Die Suche ergab 321 Treffer

von Beliel
15.03.2018 - 11:54
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Engel beim Uhrwerk Verlag ... mit Fate-Regeln!
Antworten: 12
Zugriffe: 2591

Re: Engel beim Uhrwerk Verlag ... mit Fate-Regeln!

Hallo zusammen, Das sind wirklich tolle Neuigkeiten.Der Podcast vermittelt wirklich das Gefühl, dass hier Leute am Werk sind,die verstehen was an der Welt von Engel so einzigartig war/ist. Eine Sache frage ich mich allerdings doch :"Wie sieht es mit dem Metaplot aus?" Wird ans bisherige Ende von Eng...
von Beliel
13.08.2008 - 23:37
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 34938

ähem Hüstell...
Sorry aber ich muss mich für diese und ddie nächste Woche abmelden.
bin bei meiner Freundin zu Besuch und komm nich viel zum Tippen.
SWorry :oops:
von Beliel
27.07.2008 - 19:00
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 34938

Hust Hust...ähem... okay,prügelt mich ich habs verdient :oops: . Sorry ,das ich mich wie ein unzuverläßiger Asi aufgeführt habe (ich gebs ja zu :( ) ,aber ich bin gerade frisch verliebt. Ich weis das klingt komisch,aber ich verliere da jedes Zeitgefühl (abgesehen davon das ich mich kaum konzentriere...
von Beliel
16.06.2008 - 22:54
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 34938

Soooooory....kommt nie wieder vor,poste morgen sorry :oops:
von Beliel
16.05.2008 - 13:35
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 34938

Kennst uns doch :twisted:
von Beliel
14.05.2008 - 15:45
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 34938

Hi Cassandra :) !

Von mir auch ein herzlich willkommen! Ich bin echt froh das du an Bord bist und freu mich schon sehr aufs Wettposten :wink: .

LG Felix
von Beliel
10.05.2008 - 18:25
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 34938

Heldentod war ja auch eher Sinnbildlich gemeint.Er kann ja auch gefangen genommen werden,Abberufen werden,ins Koma fallen ,spurlos verschwinden usw. usf. :roll:

Ich fänds halt schade,die ganze Chronik über die Klinge springen zu lassen,nur weil einem die Lust vergangen ist.
von Beliel
09.05.2008 - 16:41
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 34938

Ich wär verschärft fürs weitermachen,vor allem weil man hier wirklich sieht mit wieviel Herzblut die SC´s und (Natührlich!!! ) die NPC´ unserer viel gelobten SL gestrickt wurden. :up: gibt es vieleicht die möglichkeit das ein anderer von uns die nötigen Skills beisteuert,falls/wenn wir Zedis Engel d...
von Beliel
27.04.2008 - 20:49
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] Kapitel 2: Die Fesselung
Antworten: 127
Zugriffe: 12917

Sephirel hatte sich gerade aufgemacht die Kammer zu verlassen,als er Auroraels Worte vernahm. *Hmmm...einige interessante Dinge,der Name der Famlie lauet Robina,allering hieß ihre Mutter,Marie,mit Geburtsnamen Dean aber zwischenzeitlich Borén.Ich habe Hinweise daruf gefunden,dass ein mitlerweile Ver...
von Beliel
24.04.2008 - 21:30
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 34938

Sorry ,war schwerst im Stress,Poste spätesten Morgen.... :oops:
von Beliel
10.04.2008 - 20:37
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] Kapitel 2: Die Fesselung
Antworten: 127
Zugriffe: 12917

Buch um Buch ,Seite für Seite, einen weniger geübten Leser, hätte eher früher als später einen großen Scheiterhaufen errichtet und dem Feuer seinen freien Lauf gelassen. Doch aufgrund seiner Konditionierung ,wichtiges von unwichtigen zu trennen ,war es ihm möglich den staubigen Folianten ein par ihr...
von Beliel
02.04.2008 - 20:56
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 34938

Auch von mir gute Besserung :) . und mach dir keinen Kopp,wir ham ja Zeit :wink:
von Beliel
30.03.2008 - 19:59
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 34938

Hi Zusammen :)

Also ich möchte nicht drängeln,aber finde ich irgendetwas isnteressantes in den Büchern?Ich will ja nicht die ganze Zeit nur über meinen geliebten Folianten Brüten :wink:

Zur erweiterten Suche