Die Suche ergab 105 Treffer

von Static
14.05.2005 - 11:16
Forum: Foreninternes
Thema: Allgemeine Entschuldigung...
Antworten: 6
Zugriffe: 2617

Hi, bei mir ist es auch an der Zeit mich nochmal zu entschuldigen, denn ich denke einige Leute dürften ziemlich sauer sein wie das mit Tikiel gelaufen ist. Ich war ja schonmal für längere Zeit verschollen und habe damals Besserung gelobt, diese Mal werd ich das allerdings nicht tun. Bin leider seit ...
von Static
06.10.2004 - 18:57
Forum: Foreninternes
Thema: Qu’est-ce que? Vorstellungsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 16035

Dann will ich hier auch mal etwas zu meiner Person hineinstellen. Die Leute, die schon länger hier im Forum angemeldet sind, dürften mich besser kennen, aber den anderen werde ich wohl weniger ein Begriff sein, da ich in letzter Zeit kaum mehr noch im Forum war. (Was sich aber wieder ändern soll) Im...
von Static
03.08.2003 - 22:27
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 18004

Während Agariel seine Bedenken äußerte hielten die Angreifer für einen Moment inne. Alle waren geblendet vom hellen Licht, das plötzlich vom Michaeliten ausging. Sie wichen sogar ein paar Schritte zurück und beäugten die geflügelten Sendboten der Kirche jetzt ein wenig ängstlich wenn man ihre Gesich...
von Static
08.07.2003 - 19:53
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 14700

Entschuldigung dass so lange nichts von mir kam, aber ich musste diese Spielrunde hier leider ein wenig nebenher laufen lassen wenn ich ehrlich bin. Hoffe dass es ab jetzt dann wieder besser wird, denn wie gesagt ab jetzt geht der Plot eigentlich erst richtig los.
von Static
08.07.2003 - 19:50
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 18004

Als Quiescel die Höhle verließ konnte sie sehen dass das Haupttor nun vom Schein zahlreicher Fackeln hell erleuchtet war. Jedoch waren die Neuankömmlinge, die scheinbar für den ganzen Lärm verantwortlich waren, keineswegs ebenfalls Templer wie die hier stationierten Truppen, sondern alle in verschie...
von Static
26.06.2003 - 07:03
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 18004

Nachdem auch noch ausreichend Brennholz herbeigeschafft worden war, um das kleine Feuer die Nacht hindurch brennen zu lassen, waren die Engel gerüstet für eine lange Nacht. Es hatte geheissen, sie sollten den sicheren Abtransport der Flugplattform gewährleisten. Ob nun eine Gefahr vorhanden war oder...
von Static
19.06.2003 - 12:57
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 14700

@ Cursed, zu deiner Frage: Der Plot ist so konstruiert dass ihr quasi gar nicht auskönnt, egal wie du dich jetzt entschieden hättest, also keine Angst. :D Ich habe mal ein bisschen weitergeschrieben und auch Galel ein wenig übernommen, ich hoffe das passt so. Jetzt trefft noch kurz letzte Vorbereitu...
von Static
19.06.2003 - 12:52
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 18004

Nachdem die Engel die Fundstelle begutachtet hatten, wurde ihnen einiges klar wie es geschehen konnte, dass die Flugplattform so lange unentdeckt blieb. Sie wurde offensichtlich während eines Erdrutsches verschüttet und hatte unter einer dicken Schicht aus Geröll und Stein begraben gelegen, und es h...
von Static
16.06.2003 - 21:07
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 14700

@Cursed Jetzt müsst ich halt von dir wissen ob ihr wieder zum Kloster St. Enna zurückkehren wollt, ob ihr hier an der Fundstelle bleiben wollt oder ob ihr vielleicht ganz nach RomaAeterna zurückkehren wollt. Danach kann ich das Weiterposten schon übernehmen falls du im Moment immer noch nicht so oft...
von Static
16.06.2003 - 21:04
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 18004

„Ihr könnt euch das Fundstück nun aus der Nähe ansehen wenn ihr wollt. Wir werden uns jetzt wieder in unsere Wachhütte zurückziehen, es wird eh bald dunkel. Wäre nett wenn ihr uns wissen lassen würdet was ihr weiter vorhabt und wann ihr wieder abreisen wollt. Wir möchten uns dann gern noch von euch ...
von Static
16.06.2003 - 20:08
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 14700

Ich wollt halt jetzt erst mal auf Helijariel und Agariel warten bevor ich weiter mache, sonst hätt ich schon längst was gepostet, also dass die Schar schon tot ist, das stimmt nicht ganz. Wenn sich allerdings in einer Woche noch immer keiner von den beiden gemeldet hat sieht es schon wieder anders a...
von Static
10.06.2003 - 21:38
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 14700

Ich bin wieder da. Also Vorwürfe kann ich niemanden machen der über kurz oder lang hier nicht mehr so oft rein geschaut hat bzw. die Lust am Spielen verloren hat. Schließlich hat die Schar auch schon mit ganz schön widrigen Umständen zu kämpfen gehabt was halt immer wieder wenns grad am Laufen war v...
von Static
04.06.2003 - 18:18
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 14700

Ich wollt nur mitteilen dass ich bis einschließlich nächsten Dienstag nicht da bin und demzufolge auch nicht posten kann

Zur erweiterten Suche