Die Suche ergab 5 Treffer

von Osariel
19.07.2004 - 16:04
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 13622

Osariel war noch immer begeistert von der Reaktion der Menschen in dem Weiler auf ihre Erscheinung, vor allem weil es ihn zu Anfang solche Überwindung gekostet hatte zu ihnen zu Sprechen, doch zuletzt hatte er sogar angefangen es ein kleinwenig zu mögen, denn immerhin half er ihnen dadurch sich vor ...
von Osariel
17.06.2004 - 22:39
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 13622

Osariel hatte alles beobachtet, er hatte kaum gewusst wie, geschweige denn wo er angreifen hätte sollen und immer wenn es ihm so schien als hätte er das perfekte Fenster für seine Brandbombe gefunden, zögerte er und einer seiner Brüder kam ihm zuvor. Selbst den Ketzer bei Akibel hatte er gesehen, do...
von Osariel
27.05.2004 - 17:02
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 13622

Osariel in der Zwischenzeit richtete seine Augen fest auf das Gebäude und begann leise zu beten: Herr ich bitte dich, du weißt dass ich diese Macht nur so selten benutzt habe; Bitte, gib mir die Kraft meine Aufgabe zu meistern; Lass mich dir ein würdiger Sendbote sein und verleih meinen Augen das Kö...
von Osariel
25.05.2004 - 20:13
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Engel Bilder von Eva Wiedermann
Antworten: 3
Zugriffe: 1855

*hinsetz und bildanschmacht*

ihr stil is einfach super
:love:
von Osariel
13.05.2004 - 21:51
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 13622

Noch immer etwas unschlüssig blickte Osariel auf den länglichen und für seine Größe irgendwie schweren Gegenstand in seinen Händen, diese Waffe - Brandbombe - von er er so garnicht wusste wie sie zu handhaben war. Er war sich nicht sicher ob er richtig damit umgehen konnte. Mit äußerster Vorsicht be...

Zur erweiterten Suche