Die Suche ergab 346 Treffer

von Nezurael
04.02.2009 - 10:41
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Besprechungen
Antworten: 469
Zugriffe: 32467

Hallo zusammen, also ich würds ungern abbrechen... will immernoch wissen, was da jetzt dahinter steckt. ich hab halt noch 3 1/2 Wochen, bis meine Prüfungen rum sind, danach könnts zumindest bei mir wieder voran gehen, wenn ich mich nicht mehr auf mathematische Formeln, Molekülstrukturen, Tieranatomi...
von Nezurael
13.12.2008 - 00:57
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Kapitel III ~
Antworten: 28
Zugriffe: 6569

*Verstanden* , war Alles, was Nezurael auf die Anweisungen Fucoiels hin antwortete. Ihm war klar, dass der Michaelit gestresst war, doch sollte er den Bogen nicht überspannen. Der Engel Gabriels hatte schon genug erlebt, um nicht mehr wie ein unwissender Frischling behandelt zu werden. Natürlich ha...
von Nezurael
25.11.2008 - 12:38
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Kapitel III ~
Antworten: 28
Zugriffe: 6569

Nezurael knirschte mit den Zähnen. Die Situation behagte ihm absolut nicht. Was sie auch taten, überall schien ihnen ein Fehler aufzulauern. *Fucoiel, auch wenn es keinem von uns gefällt, wir sollten uns vielleicht doch aufteilen. Wenn du mit Ziriel die Spur vom Dorf weg verfolgst und ich mit Noayel...
von Nezurael
21.11.2008 - 12:46
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Besprechungen
Antworten: 469
Zugriffe: 32467

Hallo, eine erfreuliche Nachricht:
Ich krieg voraussichtlich nächsten Freitag endlich mein Internet geliefert, dann hab ich immerhin wieder zuhause die Möglichkeit zu schreiben (wenn die Ideen da sind)

Grüße
von Nezurael
12.10.2008 - 21:37
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Kapitel III ~
Antworten: 28
Zugriffe: 6569

Nezurael wurde immer unruhiger, während sie das Dorf beobachteten. Die Situation gefiel ihm überhaupt nicht. Er konnte sich nicht erklären, was hier vor sich ging. *Ziriel, wo kamen diese Menschen so plötzlich her? haben wir etwas übersehen? irgendwelche Gewölbe unter der Erde? oder kamen sie aus de...
von Nezurael
30.09.2008 - 19:28
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Kapitel III ~
Antworten: 28
Zugriffe: 6569

Nezurael hatte ein wenig abseits des provisorischen Lagers Stellung bezogen und war sofort bei seinen Geschwistern, als Ziriel Alarm schlug. Er bemerkte die Aufregung Noayels und Lunaels erst gar nicht, da seine Aufmerksamkeit dem Urieliten galt. *Wo sind sie und wieviele sind es?* Vielleicht hatten...
von Nezurael
17.09.2008 - 19:06
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Kapitel II ~
Antworten: 166
Zugriffe: 22436

Nachdem Fucoiel beschlossen hatte hier zu lagern, hatte Nezurael begonnen etwas brennbares Material zusammen zusuchen. Zwar war er nicht sonderlich davon begeistert, doch blieb ihnen im Moment wohl keine andere Wahl als hier zu bleiben. Und ein Feuer konnte ebenso gut etwas anlocken, wie es sie viel...
von Nezurael
08.09.2008 - 18:24
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Besprechungen
Antworten: 469
Zugriffe: 32467

Also Nezurael wartet eigentlich auf ne Aktion von Ziriel... Er möchte wissen, ob der kleine Urielit seinen Job vielleicht doch gewissenhaft machen kann, oder ob er sich wirklich in ihm getäuscht hat. Ansonsten möcht ich einfach mal sagen, sehr schöne Posts, bin richtig neidisch, dass mich meine Phan...
von Nezurael
20.08.2008 - 19:04
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Besprechungen
Antworten: 469
Zugriffe: 32467

wenn se nich ganz hin gewesen wäre hätte ich Lunael gefragt, ob sie die Bache wiederbeleben kann... aber so?

Als Gastgeschenk für das nächste Dorf?
was sagt Fucoiel?
von Nezurael
19.08.2008 - 18:59
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Besprechungen
Antworten: 469
Zugriffe: 32467

Jaja, man is einfach immer der Depp... da verteidigt man sich und seine Geschwister gegen Angreifer und schon wird man als Schlächter abgestempelt...
von Nezurael
15.08.2008 - 09:57
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Besprechungen
Antworten: 469
Zugriffe: 32467

also langsam werden die Engel gemeiner als die SL... ich tu meinen Job und rett ihnen den Arsch und dann kommt sowas...
Undank ist der Welten Lohn! :wink:
von Nezurael
15.08.2008 - 09:54
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Kapitel II ~
Antworten: 166
Zugriffe: 22436

*Ich dachte Uriel hätte dich mit derart feinen Sinnen gesegnet, dass du erkennen können solltest, wann sich jemand gegen angreifendes Wild verteidigt, kleiner Bruder!* , zischte Nezurael zurück. Hätte Nezurael den Blick des jungen Urieliten bemerkt, den jedoch die Dunkelheit verschleierte, so wäre ...
von Nezurael
14.08.2008 - 12:46
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Eisfieber: Besprechungen
Antworten: 469
Zugriffe: 32467

Hey, ich hab nur so reagiert wozu ich von Gott(SL) gezwungen wurde.

naja, mal sehen, was wir weiter machen...

Zur erweiterten Suche