Die Suche ergab 104 Treffer

von Amatiel
20.07.2006 - 14:35
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: [In Nomine Innocentiae] - ... sind unergründlich ...
Antworten: 109
Zugriffe: 16048

Auch Shamzael spürte bald die kitzelnden Sonnenstrahlen auf der Nase, doch anders als Zephakiel freute es ihn, dass er so früh geweckt wurde. Er hatte sich vorgenommen, sofort mit Bruder Panosius zu sprechen, damit die Schar früh aufbrechen konnte. So stand er leise auf, richtete sein Haar und tapps...
von Amatiel
28.06.2006 - 23:19
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: [In Nomine Innocentiae] - ... sind unergründlich ...
Antworten: 109
Zugriffe: 16048

"Oh, ich hatte nicht vor das heute noch weiter zu untersuchen. Aber wenn es möglich ist, würde ich morgen gerne mit ihm sprechen. Gute Nacht." Mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht verließ Shamzael das Zimmer und kehrte mit Hanabiel zur Schar zurück. *Kiroviel, ich hab mal den Ab gefragt, er sag...
von Amatiel
28.06.2006 - 23:09
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: [In Nomine Innocentiae] - ... sind unergründlich ...
Antworten: 109
Zugriffe: 16048

"Hmmm...." Shzamzael wippte auf den Fußballen und grübelte.
"Gibt es denn hier jemanden der wissen könnte was sie bedeuten? Vielleicht jemand der schon hier war als sie geschrieben wurden?"
von Amatiel
26.06.2006 - 21:39
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: [In Nomine Innocentiae] - ... sind unergründlich ...
Antworten: 109
Zugriffe: 16048

„Nichts besonderes. Das was ich lesen konnte waren nur Auflistungen von Orten an denen Technik gefunden wurde. Wenn es geht werde ich mir gleich eine Karte geben lassen und dann die Orte auf ihr markieren um eventuelle Auffälligkeiten zu entdecken. Aber zuerst muss ich den Ab noch etwas wichtiges Fr...
von Amatiel
16.06.2006 - 11:28
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: [In Nomine Innocentiae] - ... sind unergründlich ...
Antworten: 109
Zugriffe: 16048

„Nein, nein, ist schon in Ordnung. Bin sofort wieder da.“ Rief Shamzael grinsend nach hinten, öffnete mit dem Ellbogen die Tür, und verschwand im Flur. Dort rief er sich den Weg zum Zimmer des Abs in Erinnerung, und mit der schweren last im Arm irgendwie stolz dorthin zu gehen, und höflich an die Tü...
von Amatiel
25.05.2006 - 19:57
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: [In Nomine Innocentiae] - ... sind unergründlich ...
Antworten: 109
Zugriffe: 16048

Eine ganze Weile, nachdem Zephakiel zurückgekehrt war, klappte Shamzael das Buch zu, und rollte die letzte Rolle Pergament auf. „Fertig.“ Verkündete er dann halblaut, weil er befürchtete Zephakiel und Kiroviel bei einer Konversation zu stören. So verstaute er die Pergamentrollen in seiner Tasche, ho...
von Amatiel
12.04.2006 - 20:14
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21168

Ailadiel seufzte leise, bevor man auch von ihr ein leises "Nein" venehmen konnte.
Das fing ja gut an...
von Amatiel
30.03.2006 - 06:18
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21168

"Hm...ja, ja das ist ein logischer Schluss. Wenn dem so ist verstehe ich allerdings nicht warum sie sich von niemandem verabschiedet hat..." Ailadiel kräuselte die Stirn. "Wie auch immer, wenn du erlaubst würde ich dich gerne begleiten. Wenn ich mich recht entsinne geht es da entlang zum Ab" grübelt...
von Amatiel
29.03.2006 - 20:51
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21168

Auf ihrer Suche nach Finnyael hatte Ailadiel flink einige Korridore und Treppen hinter sich gelassen, bis sie sie irgendwann am Absatz einer weiteren Treppe erspäht hatte. "Finnyael?" Schnell lief sie zu der Gabrielitin. "Hast du Tahel gefunden? Ich dachte ich gehe dir zur Hand. Das im Hof geht mich...
von Amatiel
25.03.2006 - 15:22
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21168

Ailadiel unterdrückte ein entnervtes Aufstöhnen. "Ich werde Finnyael suchen und ihr dann dabei helfen Tahel zu finden." sagte sie leise und gepresst, wandte sich um und flüchtete fast in einen Gang. Eigentlich hatte sie wirklich nur fliehen wollen, fliehen vor Misstrauen, Starrsinnigkeit und Dummhei...
von Amatiel
25.03.2006 - 15:17
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: [In Nomine Innocentiae] - ... sind unergründlich ...
Antworten: 109
Zugriffe: 16048

Amatiel beobachtete interessiert das kleine Wortgefecht. ’Ich habs ja gesagt. Technik bringt nur Unglück und Missgunst... Schon zanken sie sich...’ Sie schauderte, und fing an, sich Dinge zu überlegen, die helfen konnten die Harmonie in der Schar zu bewahren, wo sie ja scheinbar ab jetzt öfter mit T...
von Amatiel
08.03.2006 - 13:18
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21168

Ailadiel war Zinael gefolgt, blieb aber in gemessenem Abstand hinter ihm stehen, sodass sie das Gespräch gerade so eben mit anhören konnte. Dieser Engel kam ihr mehr als seltsam vor, und plötzlich wude ihr Unwohl bei dem gefühl, ihn als kampfpartner zu haben. 'Was, wenn sich das Geräusch deines sche...
von Amatiel
05.03.2006 - 23:45
Forum: Foreninternes
Thema: Cracker
Antworten: 9
Zugriffe: 3632

Tut mir Leid :P
*sich selber 'Petze' auf die Stirn stempel*

Zur erweiterten Suche