Die Suche ergab 100 Treffer

von Lazarel
08.02.2006 - 18:53
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 27369

Bin raus.
Kein Bock.
von Lazarel
30.12.2005 - 02:04
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 2: Die Tränen Gottes
Antworten: 21
Zugriffe: 4928

Als wenn die Zeit zäh wie herabfließender Honig ablaufen würde sah Lazarel wie sich der Kelch aus Cynthiels Händen löste und herab fiel. Ihr Körper sank kraftlos zu Boden und gerade noch rechtzeitig fing der Heiler ihren Kopf auf bevor dieser schmerzhaft auf den Boden aufgeschlagen wäre. Reflexartig...
von Lazarel
18.11.2005 - 22:31
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 2: Die Tränen Gottes
Antworten: 21
Zugriffe: 4928

Lazarel wusste nicht was er ausgelöst hatte als er ein Relief des Kelches gedrückt hatte, er wusste nicht woher diese seltsame Flüssigkeit kam und er wusste auch nicht was mit Cynthiel passieren würde, nun wo sie von dem Kelch trank. Aber egal was es auch war wenn es den Himmel und die Engel darin r...
von Lazarel
03.11.2005 - 17:36
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 27369

das 17. arkanum: die inspiration Aufrechte Bedeutung: Kreativität Zuversicht, Selbstwertgefühl, Talent, Anleitung, Ausdrucksstärke, Innovation, Einfallsreichtum, Ausstrahlung, Manifestation, Charisma, Anziehungskraft, Instinkt, Vollendung, Inneres Gleichgewicht, Spontaneität, Lebendigkeit, Natur, Ho...
von Lazarel
02.11.2005 - 21:27
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 2: Die Tränen Gottes
Antworten: 21
Zugriffe: 4928

Bewundernd hatte Lazarel der Stimme Cynthiels gelauscht, dessen göttlicher Klang, die Menschen hatte dem Willen der Scharführerin gehorchen lassen. Als auch er dank der Hilfe der anderen aus der Steinluke geklettert war, stand er wie gebannt vor dem Kelch der wie nichts anderes zwei so vollkommene G...
von Lazarel
26.10.2005 - 16:05
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 1: Rückkehr
Antworten: 43
Zugriffe: 8322

Lazarel guckte zu Simiel hinüber, einen Engel zurücklassen, das hatten sie schon mal getan... Doch diesmal war noch jemand da der sich um die Ramielitin kümmern konnte und sie mussten, wenn die Stimme aus Simiels Mund war gesprochen hatte, so schnell es ging zum Kelch der Ragueliten gelangen und von...
von Lazarel
18.10.2005 - 17:42
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 1: Rückkehr
Antworten: 43
Zugriffe: 8322

Lazarel sah seine Scharführerin erst etwas fragend an. Er sollte Simiel alleine lassen um nach Menschen zu sehen die für ihren Aufenthalt in diesem Verließ mitverantwortlich waren? Mit matten Blick hob er Schultern und Flügel gleichzeitig hoch und wischte seine Gedanken beiseite. Jetzt Cynthiel zu h...
von Lazarel
13.10.2005 - 19:38
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 1: Rückkehr
Antworten: 43
Zugriffe: 8322

Lazarel konnte im ersten Augenblick nicht glauben wer da gerade die in der Türe stand, hatte er doch fest mit Menschen gerechnet die ihnen noch schlimmeres antun wollten als sie in dieses Loch zu schmeißen. Doch noch erstaunter war er über die Stimme die plötzlich aus Simiels Munde drang. Reflexarti...
von Lazarel
07.10.2005 - 18:30
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 1: Rückkehr
Antworten: 43
Zugriffe: 8322

Nichts tun, nichts tun , wiederholte Lazarel in Gedanken. Was sollten sie denn auch tun in diesem Loch. Aggressives Verhalten… und wie haben sie uns behandelt, gerade in dem Himmel wo man doch die größte Güte und Milde erwarten würde hat man uns, die Gesandten des allmächtigen, wie Tiere eingesperr...
von Lazarel
28.09.2005 - 21:23
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 1: Rückkehr
Antworten: 43
Zugriffe: 8322

Matt war der einst neugierige Blick des Raphaeliten. Längst wurde die Verzweiflung in Lazarels Geist durch Resignation ersetzt. Er verstand nicht wie die, die er mit aller Macht vor schlechtem zu bewahren versuchte ihnen, die von Gott ihrem Vater gesandt wurden, immer wieder zu Schaden versuchten. Z...
von Lazarel
16.08.2005 - 23:40
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 27369

dito
von Lazarel
06.08.2005 - 11:22
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 1: Rückkehr
Antworten: 43
Zugriffe: 8322

Gedämpft nahm Lazarel Worte war deren Klang ihm vertraut vorkamen, langsam wurden die Worte klarer und nun merkte er, dass sie nicht von Außen zu ihm drangen sondern das die Stimme in seinem Kopf entstand. Cynthiel! Schoss es ihm durch seinen Kopf. Die Michaelitin sprach zu ihm und er war immer noch...
von Lazarel
29.07.2005 - 03:48
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Akt 3, Szene 1: Rückkehr
Antworten: 43
Zugriffe: 8322

Unruhig war die Meditation des jungen Raphaeliten. Es war ihm schwer gefallen überhaupt soviel innere Ruhe zu finden, wie es nötig war um in die erholsame Meditation zu versinken. Immer wieder zuckten die überanstrengen Flügel und auch ein hin und wieder leidendes zucken im Gesicht, ließ vermuten, d...

Zur erweiterten Suche