Die Suche ergab 283 Treffer

von Cynthiel
03.12.2008 - 07:02
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Jennys Abschied
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder so alle Bilder angesehen und etwas rumgeschmökert ... und ich muss sagen, ich vermisse das Board schon sehr.

An dieser Stelle mal ganz viele liebe Grüße, an die, die mich noch kennen.

*Knuddel*

Jenny
von Cynthiel
28.05.2006 - 14:30
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Lebensfäden - Gesponnene Fäden Akt 1
Antworten: 356
Zugriffe: 22980

Cynthiel nickte Nemorael zu. "Danke." Je weniger sie mit ihm sprach, desto besser. (Auch wenn Samoniel vermutet hatte, dass Cynthiel mit Nemorael zu streiten anfangen würde, so musste sich die Gabrielitin eingestehen, dass Cynthiel so etwas nicht vor hatte. Auch wenn es nichts mit Professionalität z...
von Cynthiel
24.05.2006 - 06:50
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Lebensfäden - Gesponnene Fäden Akt 1
Antworten: 356
Zugriffe: 22980

Cynthiel antwortete tatsächlich nicht auf Samoniels "Argumentation". Warum sollte sie auch? Es war schließlich nicht das erste mal, dass sie Gabrieliten in der Schar hatte. Sie wusste ganz genau, wie dieser Satz gemeint war. Auch wenn Samoniel so sehr auf eine andere Bedeutung bestand. Es war ihr mi...
von Cynthiel
21.05.2006 - 14:17
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Lebensfäden - Gesponnene Fäden Akt 1
Antworten: 356
Zugriffe: 22980

Cynthiel hob nur eine Augenbraue. SdS, Samoniel: *Es freut mich, wenn ich mich hier irre. Dann erkläre mir bitte, was du mit folgenden Worten genau gemeint hast: "Nimm diesen Typen mit oder stell sonst was mit ihm an, dass er keinen Unfug machen kann". Erklärs mir, damit ich dich nicht noch einmal m...
von Cynthiel
21.05.2006 - 13:18
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Lebensfäden - Gesponnene Fäden Akt 1
Antworten: 356
Zugriffe: 22980

Nemorael kannte doch den Auftrag von Cynthiel ... er musste doch selber am besten wissen, was er mit seiner Schar machte. Also sich jetzt noch um die zu kümmern ... Nein ... was sollte sie denn noch alles machen? Cynthiel überlegte gerade, was sie so alles an Informationen bekommen hatte ... das war...
von Cynthiel
17.05.2006 - 19:42
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Erbe der Ragueliten - Besprechungen [Off Topic]
Antworten: 246
Zugriffe: 27369

Ich möchte auch noch was dazu sagen ... vor allem will ich mich bei euch bedanken!! Danke an Jussiel, dass du die Geschichte noch zu einem Ende gebracht hast!! Ich habe im Moment leider die Zeit dafür nicht. Mir hat die Schar und die Geschichte sehr viel Spaß gemacht! Ab und zu hat sie sehr oft geha...
von Cynthiel
15.05.2006 - 13:04
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Lebensfäden - Gesponnene Fäden Akt 1
Antworten: 356
Zugriffe: 22980

Cynthiel landete neben dem Urieliten auf dem Dach. Ihr Gesichtsausdruck war nicht besonders freundlich. "Allso bitte erzähl, was los ist. Wir verfolgen gerade zwei Männer, die Fume erneut vergifteten. Schnell." Es war ja nicht so, dass sie nicht unter Zeitdruck standen.
von Cynthiel
15.05.2006 - 12:21
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Lebensfäden - Gesponnene Fäden Akt 1
Antworten: 356
Zugriffe: 22980

Cynthiel sah dem fremden Urieliten entgegen. Wo soll denn hier ne Gefahr sein? Sie war wütend, deswegen hatte sie auch die Kraft, gegen den Flügellärm einigermaßen dagegen zu brüllen. "WOO??! UND WO IST NEMORAEL??!??" Dann ging es in Gedanken gleich weiter. SdS: *Elorael, bleib bei Fume. Ashvariel, ...
von Cynthiel
13.05.2006 - 18:58
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Lebensfäden - Gesponnene Fäden Akt 1
Antworten: 356
Zugriffe: 22980

Cynthiel war etwas verwirrt ... erstens einmal wusste sie auch nicht, warum sie sich jetzt um diesen anderen Urieliten kümmern sollte ... warum auch. Erstens war dieser Urielit nicht in ihrer Schar, zweitens könnte sie sowieso nicht ihr sprechen. Sie hatte sie nicht in die Seele der Schar aufgenomme...
von Cynthiel
10.05.2006 - 07:36
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Lebensfäden - Gesponnene Fäden Akt 1
Antworten: 356
Zugriffe: 22980

VERDAMMT!! Wir waren nur ein paar Minuten nicht bei Fume ... wo sind die verdammten Wachen! Dann stürzte sie Samoniel hinterher. Es dauerte bei ihr etwas länger, bis sie die Flügel aufbekam, aber es ging. SdS: *Elorael, sieh nach Fume! Ashvariel, bleib dem Fliehenden auf den Versen und gib uns den W...
von Cynthiel
05.05.2006 - 11:53
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Lebensfäden - Gesponnene Fäden Akt 1
Antworten: 356
Zugriffe: 22980

Cynthiel wollte auf jeden Fall nicht mit BEIDEN Gabrieliten herumlaufen und die Leute befragen. Und das alle Scharmitglieder so gut mit dem Schwert sind, könnte sich womöglich jeder zu Fume stellen. Dennoch ... "Ich will nicht, dass nur einer alleine bei Fume ist. Elorael ist eben besonders wichtig,...
von Cynthiel
03.05.2006 - 01:22
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Lebensfäden - Gesponnene Fäden Akt 1
Antworten: 356
Zugriffe: 22980

Cynthiel nickte nur einmal zustimmend, dann sah sie Elorael an. "Ich bin mir sicher, dass du gut mit deinem Schwert umgehen kannst. Aber so wie Samoniel sagt ... Fume ist unser Schwachpunkt. Mit ihm steht und fällt alles. Deswegen schlage ich vor, du gehst mit Ashvariel wieder zu Fume und ihr beide ...
von Cynthiel
30.04.2006 - 11:48
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Lebensfäden - Gesponnene Fäden Akt 1
Antworten: 356
Zugriffe: 22980

Cynthiel hatte einfach keine Lust mehr. Sie hatte bisher nie so eine anstrengende Schar gehabt ... erstrecht nicht so eine sturköpfige. Eigentlich waren die größten Sturköpfe ja wirklich nur die Gabrieliten. Sie wusste immernoch nicht, warum sie zwei in der Schar hatte. Einen hätte sie besser unter ...

Zur erweiterten Suche