beißen?" SdS Simoniel & Junariel "Hast du etwas über große Spinnen in dieser Gegend gehört, die Jagd auf humanoide Wesen ...
von Nathanael
18.09.2006 - 21:34
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Akt 4 Dschungelfieber
Antworten: 131
Zugriffe: 16715

Missmutig kehrte Nathanael wieder zwischen die Hütten zurück. SdS Junariel"Gut, dann solltest du sie wohl ambesten untersuchen. Pass auf das sie nicht vielleicht jemand vor deinen Augen zu verbergen suchen, weil sie Angst haben. Wenn du dabei Hilfe brauchst, könnte Simoniel dir helfen. Vielleicht gi...
von Nathanael
17.09.2006 - 18:01
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Akt 4 Dschungelfieber
Antworten: 131
Zugriffe: 16715

Ja Spinnennetze sind normal. Sieh nicht gleich Gespenster, wenn du nun eins dieser kleine Tierchen mit den haarigen Beinen siehst. SdS Amiel "Wenn du in der Nähe nichts anderes findest, was auf weitere Gefahren hindeutet, kannst du zurückkommen. Du hast ein wenig Zeit. Vielleicht um deine Waffen zu...
von Nathanael
05.09.2006 - 11:01
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Besprechungen [Nathanaels Schar]
Antworten: 388
Zugriffe: 38559

von mir aus ok.
von Nathanael
30.08.2006 - 16:52
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Akt 4 Dschungelfieber
Antworten: 131
Zugriffe: 16715

SdS Junariel"Das scheint mir tatsächlich wichtig. Es enthebt dich allerdings nicht der Pflicht deinen Schargeschwistern gegenüber. Geh nun bitte zu Chaiel und teile ihm mit was du über diese ähm... Brut weißt. Vielleicht gibt es noch mehr davon? Bei den letzten Worten wirkte Nathanael etwas müde. H...
von Nathanael
30.08.2006 - 15:56
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Die grüne Hölle - Akt 4 Dschungelfieber
Antworten: 131
Zugriffe: 16715

Nun war die Überraschung eindeutig aus dem Gesicht des Michaeliten abzulesen: "Du hast w..." Er brach ab, als er merkte, dass er offen sprach und das nicht gerade leise. SdS Junariel "Du hast was? ... Noch einmal ganz vorne bitte und zwar alles!" Das sie ihm gerade angedroht hatte seine Anordnungen ...

Zur erweiterten Suche