Die Suche ergab 86 Treffer

von Varcanel
23.06.2005 - 17:26
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21602

Wirklich wach war Varcanel auch nicht. Irgendwie meinte er aus dem Augenwinkel immer wieder tote Engel zu sehen, deren weißes Gefieder völlig verbrannt war und die unaufhaltsam in die Tiefe stürzten. Doch sobald er den Kopf in die Richtung wandte, waren sie verschwunden. Oder war er einfach doch noc...
von Varcanel
26.05.2005 - 12:37
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21602

Platzhalter für Varcanelpost am Vorabend...
von Varcanel
12.05.2005 - 21:55
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21602

Varcanel war ähnlich enthusiastisch wie Mikael in die Cella getrottet. Allzu schwer hatte er sich glücklicherweise nicht verletzt. Ein paar Kratzer und einige Federn verloren an der rechten Schwinge. Nichts wovon er in zwei Tagen noch viel merken würde... Dass er seine Scharschwester anstarrte merkt...
von Varcanel
12.05.2005 - 04:09
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21602

Varcanel betrachtete das unterirdische Treiben mit einer Mischung aus Neugier und Abscheu. Doch je weiter sie kamen, umso mehr siegte die Faszination. Als sie die Kinder erreichten, die sie mit großen Augen anstarrten, wie es nur kleine Kinder können, musste er sich bereits durch stumme Gebete und L...
von Varcanel
09.04.2005 - 03:37
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 17977

Viel blieb dem Todesengel in dieser Situation nicht zu tun: Im Wesentlichen beschränkte sich seine Tätigkeit darauf einen Schritt hinter seinem Michaeliten zu gehen, in der einen Hand die Schwertlanze, die andere auf dem Griff seines Flammenschwertes und relativ gelassen zu beobachten was um ihn her...
von Varcanel
10.03.2005 - 02:27
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21602

Anstatt sich Gedanken um den verletzten Michaeliten zu machen, tat Varcanel was er am Besten konnte: Kämpfen. Nach drei schnellen Schritten schwang er sich mit ausgebreiteten Flügeln in die Luft - glücklicherweise war die Halle so riesig, dass selbst er hier ohne große Schwiergkeiten fliegen konnte....
von Varcanel
10.03.2005 - 01:44
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 17977

Varcanel stand noch immer etwas unschlüssig am Treppengeländer. Da wo er stand seit er den Ketzer herunter geholt und den Templern übergeben hatte. Er hatte zwar Sangels Gespräch mit den Kirchenkriegern nicht verstanden, aber sein Michaelit hatte ja das wichtigste mitgeteilt. Also einige Stunden zur...
von Varcanel
27.02.2005 - 16:26
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 17977

Varcanel wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als Sangel bereits die Raphealitin anschnarrte. Während der Michaelit seinen Fuß auf die oberste Stufe setzte, lächelte er Niniel entschuldigend zu und folgte dann seinem Michealiten. Unten angekommen stellte er sich hinter seinen Scharführer. Von de...
von Varcanel
27.02.2005 - 16:19
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21602

Es hätte der Aufforderung seitens Kentariels nicht bedurft nachzusehen wohin der Gang führte. Doch Varcanel war ohnehin schon zu weit vorgedrungen, um ihn noch zu hören. Der Kampflärm drang mittlerweile so laut durch den engen Gang, das er den Ruf seines Scharbruders übertönte. Der Gang gabelte sich...
von Varcanel
26.02.2005 - 17:29
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21602

Da sich scheinbar niemand für das interessierte was er sagte - zugegeben er hatte auch mehr zu sich selbst gesprochen - siegte die Neugier über seine Vernunft. Und da Manuel noch immer nicht wirklich wieder voll bei Sinnen war, gab es auch niemanden, der ihn davon abhielt, als er sich langsam auf de...
von Varcanel
26.02.2005 - 17:06
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 17977

Ein bischen verwundert sah Varcanel auf die Raphaelitin herab, hatte er doch eigentlich damit gerechnet Sangel als ersten zu sehen. Dann aber legte sich ein Lächeln auf seine Lippen: "Nein, es sind Templer. Also keine Gefahr. Ich wollte noch auf Sangel warten, ehe ich hinunter gehe. Sind die anderen...
von Varcanel
24.02.2005 - 16:47
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 17977

Als er die schwarzen Röcke der Templer erkannte, atmete Varcanel innerlich auf. * Sangel, es ist eine Gruppe Templer meines Ordens. Vielleicht haben sie Neuigkeiten für uns, zumindest scheinen sie nicht aus der selben Richtung zu kommen wie wir, denn ich habe am Vortag keine Templer auf der Straße g...
von Varcanel
24.02.2005 - 15:50
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 17977

Allein der Klang der Pferdehufe ließ Varcanel aus seiner Meditation erwachen. Das klang nicht wie eine Gruppe Händler! Mit schnellen Bewegungen griff er seine Schwertlanze und huschte dann so leise das eben möglich war zur Treppe nach unten. Wenn da eine Horde Bewaffnetet auftauchte konnte das alles...

Zur erweiterten Suche