Die Suche ergab 35 Treffer

von Puxe
27.05.2005 - 07:20
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Manum de tabula - Der Sonne entgegen (I. Akt - Intime)
Antworten: 109
Zugriffe: 15708

Er hatte Caraels Versuche das Kind zu beruhigen, bisher keine Beachtung geschenkt und seine Aufmerksamkeit auf mögliche Angreifer gerichtet. Doch als die Rede auf den Kampf kam, zuckte Nemoniel zusammen. Es machte ihn rasend zu wissen, dass einige seiner Ordensbrüder den Tod gefunden hatten und er i...
von Puxe
19.05.2005 - 12:18
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Manum de tabula - Der Sonne entgegen (I. Akt - Intime)
Antworten: 109
Zugriffe: 15708

"Geht Klar", sagte Nemoniel, der den anhaltenden Augenkontakt der beiden mit geringem Interesse verfolgt hatte. Natürlich war ihm nicht entangen dass sie über die Seele der Schar, einen Konflikt ausgetragen hatten, und er vermutete stark, dass Carael den kürzeren gezogen hatte. Dennoch musste er wie...
von Puxe
11.05.2005 - 19:50
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Manum de tabula - Der Sonne entgegen (I. Akt - Intime)
Antworten: 109
Zugriffe: 15708

Nemoniel traute seinen Augen kam, das was da aus den sich teilenden Büschen trat, war tatsächlich ein Mädechen...aber was für eines...sie war noch sehr jung..auf jeden Fall unter 10 Jahren soweit er das beurteilen konnt sie machte einen sowohl ihre Kleidung als auch sie selber machten einen extrem e...
von Puxe
09.05.2005 - 19:57
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Manum de tabula - Der Sonne entgegen (I. Akt - Intime)
Antworten: 109
Zugriffe: 15708

Er hatte die Nachricht Fanyaels noch nicht fertig gehört, da stürmte Nemoniel bereits in Richtung der Ramielitin, "Geh zurück!", rief er ihr zu, nachdem er ihren Platz eingenommen hatte waren seine Hände nicht mehr leer, währen der zweite Teil seiner Seele bedrohlich aufloderte, starrte Nemoniel wie...
von Puxe
07.05.2005 - 11:56
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Manum de tabula - Der Sonne entgegen (I. Akt - Intime)
Antworten: 109
Zugriffe: 15708

Nemoniel registrierte Tyriaels Nachricht mit einem Nicken was für die anderen Engel wie ein Zucken aussehen dürfte. Er gab keinen Laut sich, um Fanyael und Siriel nicht unnötig zu verwirren. Kurzzeitig schien er eine Bewegung in östlicher Richtung auszumachen, aber das konnte ebenso eine Täuschung s...
von Puxe
05.05.2005 - 11:09
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Manum de tabula - Der Sonne entgegen (I. Akt - Intime)
Antworten: 109
Zugriffe: 15708

Nemoniel, der gerade mit zufriedenen Gesichtsausdruck die Schärfe seines Krummschwerts prüfte, zuckte sofort auf, als seine Ohren dass ihm vertraute Geräusch einer Klinge, die aus ihrer Scheide glitt wahrnahmen. Mit einem Satz war er auf den Beinen und sein Flammenschwert gezogen, während sein Flamm...
von Puxe
29.04.2005 - 22:10
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Manum de tabula - Der Sonne entgegen (I. Akt - Intime)
Antworten: 109
Zugriffe: 15708

Nemoniel schaute bei der Erwähnung seines Namens kurz auf, jedoch war der Vorschlag Caraels für ihn kein Kommentar wert. Mit einer schnellen Bewegung hatte er sein Krummschwert aus der Scheide gezogen, bemerkte jedoch, dass er keinen Schleifstein im Beutel hatte. "Hat zufällig jemand einen Schleifst...
von Puxe
19.04.2005 - 18:42
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Manum de tabula - Der Sonne entgegen (I. Akt - Intime)
Antworten: 109
Zugriffe: 15708

Nemoniel musste sich zurückhalten, doch durch ihre vorherige Aktion war er zu erschöpft, um sich noch auf einen Streit einzulassen. Außerdem musste er seine Kräfte einteilen, sie würden sicher nicht allzulange hier verweilen. "Wenn du es so siehst, wird es so gewesen sein, der du bist wie Gott", sag...
von Puxe
15.04.2005 - 22:03
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Manum de tabula - Der Sonne entgegen (I. Akt - Intime)
Antworten: 109
Zugriffe: 15708

"Stimmt auf gehts", sagte Nemoniel, schnallte sich die Schläuche um, fuhr seine Schwingen zur vollen Größe und startete in die Lüfte.
von Puxe
15.04.2005 - 16:20
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Manum de tabula - Der Sonne entgegen (I. Akt - Intime)
Antworten: 109
Zugriffe: 15708

"Hm ja tut mir leid, ich bin es gewohnt schnell und hart zu reagieren, dieser Stoß wäre wohl nicht nötig gewesen aber schließlich bin ich ja auch nass geworden also gleicht sich das aus", sagte Nemoniel schmunzelnd. "Hm naja, wie wäre es wenn ich beim Landeanflug einen Ast übersehen hätte ihn streif...
von Puxe
14.04.2005 - 21:34
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Manum de tabula - Der Sonne entgegen (I. Akt - Intime)
Antworten: 109
Zugriffe: 15708

Nemoniel, der das Wasser, das um seine Füße floss und angenehm kitzelte genoss, eifrig seine Wasserschläuche füllte und sich insgeheim über das kindische Verhalten Caraels ärgerte wurde total überrascht von der plötzlichen Attacke Caraels. Verdutzt über die Dreistheit brauchte er etwas länger um zu ...
von Puxe
09.04.2005 - 23:03
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Manum de tabula - Der Sonne entgegen (I. Akt - Intime)
Antworten: 109
Zugriffe: 15708

"Du bist die Urielitin, lande und ich folge dir!" "Aber passs auf, dass du keinen der Wasserschläuche beschädigst die du kaum mehr halten, kannst, sonst bereitest du mir nur zusätzliche Arbeit", sagte Nemoniel, mit einem Grinser, der den von Carael in nichts Nachstand.
von Puxe
05.04.2005 - 21:37
Forum: Foreninternes
Thema: Waffenexperten gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2541

Würde mich auch interessieren, vor allem gibt es tatsächlich noch eine Vielzahl von Waffen, die einsetzbar wären bisher aber noch gar nicht vorgekommen sind... :)

Zur erweiterten Suche