Die Suche ergab 14 Treffer

von Evangelium
29.07.2006 - 12:02
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Exodus - Kritik
Antworten: 8
Zugriffe: 5012

guter einwand
aber bei quellen bänden verstehe ich den preis ja auch(da bekommt man viele stunden spaß für sein geld)
aber romane sind leider immer mehr ein ex und hob artikel den mann einmal ließt und dann erst in einigen jahren wieder in die hand nimmt
von Evangelium
27.07.2006 - 12:34
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Exodus - Kritik
Antworten: 8
Zugriffe: 5012

nur noch als kleine kritik
man hätte aber für diesen preis immer nohc besseres papier verwenden können(den das ist mieß)
von Evangelium
26.07.2006 - 14:15
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Exodus - Kritik
Antworten: 8
Zugriffe: 5012

nun da ich es schon habe und durch auch achtung siese bewertuzng beinhaltet spoiler ich finde es eigendlich ganz in ordnung(vom preis rede ich nihct ich glaube das er aber mit den geringen absatzt zusammen hängt) bis auf die letzte geschichte sind alle sehr gut geschrieben. zwar verwirrt es oft das ...
von Evangelium
24.07.2006 - 15:58
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: Festmenü für Engel?
Antworten: 8
Zugriffe: 5412

also bei meiner shaar(die alle freßsäcke sind) gibt es einfach immer die delikatesse des landes bwz der umgebung sollten sie also in einen kleinen fischer dorf sein gibt es hauptsächlich fisch und vieleicht gemüse(was dan ehr selten dort ist und dadurch nur besonderen gästen gereicht wird) wenn sie ...
von Evangelium
16.07.2006 - 17:32
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: Nachkommen duch Benedeiung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2256

Nachkommen duch Benedeiung?

armen brüder und schwestern ich habe wie so oft schon mal wieder ein paar fragen und s will ich auch gleich ohne umschweife loslegen 1. die macht beneidung der raphaeliten kann kinder zeugen dadurch stelen sich ein paar fragen 1. ist das kind ein totaler klon der mutter(da der engel kein genetisches...
von Evangelium
13.06.2006 - 10:41
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Mal wieder in paar(teilweise vieleicht sinnlose) fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 3258

Mal wieder in paar(teilweise vieleicht sinnlose) fragen

Amen meine brüder und schwestern . nach den ich mit miner gruppe jetzt schon ein wenig öffter engel geleitet habe, sind mir einige frgen gekommen. am besten fange ich einfach mal an. 1. sind die knochen bei den flügeln der Engel hohl oder nicht(normalerweise sind flügel eigendlich immer (auser ein p...
von Evangelium
07.06.2006 - 10:25
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: @SL: Fegefeuer
Antworten: 20
Zugriffe: 10651

also zum thema zeitverschiebung, ich denke schon das es sieh durch die brut mutter gibt, doch kann mann warscheinlich nihct die engel ins 15 jahrhundert schicken. zum thema fegefeuer ich denke mal das es eine relik aus der zeit davor ist. das mann i den vielen kriegen die geführt worden sind waffen ...
von Evangelium
25.05.2006 - 21:44
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Traumsaat und Glaube
Antworten: 18
Zugriffe: 9311

nun zwar sagt der gute fra domenico das sie anscheinent wargewordene albträume isnd, doch glaube ich selbst daran nicht. begründung ist die vielfalt dieser wesen jede kreatur hat eine andere art zu leben und fähikeiten. ich denke die traumsaat in britanien ist einfach nur verkümmert(denke aber auch ...
von Evangelium
25.05.2006 - 21:28
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: De Bello Britannico
Antworten: 46
Zugriffe: 19061

nicht alle raketen in atom waffen silos müssen auch atom raketen sein... aber ich habe mal ne frage zum sommerkönig da steht er kann körperflüssichkeiten in sprengstoffe umwandeln gut er kann blut anscheinent in was verwandeln(siehe bild) und zerstören kann er sich auch noch wars das schon??? oder k...
von Evangelium
24.05.2006 - 14:50
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: De Bello Britannico
Antworten: 46
Zugriffe: 19061

hatt mir eigentlich alles ehr gut gefallen, nur stelte auch viele fragen auf wie zumbeispiel wenn die briten fahrad fahren dürfen , haben die angeliten das nicht auch. was hatt es mit den kästen der dru auf sich die wetter vorhersagen können(computer barometer???) aber ansonsten sehr schön(damit kan...
von Evangelium
10.05.2006 - 17:44
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: engel und druck
Antworten: 2
Zugriffe: 2276

engel und druck

armen brüder und schwestern ich habe mal eine frage wie siet es mit luftdruck in der welt der nengel aus ich meine der himmel ist knapp 3000 meter hoch(wenn ich das richtig gelesen habe) und damit müsste die luft daoben wesentlich dünner sein . was mir folgenede fragen aufwirft oben leben anscheinen...
von Evangelium
07.05.2006 - 20:27
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Die Veröffentlichungswette!
Antworten: 63
Zugriffe: 26996

finde ich witzig

also mein tip

Codex Urbanis
13.10 2006

Einsatz
eine dvd von Takeshii Miike(welche muss ich mal schaun)

Exodus
25 .5.2006

Einsatz
Ein Anime ost(schau auch mal welchen^^)
von Evangelium
06.04.2006 - 09:28
Forum: Jeremiels Geheiß - Erzählerforum
Thema: Schar mit unter 5 Engeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 3060

eigentlich fehlt nur der Michaaelit.
macalania habe ich "noch" nicht

Zur erweiterten Suche