Die Suche ergab 4293 Treffer

von Magnetklaue
17.04.2018 - 10:56
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Kapitel 02
Antworten: 1
Zugriffe: 792

Eliskas Lied - Kapitel 02

Die Engel schwangen sich wieder in die Lüfte, während sachter Nieselregen auf die Welt niederging. Der große Wald lag still unter Ihnen und erstreckte sich weit in alle Richtungen. Spiralförmig zogen sie Kreise, die immer größer wurden und als sie schon fast aufgeben wollten, entdeckten Flurbiels sc...
von Magnetklaue
09.04.2018 - 13:11
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 12090

Re: Atemnot - Palaver

Ich kann wieder ins Forum und bin voll bereit! :D aber schwatz mal mit Maike ob sie nun noch irgendwas besprechen wollte und ob wir das mit unseren Charakteren mal separat abhandeln sollen anstatt den Verkehr aufzuhalten :)
von Magnetklaue
09.04.2018 - 13:08
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Besprechungen
Antworten: 156
Zugriffe: 23075

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Fuck yeah, ich kann das Forum wieder ansteuern! Damn straight! :irre:
von Magnetklaue
10.02.2018 - 15:27
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Besprechungen
Antworten: 156
Zugriffe: 23075

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Hab mich grade sehr über den Yscariel-Post gefreut, yay :D
von Magnetklaue
08.02.2018 - 14:00
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Besprechungen
Antworten: 156
Zugriffe: 23075

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Ah, schön, Michi-Power *lol* dann hats jetzt noch Fenster bis heute Abend, morgen früh, dann schreibe ich uns in die Pampa :D
von Magnetklaue
08.02.2018 - 13:59
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 12090

Re: Atemnot - Palaver

Sehr gerne, auf jedenfall :)
von Magnetklaue
06.02.2018 - 17:56
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 12090

Re: Atemnot - Palaver

Wieder da aus den Prüfungen! Ist Kuniel aufgetaucht irgendwo? :)
von Magnetklaue
06.02.2018 - 17:55
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Besprechungen
Antworten: 156
Zugriffe: 23075

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Wieder da aus dem Prüfungsstress! Morgen gehts einfach mal weiter.
von Magnetklaue
26.01.2018 - 12:19
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Besprechungen
Antworten: 156
Zugriffe: 23075

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Also, die Spur würde ziemlich genau nach Norden verlaufen, in das Dorf hinein und dann dahinter noch etwas weiter über felsige Graslandschaft bis zum Wald und hinein. Wenn du einbeziehst was der Mann gesagt hat, dann muss sie an irgendeiner Stelle aus dem Osten kommend nach links abgebogen sein, um ...
von Magnetklaue
23.01.2018 - 15:46
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12233

Re: Prolog - Die Ankunft

Shezariel blinzelte und sah sich um, nun nicht mehr länger allein in der Cella. Die Raphaelitin sprach ihn an, mit einem ziemlich gequält wirkenden Lächeln und er betrachtete sie einen Moment stumm, bevor er nickte. "Hat er gesagt ob er herkommt, oder soll ich zu ihnen in den Kartenraum?" fragte er ...
von Magnetklaue
23.01.2018 - 15:42
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Besprechungen
Antworten: 156
Zugriffe: 23075

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

@Turgon: Die Frage verstehe ich leider nicht ganz. Wie meinst du "schneiden Gebiete"? :)
von Magnetklaue
12.01.2018 - 14:36
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Kapitel 01
Antworten: 204
Zugriffe: 34177

Re: Eliskas Lied - Kapitel 01

Die Stirn des Alten runzelte sich, als er begann nachzudenken. "Eliska...Eliska," murmelte er und rieb sich das Kinn, den Kopf etwas gesenkt. "Nein Engel des Einen, den Namen habe ich noch nie gehört. Auch nicht Mattis-Hof." Er sah kurz in die gewiesene Richtung und nickte langsam. "Aber die nächste...
von Magnetklaue
11.01.2018 - 01:26
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Kapitel 01
Antworten: 204
Zugriffe: 34177

Re: Eliskas Lied - Kapitel 01

Der etwas ältere Mann, den Gansekiel angesprochen hatte lächelte dem Engel vorsichtig zu und verneigte sich leicht. "Grüße, Engel des Einen. Es geht mir und den Meinen gut, aber was führt euch her?" Er hielt einen Gehstock fest und stützte sich etwas darauf, während er mit dem Ramieliten sprach. Ryg...

Zur erweiterten Suche