Die Suche ergab 9 Treffer

von Klunker
20.11.2005 - 12:59
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21134

Erschrocken durch Aruniel bremste Tahel apprubt ab und hoffte nicht mit Zinael zusammen zu stossen. Sie wich steil nach unten aus und erlitt einen unangenehmen Zusammenprall mit einem Vogel. Das Vögelchen trudelte in der Luft und schien leicht benommen und Thael spürte ein Ziehen im linken Flügel. D...
von Klunker
16.11.2005 - 23:31
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21134

Tahel schwirrte förmlich um Zinael herum, teils wegen der Aufregung, teils weil sie abgebremst worden war und hoffte es sei ihm Antwort genug.
Trozdem beschaute sie die Anlage sehr neugierig.
von Klunker
10.11.2005 - 19:37
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21134

Tahel sah das alle angekommen waren und hörte Zinaels Befehl. Leicht irritiert von Aruniel verhalten und seinem kalten Gesichtsausdruck, beschloss sie ihn während des Flugs soweit wie möglich im Auge zu behalten und wenn möglich Zinael bescheid zusagen. Jetzt ging es erstmal um den Weg ... So fort b...
von Klunker
09.11.2005 - 23:19
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21134

Tahel schaute zu Aruniel. Hatte sie wirklich gerade 'bald meine Freunde, bald' gehört ? Der luftzug und die Entfernung machten es etwas verzerrt. Nach dem sich der andere Engel in die Luft erhoben hatte und auch begann Bahnen zu ziehen, flog Tahel etwas näher um den Gesichtsausdruck Aruniel abschätz...
von Klunker
09.11.2005 - 20:41
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21134

Tahel nickte Zinael zu und ging zum Ausgang. Den Weg kannte sie wenigstens, der Geruch der frischen Luft war die ganze Strecke dahin wahrzunehmen. Auf der Plattform angekommen lichtete sich ihre Laune. Endlich wieder fliegen und raus aus dieser Enge. Sie streckte sich ausgiebig, spreizte ihre grosse...
von Klunker
06.11.2005 - 17:57
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21134

Tahel lächelte Zinael an und wante sich dann der Karte zu. Sie hatte Vertrauen, dass er die Streitigkeiten lösen würde, da Finn ja scheinbar nichts gegen ihn sondern gegen den Magister hatte. Tahel räusperte sich und hoffte das die anderen ihr ihre Aufmerksamkeit schenken würden."Der weg zur Wartbur...
von Klunker
03.11.2005 - 22:57
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21134

Tahel, die während der erklärung des Magisters nur still zugehört hatte, schaute zwischen den Gabrieliten hin und her. Es gab jetzt schon Spannungen ? Na, das wird ja was..Ein Gabrielit als Anführer,... ob er sich gegen die anderen durchsetzen kann ? Sie atmete tief durch, dies war nun ihre Schar, s...
von Klunker
01.11.2005 - 23:51
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Jägersucher - INPLAY
Antworten: 144
Zugriffe: 21134

Tahel rannte durch den Korridor auf die Tür des Traingraums zu und versuchte gleichezeitig ihren Zopf zu ordnen, den Ihnhalt iher Taschen zu kontrolieren und die Flügelschützer ordnugsgemäß zu befestigen. Verplant wie sie war hatte sie sich im riesigen Himmel zu Nürnberg mal wieder verlaufen (sie wa...
von Klunker
30.10.2005 - 15:35
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: abenteuer-setting frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1635

abenteuer-setting frage

Hallo, ich bin notgedrungen für unseren alten spielleiter eingesprungen, und hab jetzt eine dringende frage: nachdem ich mit den noch verbleidenden spieler unserer gruppe (alle sammt dickköpfe und individualisten :roll: ) kurz besprochen hab was wie so von den abenteuern dähmnächst erwarten, ist gan...

Zur erweiterten Suche