Die Suche ergab 548 Treffer

von Erzählerin
07.11.2006 - 23:06
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: Homini Lupus - Samaeliten Tattoowierfarbe? [SPOILER]
Antworten: 13
Zugriffe: 4527

Oh, Missgeburten sind tatsächlich nicht so unwahrscheinlich, wenn man als Spielleiter bei seiner Ausdeutung der Engelherkunft davon ausgehen mag, dass die biotechnische Verzögerung von Geschlechtsreife und Geschlechtstrieb einen negativen Einfluss auf die Keimzellen hat. Entweder der Engel kann GAR ...
von Erzählerin
06.11.2006 - 00:41
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: Homini Lupus - Samaeliten Tattoowierfarbe? [SPOILER]
Antworten: 13
Zugriffe: 4527

Ich hielte es in jedem Fall für die Logik der Spielwelt für Schwachsinn, wenn ältere Engel tatsächlich Kinder mit besonderen oder übermenschlichen Fähigkeiten gebähren würden. Wieso? Nun ja, das ganze Bohei, das die Kirche um die Tätowierfarbe machen muss, wäre völlig ohne Grund. Denn mal ernsthaft:...
von Erzählerin
12.10.2006 - 09:50
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Bogenschießen
Antworten: 6
Zugriffe: 1895

Ich stimme Theklael zu. Aber noch zum Thema 'was ist ketzerisch': Allerdings dürfen Bögen und Armbrüste (auch die mit metallener Spannvorrichtung, die man mit einem Hebel kurbelt) trotzdem von treuen Angeliten, die keine Templer sind, verwendet werden. Das sind keine Ketzerwaffen, nur weil die Templ...
von Erzählerin
02.10.2006 - 14:59
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: Poor english speakers... (In search of spoilers)
Antworten: 70
Zugriffe: 14747

Hi Ragdaj! There is already an answer to your Petrus Secundus question. The Engel novel series Hiobs Botschaft - never translated into English - implies that the ageless child pope is some kind of clone. Unfortunately (for the Angelites responsible), the poor kid's genes seem to have suffered from r...
von Erzählerin
01.10.2005 - 10:38
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Wann ist Körperkontakt zu Engeln erlaubt?
Antworten: 7
Zugriffe: 2419

Schön, dass du noch mitliest - danke dir auch für die Hinweise. Wir würden uns freuen, wenn du solche fragen vielleicht gleich beantworten würdest, um Missverständnissen vorzubeugen. Ich weiß, ist schon eine Weile her, dass ich das hier schreiben musste, aber ich sag's hiermit nochmal, auch für Chr...
von Erzählerin
30.09.2005 - 16:06
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Wann ist Körperkontakt zu Engeln erlaubt?
Antworten: 7
Zugriffe: 2419

Gabrieliten (und Urieliten) werden garantiert angefasst. Nur aus Interesse: Wie kommst du darauf? Anuel hat ja nach einer belegten Antwort gefragt, und ich persönlich würde gerne wissen, welche Textstellen dich darauf schließen lassen Eben genau deshalb, dass es später nicht zu Szenen kommt wie "DE...
von Erzählerin
21.09.2005 - 06:21
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Fanmade Raphaelitenmacht
Antworten: 18
Zugriffe: 3598

Nur kurz, mein Senf :) Natürlich, seid kreativ. Niemand verbietet euch das. Aber bedenkt bei der Erschaffung von neuen Kräften nicht nur das, was Raphaeliten oder irgendwelche Engel vielleicht können könnten, wenn man ihre anderen Mächte heranzieht und vergleicht, oder ihren "Power-Level". Denkt auc...
von Erzählerin
07.06.2005 - 11:21
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Abschied
Antworten: 8
Zugriffe: 3079

Du gehörst mit dem Terra Nova Roman versohlt. Kein schöner Abgang... Naja, was will man machen? Unter einem mir bekannten Account posten vielleicht ... ist höflicher und nicht so feige, wenn man sich schon aufblasen muß. Naja. Das zeigt zumindest, dass <enttäuschte Mitspielerin> kein großer Verlust...
von Erzählerin
04.06.2005 - 11:39
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Abschied
Antworten: 8
Zugriffe: 3079

Abschied

Hallo zusammen, Zuallererst möchte ich mich bei allen Leuten entschuldigen, in deren Spielrunden ich in den vergangenen Wochen wie ein Stein herumgelegen und nichts getan/nicht gepostet habe. Ich bin nun aber endlich - wenn leider auch sehr spät, was ich bedaure - zu dem Schluss gekommen, dass ich m...
von Erzählerin
12.02.2005 - 14:37
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein finsteres Grab [Luthiels Schar] Teil I
Antworten: 525
Zugriffe: 31295

Die Traumsaatbestie fauchte wütend, als sich das Opfer, das sie mit ihrer Klebeflüssigkeit getroffen hatte, plötzlich zurückzog - und das lästige Wesen, das ihm so große Schmerzen zugefügt hatte, sich in den Weg stellte. Ihrer Mandibeln öffneten sich zu einem wütenden Kreischen in Richtung der Flamm...
von Erzählerin
11.01.2005 - 17:53
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein finsteres Grab [Luthiels Schar] Teil I
Antworten: 525
Zugriffe: 31295

Der Gebeugte gab einen erstickten Laut von sich. Seine Sandalen schrammten über den Beton, als er hastig zurückwich. Man konnte hören, wie er über einen Brocken Geröll stolperte. Seine Lampe fiel und rollte über den Boden. Der Lichtkegel des Sonnenstabs glitt von den schattenhaften Beinen des Ungehe...
von Erzählerin
11.01.2005 - 17:39
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein finsteres Grab [Luthiels Schar] Teil I
Antworten: 525
Zugriffe: 31295

Arkana-Karten: Andriel: Das 11. Arkanum: der Templer Aufrechte Bedeutung: Pflicht (Gute Gesinnung, Gleichgewicht, Neuorientierung, Wahrheit, Klarheit, Vereinfachung, Ordnung, Authentizität, Sichtbarmachung, Durchschauen von Täuschungen und Trugbildern, Harmonie) Kentariel: Das 10. Arkanum: Das Schi...
von Erzählerin
11.01.2005 - 17:35
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein finsteres Grab [Luthiels Schar] Teil I
Antworten: 525
Zugriffe: 31295

Andriel spürte, wie etwas warmes, weiches von oben auf seine Schulter klatschte und seinen linken Arm hinunterrann ... Es klebte. Es klebte so stark, dass der Stoff seines Ärmels mit dem seines übrigen Gewandes förmlich verschmolz. Nathaniel konnte das leise Klatschen hören - und im Licht des auffl...

Zur erweiterten Suche