Die Suche ergab 116 Treffer

von Jenny
14.07.2005 - 07:23
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Blauer Himmel - Besprechung
Antworten: 149
Zugriffe: 17846

Hallo Miteinander! Also ... es ist nicht ganz einfach für mich und ich würde mich am liebsten davor weiterhin drücken. Der Posten einer Engel-SL ging mir von Anfang an nicht so gut von der Hand, als bei Werwolf. Ich spiele Engel lieber, als das ich es leite. (Bei WW ist es eher andersrum) Ich wollte...
von Jenny
28.06.2005 - 19:47
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Blauer Himmel - Besprechung
Antworten: 149
Zugriffe: 17846

Ich war wieder sehr unterwegs wegen den Ämtern und bei dem Wetter bin ich nicht so oft am Rechner. Aber es geht diese Woche weiter.
von Jenny
24.04.2005 - 21:40
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Blauer Himmel - Besprechung
Antworten: 149
Zugriffe: 17846

Hi!

Ich hab im Moment ... und wohl mindestens noch einen Monat recht viel Streß, wegen Umzug, meinem Job usw ...

Ich weiß, dass ich euch hier vernachlässige ... aber im Augenblick bin ich froh, wenn ich meine SC schaffe, dort zu posten ...

Ich hoffe, es zeigt sich bald Besserung ...

LG, Jenny
von Jenny
17.04.2005 - 10:35
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Blauer Himmel - Besprechung
Antworten: 149
Zugriffe: 17846

Iraniel erwiederte sein Kopfnicken und lächelte ihn dabei an " Ich hoffe meine Augen werden scharf genug sein um eine Gefahr zu erblicken, und auch der Herr ... Kann passieren, ich lese vor meinem Post immer die letzten anderen durch. Wenns beim eigenen Char nicht stimmt, dann kann das vorkommen. T...
von Jenny
17.04.2005 - 07:09
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Blauer Himmel - Besprechung
Antworten: 149
Zugriffe: 17846

So ... dann warten wir noch auf unseren Rami, damit er im Himmel bescheid gibt. Das sollte nicht übergangen werden.

Ich hoffe, alle sind wieder fit?
von Jenny
17.04.2005 - 07:07
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Blauer Himmel - Aufbruch nach Malaga - 1 -
Antworten: 81
Zugriffe: 13191

Es regnete zwar noch, aber das Wasser trommelte nicht mehr auf die Engel ein. Die Kälte steckte den Boten regelrecht in den Knochen. Iriel konnte in weiter Ferne ein Dorf erkennen. Genauer gesagt ... ein paar Hütten. Gestern hatten sie es zur rechten Hand gehabt ... nun müssten sie ein Stück zurückf...
von Jenny
05.04.2005 - 11:34
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Blauer Himmel - Besprechung
Antworten: 149
Zugriffe: 17846

Hmmm ... unser Rami hat gar keine Nachforschungen bezüglich der Viecher gestellt ... irgendwie habe ich darauf gewartet.
von Jenny
05.04.2005 - 11:32
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Blauer Himmel - Aufbruch nach Malaga - 1 -
Antworten: 81
Zugriffe: 13191

Der Regen wurde etwas weniger prasselnd und der Sturm verging auch nach einiger Zeit. Viel Ruhe hatte die Schar zwar nicht finden können, aber dafür war die Schar unverletzt. Dem Aufbruch stand nichts mehr im Weg.
von Jenny
05.04.2005 - 11:25
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20283

Das Kloster war sehr weitläufig und hatte viele einzelstehende Häuser. Alles war aus hellgrauem Stein gebaut. Viele gingen ihrem normalen Tagwerk nach und bald schon konnte man die Menschen erkennen, wie sie mit ihren Händen in den Himmel zeigten. Platz genug war zum Landen vorhanden. Die Klosterbew...
von Jenny
18.03.2005 - 11:24
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20283

Die Schar hatte sehr viel Glück mit dem Wetter. Es war zwar bewölkt, aber es regnete nicht. Jetzt, da sie keine Rücksicht mehr auf ein Pferd nehmen mussten, kamen sie auch recht schnell voran und würden so früher im Kloster Nornberg ankommen. Igliel schätzte, dass sie aber trotzdem insgesamt zwei Ta...
von Jenny
18.03.2005 - 10:02
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Blauer Himmel - Besprechung
Antworten: 149
Zugriffe: 17846

Tut mir leid ... ich war die letzten zwei Tage nicht richtig da ... Also ... du siehst eigentlich nicht besonders weit, denn es regnet sehr stark, es ist alles grau in grau und um diese seltsame Felsnadel herum ist immernoch dieser braune Schlamm. Deswegen siehst du auch nicht, ob es irgendwo einen ...
von Jenny
13.03.2005 - 11:54
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Blauer Himmel - Aufbruch nach Malaga - 1 -
Antworten: 81
Zugriffe: 13191

Es regnete immernoch wie aus Eimern. Außerdem pfiff der Wind auf dieser erhöhten Stelle auf dem Fels ebenfalls sehr extrem. Es war kalt und ungemütlich. Allerdings war die Schar sehr erschöpft, vor allem, nach den jüngsten Ereignissen. Ob sie noch eine längere Strecke zurücklegen konnten, war nicht ...
von Jenny
06.03.2005 - 23:10
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Blauer Himmel - Besprechung
Antworten: 149
Zugriffe: 17846

Oh ... Gute Besserung!

Ich hoffe, du hast nix am Bein ...

Zur erweiterten Suche