Die Suche ergab 389 Treffer

von Ta-mil
17.05.2007 - 17:34
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Selber Engel-LARP machen
Antworten: 10
Zugriffe: 3994

Genau das, es gibt Geheimnisse die man ergründen kann oder Dingen, welchen man nachjagt... ein Traumsaat zwischendurch oder am Ende ... dürfte mehr als tödlich sein... weil Traumsaaten sind keine Kuschelmonster. Engel(Larp) ist für mich auch immer mit Charaktertoden verbunden.
von Ta-mil
17.05.2007 - 13:57
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Selber Engel-LARP machen
Antworten: 10
Zugriffe: 3994

Und für den Fundus steigt der Conpreis dann...
von Ta-mil
17.05.2007 - 12:33
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Selber Engel-LARP machen
Antworten: 10
Zugriffe: 3994

Also bei einem kampflastigen Plot gebe ich zu bedenken... dass es nicht wie im Normalen Fantasy magische Heilung gibt... sprich nach ein bis zwei Kämpfen wird nicht mehr sehr viel stehen... es sei denn man hat irgendwo eine(n) Raphi (Engel) rumstehen und der wird bestimmt auch keine Massenheilungen ...
von Ta-mil
12.01.2007 - 17:59
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Das Schwarze Herz - Belaberung
Antworten: 307
Zugriffe: 31275

Danke der Nachfrage ;)

Wollte dich heute zum Archivieren anschreiben.
Danke schon mal! :D
von Ta-mil
02.01.2007 - 11:09
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Das Schwarze Herz - Belaberung
Antworten: 307
Zugriffe: 31275

Das Einzige, was sinnvoll wäre, eine neue Schar da hin zu schicken. Aber da bin ich mir noch nciht sicher...
von Ta-mil
31.12.2006 - 17:06
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Das Schwarze Herz - Belaberung
Antworten: 307
Zugriffe: 31275

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich werde jetzt dieses Spiel hier abbrechen.
War schön mit euch zu spielen! Danke noch mal an alle die durchgehalten und unterstützt haben.

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr.
Vielleicht in einer anderen Runde.
von Ta-mil
16.12.2006 - 23:45
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Das Schwarze Herz - Belaberung
Antworten: 307
Zugriffe: 31275

Wir können den Post auch streichen... aber die Gabi werden euch nicht allein irgendwohin lassen.
von Ta-mil
10.12.2006 - 20:19
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Das Schwarze Herz - Belaberung
Antworten: 307
Zugriffe: 31275

So, die Raphi ist Narbenfrei ... und das Ganze hat ungefähr fünf Minuten gedauert... das Rausschneiden selber nur 30 Sekunden. :twisted:
von Ta-mil
10.12.2006 - 20:18
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Das Schwarze Herz 2 - Eine Schar - Ein Auftrag - Eine ???
Antworten: 121
Zugriffe: 17543

Während sich die Heilerin und die Urielitin in eine Ecke der Cella zurückzogen, postierten sich die beiden Gabrieliten etwas um. Einer behielt die Tür im Auge, der andere die Operation. Unter den Anweisungen des Raphaelitin übte die Bewahrerin der Wege quasi erst einmal trocken. Bis Sajael schließli...
von Ta-mil
03.12.2006 - 09:13
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Das Schwarze Herz - Belaberung
Antworten: 307
Zugriffe: 31275

Wer ist denn noch da? Lohnt es sich überhaupt noch?
von Ta-mil
23.11.2006 - 04:24
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: @SL: Fegefeuer
Antworten: 20
Zugriffe: 6218

DIe Sarieliten sind immer noch in Roma ... die Samaeliten sind abgeschnitten. ;)
von Ta-mil
22.11.2006 - 20:09
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Pone Speculo 2 - Meerwind
Antworten: 149
Zugriffe: 21108

Archiv
von Ta-mil
22.11.2006 - 20:08
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Pone Speculo 1 - Dunkelheit
Antworten: 167
Zugriffe: 24100

Archiv

Zur erweiterten Suche