Die Suche ergab 638 Treffer

von Froiel
18.07.2013 - 14:08
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Abmeldethread
Antworten: 243
Zugriffe: 54948

Re: Abmeldethread

Wenn das Steff das machen würde, dann wäre das auch sicherlich ne Möglichkeit
Oder eben Kasima
Ich denke die können das beide auch sehr gut
^^
von Froiel
17.07.2013 - 18:27
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Abmeldethread
Antworten: 243
Zugriffe: 54948

Re: Abmeldethread

Bei der Besprechung hält sie sich einfach zurück, wie auch beim Abt
Und dann könnt ihr ja schon die gespräche im Kloster machen
von Froiel
16.07.2013 - 23:01
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Abmeldethread
Antworten: 243
Zugriffe: 54948

Re: Abmeldethread

Klaro
Nehmt sie auf jeden Fall einfach mit

Wollte ich eigentlich dazu schreiben, hat mein Gehirn dann schon abgesegnet und als erledigt gedacht
^^"
von Froiel
16.07.2013 - 22:09
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Abmeldethread
Antworten: 243
Zugriffe: 54948

Re: Abmeldethread

Ich werd vor meinem Urlaub wohl nur noch morgen zum posten kommen
Bin vom 19 Juli bis zum 4 August in Italien, danach die Woche in Berlin
Durch die prüfungen zerfließt mir hier gerade irgendwie die Zeit
Donnerstag die Letzte zum Glück, bis Ende August
^^"
von Froiel
15.07.2013 - 23:12
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 108736

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Klaro
von Froiel
12.07.2013 - 00:04
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Kapitel 1: Das Tor der falschen Träume
Antworten: 656
Zugriffe: 78409

Re: Kapitel 1: Das Tor der falschen Träume

„Sie haben erwartet, dass Serel jetzt hier erscheinen würde, sie haben wohl insgesamt eine andere Reaktion erwartete, aber sie haben das Zusammentreffen von uns und ihm hier geplant.“ Sagte Famael schlicht und legte dann den Kopf leicht schief. Musterte den Abt dabei ruhig und bar jeder Wertung. Die...
von Froiel
11.07.2013 - 15:02
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 108736

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Ich denke heute Abend, Nacht kommt ne Antwort
^^
von Froiel
10.07.2013 - 21:02
Forum: Der Himmel der Raphaeliten
Thema: Die Meinung der Anderen
Antworten: 839
Zugriffe: 55146

Re: Die Meinung der Anderen

Mederiel zuckte leicht mit den Schultern. "Ich brauche meine Schwester nicht um zu töten." Sagte er schlicht. "Wir können auch ohne Waffen kämpfen." Er zeigte ein kurzes Grinsen, schaute dann auf seine schwarzen Finger hinab, wegte einmal die rechte Hand und schaute dann wieder in die Runde. Blinzel...
von Froiel
09.07.2013 - 17:47
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 108736

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Kein Ding
^^

Und das weiß Famael, mit dem lügen erkennen, wird da bei gelegnheit auch mal drauf zurück kommen
:D
von Froiel
09.07.2013 - 17:20
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 108736

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Danke Kuniel, genau das meine ich bei 1. Ciaraniel hatte doch famael aufgefordert etwas zu sagen, dann kam das mit dem von euch auf Schwarz und Weiß reduzierte Stück ^^ Was ich sehr witzig fand oT Und dann sagte Ciaraniel, dass Famael ihn nicht kennen würde per Seele der Schar und darauf hab ich mic...
von Froiel
08.07.2013 - 22:39
Forum: Das Konzil
Thema: Zur Stafe aller deiner Sünden
Antworten: 315
Zugriffe: 46903

Re: Zur Stafe aller deiner Sünden

Marciel hielt sich im Hintergrund als seine Geschwister auftauchten. Er lehnte an einem Haus und fiel dann, einen Moment der Überraschung überwindet, ebenfalls auf die Knie, als das gesamte Dorf dies tat. Zuvor hatte er geholfen wo es möglich war und einmal nach seinem Pferd geschaut, einen Happen g...
von Froiel
08.07.2013 - 22:27
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Kapitel 1: Das Tor der falschen Träume
Antworten: 656
Zugriffe: 78409

Re: Kapitel 1: Das Tor der falschen Träume

Das wurde auch niemals gesagt. Ich habe nur auf deine Aufforderung reagiert, Ciaraniel Sandte die Michaelitin ohne jede Spitze, ohne jede Verärgerung, sanft und ruhig waren die Worte gesprochen, ließen das goldene Licht nur leicht auf pulsieren. Bei der Frage des Todesengels blinzelte Famael einmal...
von Froiel
07.07.2013 - 22:24
Forum: Dämmerschlaf [Famaels Schar]
Thema: Dämmerschlaf: Palaver
Antworten: 1190
Zugriffe: 108736

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Meine Antwort kommt morgen

Zur erweiterten Suche