Die Suche ergab 37 Treffer

von Agariel
07.10.2003 - 17:59
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 18798

Ich bin auch dafür dieses Drama zu beenden, irgendwie schade....
Dazu muss ich noch sagen, dass mein Beitrag vom 9.8.2003 bis heute nicht beantwortet wurde, das hat auch meine Begeisterung zum weiterspielen in dieser Schar gesenkt
von Agariel
09.08.2003 - 19:33
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 23411

Agariel dachte nach, dann sprach er mit gedämpfter Stimme zu seinem Michaeliten: “Zu deiner Frage kann ich leider nur sagen, was man uns erzählt hat, dass der Kult der Maschinen und ein sizilianischer Diadoche an der Plattform interessiert sind, mir ist aber leider nichts von den Machtverhältnissen ...
von Agariel
19.07.2003 - 16:10
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 23411

Agariel schwieg seit sie vom Kloster losgeflogen waren. Als die Engel sich in der Höhle niederließen, beschloss Agariel zu meditieren. Als Gålel den Engel sagte das sie angegriffen werden, richtete sich Agariel auf. Er erhob sich in die Lüfte, nachdem die anderen Engel schon bei Gålel waren. Agariel...
von Agariel
14.05.2003 - 13:15
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 23411

Agariel hatte sich alles stillschweigend angesehen, er hatte auch keine Einwende gleich loszufliegen, so schwang er sich empor in die Luft. Er wunderte sich etwas, das ein neuer Michaelit gekommen war Equestriel war sicher leicht verwirrt, das sie einfach so abgelöst wird....aber, die Kirche wird sc...
von Agariel
10.04.2003 - 20:44
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 23411

Agariel fühlte sich etwas unwohl. Er hatte sich geirrt, das war der neue Ab von St. Enna, seine macht hatte versagt, aber Agariel beherrscht die Macht Wahrheit von Lüge zu trennen auch nur Mittelmäßig. Allerdings zweifelte Agariel daran das die Flugplattform der Sarieliten wirklich perfekt gesichert...
von Agariel
07.04.2003 - 21:20
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 23411

Die Tätowierung des Sigil pulsierten, als Agariel die Macht Das 8. Gebot einsetzte. Mit leicht benommener Stimme und fast leeren Augen sagt er: "Er lügt...das ist nicht der Abt von St. Enna!" Als er das gesagt hatte, schloss er die Augen und sah wieder mit seinem arroganten und selbstsicheren Blick,...
von Agariel
01.04.2003 - 15:33
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Mächte der Sarieliten
Antworten: 4
Zugriffe: 1978

Ich finde die Fähigkeiten KLASSE!!! ^^ Irgendwie würd ich so nen Engel auch spielen ^^ Das einzige was mich stört ist das bei Debilitas zwei Sarieliten von nöten ist...das ist eine von aussterben bedrohte Engelsrasse, da wird es glaub ich eher selten sein das sich zwei von dennen an der selben Stell...
von Agariel
19.03.2003 - 21:59
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 18798

:D Ich bin eh schon bei dem Rest der Schar :D
von Agariel
19.03.2003 - 18:13
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 23411

Agariel kam zu den anderen Engeln, die bereits auf ihn warteten. Er ging zu Equestriel und berichtete ihr das er nichts herausgefunden hatte. "Tut mir leid, Equestriel, so ein Phänomen ist mir noch nicht untergekommen, auch die Katakomben unterhalb des Klosters sind mir nicht bekannt. Ich werde mir ...
von Agariel
18.03.2003 - 22:53
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 18798

„Was Agariel betrifft, er war gerade beschäftigt mit mir zu sprechen als wir euch das Loch hier hinabklettern sahen. Daraufhin haben wir uns natürlich sofort auf den Weg gemacht.... Ich bin derzeitig etwas Begriffsstutzig :cry:, bedeutet das, das ich die Infos erhalten hab, oder nicht, also das mit...
von Agariel
15.03.2003 - 23:17
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 18798

Ich finde die Idee auch gut und wäre dafür, was Static vorgeschlagen hat.
Also ich bin einverstanden ^^
von Agariel
14.03.2003 - 21:48
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 18798

Ich wäre auch für ein weiterspielen mit einer neuen SL.
Ich fänd es nämlich schade wenn die Schar sich jetzt auflöst :fleh:
Ich will doch nicht das meiner armer Agariel mit Schande zurückkehrt, seine erste richtige Mission und die soll scheitern. NIEMALS ^^
von Agariel
02.03.2003 - 14:05
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 18798

Irgendwie ist meine Ermittlung leicht behindert, denn der Abt will nicht mit mir reden :cry:

Zur erweiterten Suche