Die Suche ergab 57 Treffer

von Timikael
25.07.2006 - 19:49
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Die Veröffentlichungswette!
Antworten: 63
Zugriffe: 13846

dein bild läss noch bissl auf sich warten, es will sich einfach kein gutaussehender saxophonist finden der nackend für mich posiert :cry: @anael: schieb mal deine adresse ver pm rüber, dann kriegst du deine muffins, für die muß nämlich keiner posieren ich für meinen teil nem dann evangeliums einsatz...
von Timikael
11.05.2006 - 23:07
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Die Veröffentlichungswette!
Antworten: 63
Zugriffe: 13846

Gnarf, wie blond kann man sein... da check ich schon extra zweimal die anderen Wetten und der Spell ist mir trotzdem nicht aufgefallen mit seiner 29.05.06-Exous... naja gut, dann öhm verleg ich mich eben um... und zwar... *grübel* auf den 01.06.2006!
von Timikael
11.05.2006 - 22:59
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Die Veröffentlichungswette!
Antworten: 63
Zugriffe: 13846

Heya, also mancini, im nachhinein nochmal Glückwunsch, du meldest dich wenn du weißt was und ob du überhaupt dein Bild haben willst? Spell, für dich hab ich wie abgemacht noch was hübsches ausgegraben, ich hoffe es trifft deine.. ähm interessen. ;) Was die weiteren Wetten angeht bin ich natürlich wi...
von Timikael
17.10.2005 - 23:16
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Freizeitbeschäftigung für Engel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1683

*rofl*
nein bitte, nicht wirklich!
von Timikael
17.10.2005 - 19:51
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Freizeitbeschäftigung für Engel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1683

da engel keine festen arbeitszeiten haben und nach feierabend die flügel und die scriptura an die gaderobe hängen, bezweifel ich jetz einfach mal dass die groß freizeit haben. zumindest die meißten. drum glaub ich nicht dass sie sich groß in 'flugballteams' organisieren und dann die Mont Salvage Bur...
von Timikael
05.09.2005 - 15:37
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Die Veröffentlichungswette!
Antworten: 63
Zugriffe: 13846

okay, ich hab hier meinen einsatz für euch:

- für Terra Incognita gibt es antikes Lesegut aus England (muß mich nur noch für einen der Schätze entscheiden)

- für De bello Britannico wird es aller Vorraussicht nach ein A3 Bild geben, über dessen Motiv man dann streiten kann.
von Timikael
04.09.2005 - 23:08
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Die Veröffentlichungswette!
Antworten: 63
Zugriffe: 13846

Meine Wette:

Terra Incognita - 11. November (damit den November auch jemand gewählt hat)

De bello Britannico - 20. Januar (ich bin mal mutig!)


Mein Einsatz:

wird sich noch überlegt.



gewinnt eigentlich der, der das exakte datum errät, oder der am nächsten dranlag?
von Timikael
16.07.2005 - 13:11
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Setting
Antworten: 16
Zugriffe: 5370

ich will ned mitspielen,
daber danke trotzdem :D
von Timikael
11.07.2005 - 14:38
Forum: Foreninternes
Thema: Avatarbilder / Künstler am Board
Antworten: 13
Zugriffe: 4262

danke für die blumen ich hab aber nicht soviel übung und davon abgesehen momentan auch garkeine ordentlichen stifte, die kommen erst in ein paar wochen, davon abgesehen will ich mich hier nicht in konkurenz zu gänsi oder spell setzen, die liga spielt wo anders januel/uriel/steffi is außerdem auch no...
von Timikael
10.07.2005 - 16:31
Forum: Foreninternes
Thema: Avatarbilder / Künstler am Board
Antworten: 13
Zugriffe: 4262

mein ava-bild hat der spell/nuriel gemalt, den kann ich nur empfehlen ;)
von Timikael
07.07.2005 - 19:37
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Kann man mit Raphaelitenmächten auch Flügel ersetzen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2749

ja, raphaeliten könnten auch die kiele und somit ja auch die federn nachwachsen lassen, wenn ich nicht völlig falsch informiert bin könnten sie das nämlich auch mit den haaren und da die ja auch aus horn bestehen und eigentlich eher "totes" gewebe sind (im vergleich zu den großen kielen, die sind ja...
von Timikael
04.07.2005 - 17:53
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 20735

Timikael machte einfach kurzen prosess als der Mordsverdächtige nicht nachgieb. Während er von Jussiels Schulte hing, gab zog sie ihm mit dem stumpfen Ende seins eigenen Dolches eins über dass er glatt ohnmächtig wurde. "Von dem Aufstand krieg ich nur nochmehr Kopfwehl." erklärte sie ohne großes Mit...
von Timikael
01.07.2005 - 18:31
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 20735

Nördliches Tor... Timikael war noch in der Luft und nun unterwegs dort hin. Da sie zuerst einen Bogen fliegen mußte, weil ihr Weg zunächst ja dem größten Tor gegolten hatte und ihre Schulter sie behinderte, war sie kaum schneller als Jussiel, doch das brachte dem fasadenkletternden Kuttenträger nich...

Zur erweiterten Suche