Die Suche ergab 296 Treffer

von Tanjariel
02.08.2006 - 16:58
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Jennys Abschied
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

Hallo ihr Lieben, Ich habe zu Hause kein Internetanschluss mehr ... und ansonsten habe ich auch überhaupt keine Zeit mehr ... Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich bin im Moment wirklich am Ende und weiß nicht mehr, wann sich das bessert. Am besten, ihr besorgt euch für meine noch laufenden Charak...
von Tanjariel
15.06.2006 - 15:15
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Achte Gebot [Veroxiels Schar] - Besprechungen
Antworten: 629
Zugriffe: 52415

Das mit der Fortsetzung klingt auf jeden Fall interessant. Ich denke, da mach ich dann mit.
von Tanjariel
12.06.2006 - 00:23
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Achte Gebot [Veroxiels Schar] - Besprechungen
Antworten: 629
Zugriffe: 52415

Also ich heul mehr, als das ich mich freuen würde, dass das Spiel rum ist. Ich habe einfach viel zu gern mit euch gespielt und da Erntemond ja nicht läuft ... ist das Forum für mich nur noch trostlos und grau.

Machts gut ...
von Tanjariel
03.06.2006 - 23:24
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Achte Gebot [Veroxiels Schar] - Besprechungen
Antworten: 629
Zugriffe: 52415

Hi!

Ich kann in vielen Dingen Gänsi einfach nur zustimmen. Die Schar hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es sich manchmal gezogen hat.

LG, Jenny
von Tanjariel
03.06.2006 - 23:22
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Achte Gebot - Quinto - Ultimum
Antworten: 409
Zugriffe: 45691

Tanjariel war einfach zu sehr mit diesem Ritual beschäftigt, als dass sie noch irgendwie Gedanken an irgend etwas anderes "verschwenden" würde. Weder an Iyashiel, noch an Januels Kamm, wo wohl noch ein paar Haare von ihr drin steckten. Sie war einfach undendlich froh, dass ihr Schwert geweiht wurde ...
von Tanjariel
30.05.2006 - 22:32
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Achte Gebot [Veroxiels Schar] - Besprechungen
Antworten: 629
Zugriffe: 52415

Hi!

Sorry, wenn meine Posts zur Zeit etwas sehr knapp ausfallen. Gibt dafür ein paar Gründe.

Wird vielleicht wieder besser.

LG, Jenny
von Tanjariel
30.05.2006 - 22:31
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Achte Gebot - Quinto - Ultimum
Antworten: 409
Zugriffe: 45691

Und wie Tanjariel wünschte ... Sie nickte stumm. "Dann zeig mir den Weg."
von Tanjariel
28.05.2006 - 14:19
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Achte Gebot - Quinto - Ultimum
Antworten: 409
Zugriffe: 45691

Tanjariel nahm den Kamm. "Ich mach nicht alles kaputt, was ich in die Finger nehme." Das klang etwas vorwurfsvoll. Aber dann kämmte sie sich die Haare. Danach gab sie den Kamm wieder zurück, band sich noch ein paar schwarze Streifen um den Kopf und ging wieder in die Cella. Schließlich musste sie no...
von Tanjariel
24.05.2006 - 07:33
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Achte Gebot - Quinto - Ultimum
Antworten: 409
Zugriffe: 45691

Tanjariel sah sich verdutzt um. Sie stand doch nicht ungünstig? Naja ... zumindest nicht strategisch ... wenn man als Grundgedanken nehmen würde, dass sie den Raum bewachen sollte. (Vielleicht wollte man ihn ja stehlen ... oder es kam ein Mensch auf die Idee sich zu waschen?) Tanjariel kuckte kurz w...
von Tanjariel
21.05.2006 - 13:23
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Achte Gebot - Quinto - Ultimum
Antworten: 409
Zugriffe: 45691

Tanjariel war gerade dabei gewesen, sich den neuen schweren Rock um die Hüfte zu schnüren. Was jetzt besonders auffällig war, waren die nassen Haare ... natürlich ohne irgendwelche schwarzen Bänder. Die Haare waren um einiges länger und der Haaransatz war strohblond. Tanjariel sah aus, wie ein Strei...
von Tanjariel
13.05.2006 - 11:43
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Achte Gebot - Quinto - Ultimum
Antworten: 409
Zugriffe: 45691

Tanjariel nickte knapp. "Tut das. Ich warte dann in der Cella." Sich selber zu waschen, war eigentlich wirklich keine schlechte Idee ... und Fra Gambert würde schon nicht weg laufen ... und wenn, dann würde sie ihn wieder einholen! Also ging sie sich jetzt als erstes Waschen.
von Tanjariel
10.05.2006 - 19:19
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Achte Gebot - Quinto - Ultimum
Antworten: 409
Zugriffe: 45691

Tanjariel sah an sich hinunter ... überall verkrustetes Blut und Dreck ohne Ende. Dennoch ... was anderes war wichtiger. "Ich will meine Seele weihen lassen." Allein der Gedanke, dass ihr Flammenschwert erloschen war, war unerträglich.
von Tanjariel
10.05.2006 - 07:29
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Achte Gebot - Quinto - Ultimum
Antworten: 409
Zugriffe: 45691

Tanjariel landete hinter Iyashiel. Ihr Blick war frei von Mittleid ... So ein Weichei ... und kann der sich nicht was zusammenreißen? Wehe ich kriege wegen diesem Jammerlappen jetzt wirklich ärger. Was kann ich denn dafür, wenn der nicht ein paar Backpfeifen verträgt?

Zur erweiterten Suche