Die Suche ergab 6 Treffer

von Kiraniel
06.12.2005 - 18:52
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: Festmenü für Engel?
Antworten: 8
Zugriffe: 3623

Und da sag nochmal jemand Gen-Food sei schlecht! :D
von Kiraniel
05.12.2005 - 17:53
Forum: Das Setting
Thema: Kassel
Antworten: 1
Zugriffe: 1708

Jaaaa, ich glaube, das werde ich auch nächstens mal tun. Ich komme ja da aus der Gegend, und die meisten meiner Spieler auch. Die werden sich wahrscheinlich men Keks freuen, wenn es mal in eine Gegend geht, die sie irgendwie kennen. :P
von Kiraniel
29.11.2005 - 13:30
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Freizeitbeschäftigung für Engel?
Antworten: 5
Zugriffe: 2236

Wobei ich sagen muß die Vorstellung mit den Burning Arrows und den Screaming Michaelites durchaus ein gewisses Potenzial hat. :P Das würde ich mir durchaus mal ansehen wollen, obwohl ein Match zwischen Black Death Nürnberg und den Screaming michaelites wohl interessanter wäre. Und unten steht der ha...
von Kiraniel
29.11.2005 - 13:26
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Essen in der Engelwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1932

*grin*
Und ich sags nochmal, rück das rezept raus! Immer vergisst dus, und ich vergesse, dich drauf anzuhauen. :oops:
von Kiraniel
10.08.2005 - 11:34
Forum: Das Setting
Thema: Gebete für jede Gelegenheit
Antworten: 11
Zugriffe: 5203

Gebet vor dem Aufbruch: Seine Augen ruhen auf uns, wie [Name Urielit] Augen über uns wachen. Seine Weisheit ist mit uns, wie [Name Ramielit] Wissen mit uns ist. Seine Karft ist bei uns, so wie [Name Gabrielit] Schwertarm uns schützt Sein Heil ist über uns, wie die Heilenden Hände [Name Rapahelit] ....
von Kiraniel
10.08.2005 - 11:11
Forum: Das Setting
Thema: Auszug aus einem Ramielitischen Gebet
Antworten: 1
Zugriffe: 1769

Sehr schön.
Klingt recht episch. Gibts davon von mehr? Ich würde mch freuen. :)

Zur erweiterten Suche