Die Suche ergab 20 Treffer

von Niniel
12.04.2005 - 09:24
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

Auch Niniel beschränkte sich darauf wortlos ihrem Scharführer zu folgen. Etwas anderes schien ihr auch recht vermessen, konnte sie sich doch zu gut vorstellen, was Sangel zu einer Einmischung in seine Angelegenheiten sagen würde. Den Kopf hielt sie ein wenig gen Boden geneigt und die Flügel dafür et...
von Niniel
10.03.2005 - 19:50
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

Niniel reckte zwar draußen ihre Flügel gen Himmel und schüttelte sie ausgiebig, doch blieb sie am Boden. Nachdem sie ausgiebig ihre stoffliche Hülle gepflegt hatte, suchte sie sich ein ruhiges Plätzchen, wo sie sich nieder lies. Dort widmete sie sich ihren Gedanken. Es gab viel, worüber sie nachdach...
von Niniel
08.03.2005 - 12:10
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

"Ja... ähhh, schon in Ordnung." murmelte Niniel, immer noch in ihre Überlegungen versunken. Sie schaute noch nicht einmal richtig auf, als hätte sie den Beinahe-Zusammenstoß nicht so recht mitbekommen. Ihre düsteren Gedanken legten sich wie Schatten um ihre Züge und die alabasterfarbene Maske verdun...
von Niniel
08.03.2005 - 09:01
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

Niniel nickte nur stumm und wandte sich ab. Sie würde sich nur zurecht machen und dann hinausgehen, um frische Luft zu schnappen. Ein frischer Wind würde vielleicht ja das Gemüt heben, zumindest aber gegen das bedrückende Gefühl in der Magengrube wirken. Langsam begann sich die Raphaelitin richtig u...
von Niniel
02.03.2005 - 12:42
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

Niniel schüttelte nur den Kopf. Sie hatte keine Lust Sangel irgentwas zu fragen oder auch sonst mit ihm zu reden. Es hätte eh keinen Sinn. Später, wenn sie wieder den Nerv dazu fand würde sie es vielleicht noch einmal versuchen, aber im Moment wollte sie diese "Meckertante" lieber in Ruhe lassen.
von Niniel
27.02.2005 - 16:54
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

"Verzeih, Sangel..." flüsterte Niniel geknickt. Sie lies Kopf und Flügel ein wenig hängen und starrte auf den Boden. Niemand hat gesagt, dass ich den Templern gegenübertreten wollte. Ich wollte doch nur frische Luft schnappen dachte sie sich. Fast hätte sie ihre Gedanken ins Beleidigende gehen lasse...
von Niniel
27.02.2005 - 08:16
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

Bevor sie antwortete schaute die Raphaelitin noch einmal kurz und prüfend über die Schulter zurück. "Nein, außer Ydriel. Meinst du wir stören die Templer, wenn wir jetzt hinunter gehen? Ich würde gerne ein wenig frische Luft schnappen... Und Sangel hat doch bestimmt nichts dagegen, oder? Ich meine d...
von Niniel
26.02.2005 - 09:07
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

Als Niniel erwachte umwoben sie immer noch die Schrecken des verganenen Traumes. Ein wenig paralysiert schaute sie einmal durch die Runde, um sich zu vergewissern, ob alle lebten. Wo war Varcanel? Hatte sie etwas verpasst? Hatte es einen kleinen Konflickt gegeben, oder war am Ende etwas passiert? Ne...
von Niniel
22.02.2005 - 10:22
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

Niniel fühlte sich schlecht. Nicht nur angesichts des vergangenen Tages, sondern auch wenn sie daran dachte, wie an solchen Tagen normalerweise die Meditation bei ihr verlief. Dennoch versuchte sie sich zu Ruhe zu setzen und die Augen zu schließen. Für einen Augenblick keimte in ihr die zynische Fra...
von Niniel
07.02.2005 - 18:43
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

Nachdem sie eine Weile in die dunkle Nacht gestarrt hatte, wandte Niniel sich wieder zu den anderen um. *Nun, vielleicht ist dieser Ketzer ja tatsächlich so von seinen Worten überzeugt, dass er darin seine eigene Wahrheit sieht. Was ist, wenn sich die grausame Wirklichkeit nur hinter einer anderen P...
von Niniel
29.01.2005 - 12:23
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

Sogleich verschwand das sanfte Lächeln aus dem Gesicht der Raphaelitin. Sie zog ein wenig die Unterlippe vor und Atmete tief, die Luft durch die Zähne ziehend, ein. *Das ist keine Antwort auf meine Frage. Und du weist genausogut wie ich, dass ich in keinster Weise deinen Glauben angezweifelt habe.* ...
von Niniel
29.01.2005 - 11:38
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

Niniel blickte ihren Michaeliten aus großen blauen Augen an. Für einen kurzen Moment schien es, als brachen Sorge und Mitleid durch die kalte Fassade hindurch. Vorsichtig legte sie ihm eine Hand auf die Schulter. *Ach Sangel, warum lässt du dein Herz in solche Bedrängnis geraten. Glaubst du wir zwei...
von Niniel
17.01.2005 - 13:59
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Gaias Schmerz - Die Reise zum Kloster Nonnberg - 3. Akt
Antworten: 155
Zugriffe: 20280

Als Sangels eisiger Blick sie traf erstarrte ihrer Worte Feuer. Doch tief in ihrer Seele loderte das Feuer noch immer. Niniel ballte die Hände zur Faust. Weislich traten ihre Knöchel hervor. Sangel war der Michaelit und sie hatte im zu folgen. Wenn er also wollte, dass sie schwieg, tat sie es. Für e...

Zur erweiterten Suche