Die Suche ergab 83 Treffer

von Jolan
06.12.2007 - 19:51
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Erste Etappe
Antworten: 570
Zugriffe: 48351

Jolan brachte nur einen krächzenden Laut über die Lippen und sah den Jungen entgeistert an. Der brachte ihn einfach um! Jolan hing wie ein aufgespießtes Hühnchen auf der Stange in Davius Schwert und konnte sich nicht bewegen. Verzweifelt fragte er sich, ob es noch lange daueren würde. Aber er hatte ...
von Jolan
05.12.2007 - 10:24
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Erste Etappe
Antworten: 570
Zugriffe: 48351

Jolan starrte mit großen Augen auf Davius, dann wieder auf sein Bein. Es tat gar nicht weh. verstörend anzusehen, wie das hellrote Blut auf den Boden tropfte, als wäre es nicht einmal seines. Die Frau nahm er nur am Rande wahr. Hatte er Angst? Ja, er sollte Angst haben. Aber Jolan empfand nichts. Nu...
von Jolan
04.12.2007 - 07:55
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Besprechungen
Antworten: 447
Zugriffe: 36113

tja also.. sorry, aber stell dir die Situation vor: der fürchtet um sein Leben, der bleibt nicht stehen und redet. Die Chance ihn zu fangen hättest du schon gehabt, aber mit Reden wird das nix :D Deswegen schrieb ich auch, dass du schon Alarmrufe hören kannst von wegen Versuchter und Traumsaat usw. ...
von Jolan
04.12.2007 - 07:48
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Erste Etappe
Antworten: 570
Zugriffe: 48351

Jolan sah den Mann erschrocken an und noch während er seine Frage wiederholte hörte man im Treppenhaus schon die Alarmrufe. Schwere Stiefel stürmten polternd die Stufen hinauf. Er hatte keine Zeit für Erklärungen. Er hatte ja auch keine Erklärung. Er wusste überhaupt nicht was los war. Er musste hie...
von Jolan
03.12.2007 - 13:21
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Erste Etappe
Antworten: 570
Zugriffe: 48351

Jolan wusste nicht genau wie er ins Treppenhaus gekommen war. Nur dass seine Beine ohne sein Zutun einfach rannten. Mehrere Stufen auf einmal nehmend rannte er nach oben, während er zugleich verzweifelt überlegte, was überhaupt geschehen war. Die Frau hatte ihre Waffen gezogen. Das wusste er noch. S...
von Jolan
02.12.2007 - 15:15
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Erste Etappe
Antworten: 570
Zugriffe: 48351

"Geister haben mich gebisen -hier.." Jolan deutete auf den Verband und hörte den Kirchenmann mitleidig etwas murmeln, während dieser vorsichtig Bahn um Bahn des klebrigen Stoffes von ihm löste. Die fremde Frau, die seine Sprache sprach nickte und fragte "wo war das, wie weit von hier?" Jolan überleg...
von Jolan
30.11.2007 - 13:59
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Erste Etappe
Antworten: 570
Zugriffe: 48351

14. Januar 17:00 Rapaheliskloster Jolan trat langsam vor. 'Templer' schoss es ihm durch den Kopf. Er war müde und hungrig. Und vor allem völlig erschöpft. Den ganzen Tag unterwegs zu sein in seiner Verfassung war hart gewesen. Und obwohl er ein ordentliches Stück Speck und einen großen kanten Brot ...
von Jolan
28.11.2007 - 18:42
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Besprechungen
Antworten: 447
Zugriffe: 36113

ne das hast du falsch verstanden in meinem post steht nix drin wie lang jolan unterwegs war ich dachte nur dass ihr eventuell länger spielen wollt,... das was wir machen kann meinetwegen auch am selben tag noch sein Jolan hat ja nur die Frühstücksreste mitgenommen, die er schnell greifen konnte. Das...
von Jolan
28.11.2007 - 14:32
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Erste Etappe
Antworten: 570
Zugriffe: 48351

Südwales, Frühjahr 2658 Nahe eines raphaelitisches Klosters Jolan humpelte weiter. Seine Beine taten weh und seine Schulter juckte und pochte. Er war durchnässt bis auf die Haut, ein lauer Wind fegte über die Bäume hinweg und Jolan fror und schwitzte gleichzeitig, obwohl es vorhin nur kurz geniesel...
von Jolan
28.11.2007 - 14:29
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Besprechungen
Antworten: 447
Zugriffe: 36113

also ich schreib grad schon Jolan ist entweder einen oder zwei tage in der Zukunft. Soll heißen, solange die anderen noch spielen und weiterreisen ist er halt jetz schon da wo wir spielen.. und die anderen machen irgendwann einen zeitsprung oder holen uns wieder ein Jolan kommt auf seiner Reise bei ...
von Jolan
24.11.2007 - 10:05
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Besprechungen
Antworten: 447
Zugriffe: 36113

Hallo schluchz :cry: das war ja fies :cry: ich hab übrigens schon gelesen, dass Ulrich den Arztkoffer von Marie holen soll.. aber da Maccario ja gleich im Anschluss stirbt, dachte ich, dass Ulrich da erst gar nicht mehr losläuft, weil das kriegt man ja mit, dass da jede Hilfe zu spät kommt.. also es...
von Jolan
24.11.2007 - 09:57
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Erste Etappe
Antworten: 570
Zugriffe: 48351

Jolan war es gelungen aufzustehen. Seine ersten Schritte waren taumelnd. Er hielt sich an der Wand fest und rieb sich dann über den Verband, es juckte so.. Nocheinmal sah er nach.. doch da war kein Blut, seine tastenden Finger fanden nur klare, klebrige Flüssigkeit. Irgendwer rief seinen Namen und J...
von Jolan
23.11.2007 - 13:14
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Erste Etappe
Antworten: 570
Zugriffe: 48351

Jolan war allein. Verwirrt starrte er mit tränenden Augen die Küchenstühle an. Sein Herz schlug entweder so schnell, dass er es nicht mehr spürte, oder es schlug gar nicht mehr. Vor seinem Gesichtsfeld tanzten bunte Schlieren und seine Schulter war ein einziger schmerzender Klumpen. Etwas warmes lie...

Zur erweiterten Suche