Die Suche ergab 180 Treffer

von Phinoel
24.07.2003 - 09:37
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Felder des Schweigens - Spielrunde
Antworten: 134
Zugriffe: 18037

Weniger als eine Minute dauerte es, bis die Flammen sich über den gesamten Scheiterhaufen asgebreitet hatten, wo sie nun tänzelnd die toten Körper umspielten. Das Licht der Flammen malte Bilder von fallenden Kriegern und einstürzenden Häusern, Gesichter gefallener Freunde, die sich im nächsten Flamm...
von Phinoel
27.06.2003 - 23:37
Forum: Gabrieliten
Thema: Jibriel - Gabrielit
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

hmmm... wenn jetzt in der Beschreibung noch der gleiche Name steht wie oben, dann is der Char akzeptiert
von Phinoel
27.06.2003 - 09:51
Forum: Die Spielercharaktere
Thema: Suche Engel
Antworten: 6
Zugriffe: 2615

ah ja... sorry
von Phinoel
27.06.2003 - 01:06
Forum: Die Spielercharaktere
Thema: Suche Engel
Antworten: 6
Zugriffe: 2615

ok, gib mir den Charakterbogen...
von Phinoel
26.06.2003 - 21:19
Forum: Die Spielercharaktere
Thema: Suche Engel
Antworten: 6
Zugriffe: 2615

hmmm... mir wärs auch egl... hauptsache, es kommt jemand, der länger als 20 Posts lang dabei bleibt
von Phinoel
26.06.2003 - 09:38
Forum: Die Spielercharaktere
Thema: Suche Engel
Antworten: 6
Zugriffe: 2615

Suche Engel

Hi zusammen.

Wir sind momentan auf der Suche nach nem Gabi und nem Raph für die 11. Hat wer Bock?
von Phinoel
11.06.2003 - 09:40
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: In geheimer Mission [Nokiels Schar] Teil I
Antworten: 286
Zugriffe: 21996

Auch Cimael nahm sich ein Herz und begann nun, Holz zu sameln. Sie hatte die ganze Zeit über gemeinsam mit Sandriel etwas abseits gestanden und die ganze Szenerie mit einem leichten Kopfschütteln beobachtet. Zu gern hätte sie sich eingemischt, doch wusste sie um die Situation, und schätzte diese Eng...
von Phinoel
01.06.2003 - 23:54
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Felder des Schweigens - Spielrunde
Antworten: 134
Zugriffe: 18037

Wild strampelnd versuchte der Versuchte, seine Beine dicht genug am Körper in den Boden zu bohren um sich mittels seiner Sprunggelenke aus dem Griff der beiden Templer zu befreien, doch immer war ihm das Bein eines der Angreifer im Weg. Beinahe hätte der Versuch dennoch Erfolg gezeigt, doch statt de...
von Phinoel
26.05.2003 - 22:41
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: In geheimer Mission [Nokiels Schar] Teil I
Antworten: 286
Zugriffe: 21996

Der Junge blickte die Michaelitin aus kalten Augen an. Dann begann er, in einem Dialekt der Common zu sprechen, den abgesehen von Zayels Mächten nur Akariel verstehen konnte. "Auch ich weiss, wenn du lügst, was immer du auch sein magst, denn Engel bist du nicht, also erzähle mir nichts von Gott. Nic...
von Phinoel
26.05.2003 - 22:25
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Felder des Schweigens - Spielrunde
Antworten: 134
Zugriffe: 18037

Das kratzende Röcheln in der Kehle des Versuchten schien sich zu mühen, Worte zu formen, und so spie er es den Templern entgegen: "Mein AAAAAAAAAArm!" Mit einem fürchterlichen Fauchen, das Gesicht von Schmerz und Hass verzerrt sprang Vlad von dem blau gekleideten Tampler auf und stürzte aus Tarbas z...
von Phinoel
25.05.2003 - 18:55
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Felder des Schweigens - Spielrunde
Antworten: 134
Zugriffe: 18037

Noch ehe Anca diesen Satz zu Ende gesprochen hatte sprang hintewr einem Steinhaufen eine gestalt hervor, so schnell, dass ihr niemand hätte ausweichen können. Noch ehe Anca ihren Satz beendet hatte wurde sie hart an der Schulter getroffen und zu Boden geschleudert. Als sie wieder zu den anderen Empo...
von Phinoel
24.05.2003 - 12:29
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: In geheimer Mission [Nokiels Schar] Teil I
Antworten: 286
Zugriffe: 21996

Der Junge blickte den Engel anfangs etwas ängstlich an, doch dann nahm er sich zusammen. er stand auf, blickte Akariel aus tiefblauen Augen an und sprach "Ja, das war ich."
Dann verschränkte er die Arme vor der Brust und wartete, was geschehen würde.
von Phinoel
24.05.2003 - 09:08
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: In geheimer Mission [Nokiels Schar] Teil I
Antworten: 286
Zugriffe: 21996

Während die Gesichter der Engel von den Menschen abgewandt waren erklang eine ängstlich zitternde Stimme in gebrochenem Latein aus der Menge. Ein Junge von etwa 15 Jahren hatte das Wort erhoben: "W-w-werdet euch uns auch ermorden wie die anderen getan habt?" Noch ehe er zu Ende gesprochen hatte seuf...

Zur erweiterten Suche