Die Suche ergab 107 Treffer

von Kuriel
02.08.2004 - 19:17
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12061

"Kein Bedarf" grummelte Kuriel in Gedanken zu Akibel. Er hatte schon genug gefallene Engel gesehen und auch wenn sie zu Lebzeiten auf der Erde alle verschieden waren, so waren sie beim Verenden der physischen Hülle alle gleich. Egal ob es nun ein Gabrielit oder Raphaelit war. Der Prälat war einer d...
von Kuriel
22.07.2004 - 21:28
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12061

Dass zumindest die Stimmung des Prälaten gut war, bestätigte Kuriel in dem Glauben, dass es eine erfolgreiche Mission war. Die Verluste waren begrenzt, wenn auch tragisch. Durch die Stimmung der Klosterbewohner wurde es deutlich, dass der Michaelit nicht mehr auf der Erde weilte. Sicher hatten die T...
von Kuriel
28.06.2004 - 19:55
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12061

Kuriel blickte in den Himmel. Immer wieder formten sich die Worte von Akibel in seinem Kopf zu dem von ihr gesprochenen Satz zusammen. „Wenn Yuliel jetzt im Himmel ist, sieht er sicher wohlwollend auf uns herab.“ Irgendwie hatte Kuriel noch immer das ungute Gefühl, dass sie den Michaeliten hätten re...
von Kuriel
16.06.2004 - 18:46
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12061

Kuriel nickte still. Die ganze Sache war ja relativ einfach gewesen. Eigentlich müsste man zufrieden mit solch einem Ausgang sein. Keine Verletzten in der Schar. Keine unschuldigen Opfer. Doch Kuriel war unzufrieden. Es war ein Fehler gewesen, dass die komplette Schar hierher geflogen war. Vielleich...
von Kuriel
20.05.2004 - 20:38
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12061

Der Befehl war eindeutig und auch genau das, was Kuriel erhofft hatte. Noch einmal schlugen die grau schimmernden Flügel des durchtrainierten Todesengels und dann stürzte er wie ein Habicht auf sein Opfer zu. Noch im Flug veränderte sich Kuriels Hautfarbe. Der blasse Teint wurde immer gräulicher. Go...
von Kuriel
16.05.2004 - 10:40
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12061

Jäger... dachte Kuriel bei sich. Nicht unbedingt seine Lieblingsbeschäftigung, da er nicht grade zu den überragend fluggewandten Engeln gehörte. Bei der reinen Kraft und Fluggeschwindigkeit hatte er keine Probleme, aber rasante Manöver fielen ihm doch von Zeit zu Zeit relativ schwer. Trotzdem gefie...
von Kuriel
08.05.2004 - 15:53
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12061

Kuriel beobachtete seine Scharmitglieder, als diese sich auf den Kampf vorbereiteten. Er benötigte keine Vorbereitung. Er benötigte auch keine zusätzlichen Waffen. Das Einzige was er für den Kampf benötigte, war sein unbändiger Wille bis zum Letzten zu kämpfen und sein Flammschwert. Strategiebesprec...
von Kuriel
26.04.2004 - 19:38
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12061

Als die Rippen des Todesengels durch die heilenden Mächte des Raphaeliten wieder in die richtige Position gebracht wurden, musste Kuriel die Zähne zusammenbeißen. So wundersam die Heilung auch war, sie ging meist mit Schmerzen einher. Rakariel wusste was zu tun war, ohne viel wenn und aber. Ein Verh...
von Kuriel
14.04.2004 - 19:35
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12061

Langsam erhob sich der Todesengel vom Boden. Seine linken Rippen schmerzten. Scheinbar gebrochen, doch wie jedem Engel hatte man auch ihm beigebracht, dass ein Engel vor Menschen keine Schwäche zeigt. Ohne das Gesicht vor Schmerz zu verziehen, ging er zu seinem Flammschwert und hob es vom Boden auf....
von Kuriel
07.04.2004 - 19:40
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12061

Als Kuriel den Schrei des Ketzers vernahm der Akibel angreifen wollte, schien es schon fast zu spät. Doch auch wenn die Geschwindigkeit nicht unbedingt die mächtigste Waffe des Todesengels war, so genügte es um sich dem Ketzer in den Weg zu stellen. Mit einer kraftvollen Handbewegung wollte Kuriel d...
von Kuriel
29.03.2004 - 22:14
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12061

Der Todesengel nickte stumm. Langsam bewegte er sich auf die Gruppe der Ketzer zu. Die Augen der Menge ruhten gespannt auf dem hochgewachsenen Engel und den Ketzern kam es so vor, als würde mit jedem von Kuriels Schritten eine Uhr ticken, eine Uhr, die die letzten Minuten ihres Lebens zählte. Elegan...
von Kuriel
19.03.2004 - 23:07
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12061

Kuriel stand mit vor der Brust verschränkten Armen hinter Akibel. Die Ketzer waren sich ihrer Sache wohl sehr sicher. Dieses überhebliche Grinsen! Der Todesengel hatte es schon oft in den Gesichtern derer gesehen, die von ihm gerichtet werden mussten. Doch dieses Grinsen hielt nie lang. Egal ob es n...
von Kuriel
14.03.2004 - 14:33
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 23461

Kuriel trainierte fast noch drei Stunden bevor er sich wieder auf den Rückweg in die Cella machte. Wie geplant legte er noch einen kurzen Zwischenstopp in der Küche ein. Auch für ihn hielt die Köchin ein Schälchen mit Reisbrei bereit und bevor sie über die angespannte Situation berichten konnte zeig...

Zur erweiterten Suche