Die Suche ergab 707 Treffer

von Genoveva
11.06.2011 - 18:39
Forum: Von Zucht und Ordnung
Thema: [Von Zucht und Ordnung] - Palaver
Antworten: 554
Zugriffe: 32291

Re: [Von Zucht und Ordnung] - Palaver

Sorry das ich die ganze zeit nicht anwesend war. Ich werde auch in Zukunft nicht mehr hier anwesend sein. Mir fehlt die zeit und die kreative ader um hier noch etwas brauchbares zu schaffen. Es tut mir unendlich leid das mitteilen zu müssen, aber es geht nicht anders. Ich wünsche euch allen viel erf...
von Genoveva
07.06.2011 - 22:12
Forum: Von Zucht und Ordnung
Thema: [Von Zucht und Ordnung] - Palaver
Antworten: 554
Zugriffe: 32291

Re: [Von Zucht und Ordnung] - Palaver

Es tut mir leid das ich mich nicht eher gemeldet habe. Aber bei mir hat sich einiges geändert, nicht nur der Job. es tut mir leid, aber ich melde mich hiermit ab. ich war zu lange draußen um noch mitmachen zu können. wenn ihr sagt das ist euch egal, dann mach ich weiter, aber wenn ihr genug habt dav...
von Genoveva
19.05.2011 - 20:06
Forum: Von Zucht und Ordnung
Thema: [Von Zucht und Ordnung] - Palaver
Antworten: 554
Zugriffe: 32291

Re: [Von Zucht und Ordnung] - Palaver

sorry das ich mich nicht abgemeldet hatte, aber arbeitstechnisch bin ich unter streß. Ich weiß nicht ob ich noch diese woch was schreiben kann, sorry...

das gilt auch für das andere rollenspiel.

geno
von Genoveva
15.05.2011 - 20:53
Forum: Archiv - Himmel
Thema: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Inplay
Antworten: 411
Zugriffe: 36311

Re: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Inplay

"Einen Berel?
Nein, der ist mir begegnet," gab er mit verwirrten Gesichtsausdruck weiter.
von Genoveva
15.05.2011 - 20:50
Forum: Von Zucht und Ordnung
Thema: [1] - Ein seltsamer Zufall...
Antworten: 242
Zugriffe: 14292

Re: [1] - Ein seltsamer Zufall...

Sie sah denn Raphaeliten an, er schien sich auszukenne mit seinen Schwertern. "Gut, ich werde die anderen Treffen," antwortete sie. Sie sammelte ihre weniges an habe zu sammen Hab ich es nur mit Laien zutun? Eure Vorräte aufstocken? Ihr ward gerade in einen Himmel, und ich habe euch gefragt ob ihr n...
von Genoveva
13.05.2011 - 18:56
Forum: Von Zucht und Ordnung
Thema: [1] - Ein seltsamer Zufall...
Antworten: 242
Zugriffe: 14292

Re: [1] - Ein seltsamer Zufall...

Alyssiel öffnete die Augen und bis auf denn Raphaeliten waren alle anderen schon auf denn Beinen. Sie schallt sich selber nachlässig und erhob sich. Ortsbestimmung, wo seid ihr? Und das nächstemal will ich das VOR dem veralssen irgendeines raumes erfahren wo wir ruhen. gab sie an alle weiter, mit ei...
von Genoveva
13.05.2011 - 18:49
Forum: Archiv - Himmel
Thema: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Offplay
Antworten: 246
Zugriffe: 33523

Re: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Offplay

Thomas war gegangen.

Berel ist weiter nicht aufgetaucht. :)
von Genoveva
10.05.2011 - 18:08
Forum: Archiv - Himmel
Thema: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Inplay
Antworten: 411
Zugriffe: 36311

Re: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Inplay

"Ich bin seid zehn Jahren hier, ich wurde von netten Leuten hier hergebracht um der Kirche zu dienen," meinte er und lächelte freundlich, "ich mache alles mögliche, ich helfe unten in der Küche, wenn man einfache aufgaben für mich hat mache ich sie. Doch leider bin ich nicht mehr so rüstig um alles ...
von Genoveva
10.05.2011 - 18:04
Forum: Von Zucht und Ordnung
Thema: [1] - Ein seltsamer Zufall...
Antworten: 242
Zugriffe: 14292

Re: [1] - Ein seltsamer Zufall...

Hier war es wesentlich besser als in der Scheune. Sie gaben sich hier mit ihren bescheidenen Mitteln alle mühe. Das schweigen der schar war zeichen genug, sie brauchten alle ihre Ruhe um morgen weiterfliegen zu können. Also sparte sie sich jegliche anweisung und versuchte sich in der Meditation ausz...
von Genoveva
04.05.2011 - 20:00
Forum: Von Zucht und Ordnung
Thema: [1] - Ein seltsamer Zufall...
Antworten: 242
Zugriffe: 14292

Re: [1] - Ein seltsamer Zufall...

Alyssiel sah sich um, was sie sah gefiel ihr. Es war schlicht, es war einfach und paßte.
Braucht jemand von euch noch etwas? Denn wenn nicht sollte diese treue dienerin der Kirche ihre wohlverdiente nachtruhe bekommen.
von Genoveva
04.05.2011 - 19:56
Forum: Archiv - Himmel
Thema: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Inplay
Antworten: 411
Zugriffe: 36311

Re: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Inplay

"Nein,"antwortete der Monach, "mitnichten, sie warten auf eine Berufung durch denn Ab und ich wollte ihnen beistehen und mich ihnen annehmen um behilflich zu sein." Ei nschatten legte sich auf sein GEsicht, der Bote zog sich dezent zurück um die engel nicht weiter zu stören. "Habe ich etwas verkehrt...
von Genoveva
30.04.2011 - 19:46
Forum: Von Zucht und Ordnung
Thema: [1] - Ein seltsamer Zufall...
Antworten: 242
Zugriffe: 14292

Re: [1] - Ein seltsamer Zufall...

"Mein Name ist Allysiel und das ist meine Schar, wir sind auf der Suche nach einen Nachtquartier in dem wir uns ausruhen könnten." sagte Alyssiel freundlich.
von Genoveva
28.04.2011 - 18:30
Forum: Von Zucht und Ordnung
Thema: [Von Zucht und Ordnung] - Palaver
Antworten: 554
Zugriffe: 32291

Re: [Von Zucht und Ordnung] - Palaver

Tut mir leid, im omment gehts mir gesundheitlich nicht so gut, ich vrsuche morgen was zu schreiben.

Zur erweiterten Suche