Die Suche ergab 43 Treffer

von Kaos
27.04.2006 - 13:12
Forum: Ramieliten
Thema: Rakhaniel- Ramielit
Antworten: 0
Zugriffe: 1489

Rakhaniel- Ramielit

Rakhaniel Orden: Ramielit Geschlecht: Männlich Alter: 14 Größe: 1.42 Augenfarbe: Gelbgrün Haarfarbe: Pechschwarz (matt) Flügelfarbe: Grauweiß (hell) Mächte: (garnicht) (schlecht) (geübt) (gut) (sehr gut) Signum Ikone (sehr gut) innere Ruhe (garnicht) in Zungen Reden (geübt) Samsons Haar (geübt) Sigi...
von Kaos
23.04.2006 - 18:09
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21158

Aruniel nickte nur stumm, trat wieder einen Schritt zurück, spreizte die Flügel und erhob sich mit mächtigen Schlägen in die Luft. Hm die tötende heilende Hand in der Mitte... seltsam... seine Sache...norden...westwind...wir werden sehen... Er wartete über der Wartburg, immernoch mächtige Flügelschl...
von Kaos
18.04.2006 - 13:07
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21158

Aruniel erhob sich, drehte den Hals ein wenig zur Seite was ein lautes Knacken offenbarte. "Nur eine, sollen wir die Kampfordnung ändern da nun unser Hüter der Wege fehlt und du alleine im Felde stehen würdest?" Er streckte seine Schwingen kurz, wartete dann auf eine Antwort. Mal sehen was wir heute...
von Kaos
28.03.2006 - 14:01
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21158

Aruniel nickte, setzte sich dann wieder ins Gras und wartete.
Und wieder sind alle verschwunden...und ich dachte ICH wäre das problem.... ein grinsen stahl sich auf sein Gesicht
wenigstens gibts heute nen Kampf...
von Kaos
09.03.2006 - 17:10
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21158

Seltsames Kerlchen...schreit garnicht...oder er wartet nur ab... ja er wird abwarten... braucht sin publikum um die auch zu disziplinieren... wie ich es hasse... "Von der Traumsaat. Aber fragt doch einfach die, von der ihr wisst, dass ich sie habe." Er wickelte die schwarzen Tücher wieder um den Arm...
von Kaos
07.03.2006 - 14:13
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21158

"Welche meinst du." Aruniel hatte die Augen noch nicht geöffnet, die Meditationshaltung nicht verlassen. "Die, die mein Herz zerrissen, oder die, die mein Fleisch zerschnitten?" Langsam erhob er sich, nahm den Proviant entgegen. "Danke." verstaute ihn in einer seiner Taschen. Dann begann er den schw...
von Kaos
05.03.2006 - 22:48
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21158

Wie eine schier ednlose Kette strömten die Templer Monachen und Beginen in den saal, reihten sich geordnet in die Schlange ein die knapp an den wartenden Engeln vorbei ging, schien jeden tag so zu sein. Ohne wirklich groß darauf zu achten dass man ihnen zuhörte unterhielten sie sich ausgelassen, so ...
von Kaos
11.02.2006 - 10:37
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21158

"So gehet denn hin und tut wie euch der Herr geheißen." Langsam erheben sich die Monachen und Beginen von den Bänken der Kapelle, verlassen gesenkten Hauptes und sehr andächtig die Kapelle und wie ein Marsch eines Heeres begeben sich alle, nahezu im gleichschritt gehend Richtung der Aula für das Frü...
von Kaos
07.02.2006 - 21:15
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21158

Wo bleiben die nur so lange... Fast schon ein wenig ungeduldig stand Aruniel noch immer an die Säule gelehnt, zupfte immer wieder die Tücher um seine Arme zurecht. Und in der Messe waren sie auch nicht... seltsam dachte immer ... naja egal... ob ich sie suchen soll... nein hab versprochen hier zu wa...
von Kaos
05.02.2006 - 18:32
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21158

Noch während die Messe ihrem Höhepunkt, der Predigt der heiligen Worte entgegenging erhob sich Aruniel lautlos, verlies die kleine Kapelle, begab sich in die Mitte des Hofes. Hm die anderen werden sich gerade versorgen, waffen, medizinisches material... Nach einem fast übertriebenen einatmen schlich...
von Kaos
23.01.2006 - 12:57
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21158

Die scheinbare Dunkelheit der Nacht wich dem Morgengrauen. Dick von Wolken verhangen vermochte man zwar die Sonne nicht bei ihrem Lauf zum Himmel hin zu betrachten doch das Licht erhelte doch das was von der Nacht noch finster war. Nur langsam erwachte die Welt aus ihrem Schlummer, erste Vögel erobe...
von Kaos
21.01.2006 - 11:28
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: @SL: Fegefeuer
Antworten: 20
Zugriffe: 6218

Die Fegefeuer hab ich schon auf drei weisen in meinen spielen erklärt, ich würds einfach mal eine vorstellen sofern es nicht interessiert einfacdh ignorieren. Wennde nochmehr hören willst sags einfach Die erste Theorie ist folgfende, wie es bei einem amulett immer zwei seiten gibt gibt es sie auch i...
von Kaos
19.01.2006 - 16:41
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21158

Sie hat es nicht verstanden... aber der Grund ist ein richtiger... mal sehn... "Hm ich denke dass ist ausreichend. Und damit du dich darauf einstellen kannst, ich kämpfe nach meinem Instinkt, also nicht nach festen Kampfmustern." Aruniel lauschte in die Nacht, verhakte sich noch ein wenig mehr im Ge...

Zur erweiterten Suche