Die Suche ergab 88 Treffer

von Damaris
13.12.2008 - 07:19
Forum: Archiv - Erde
Thema: Besprechungen Feenlicht II
Antworten: 49
Zugriffe: 10132

so stellt euch den Saal bitte etwas größer vor als auf dem Bild im Setting. eher dreimal so groß. da ist schon mehr los. ein wenig Mensafeeling soll aufkommen, da sind sicher 100 Leute drin Fra Wim sollte einfach gerade gekommen sein und sich das Essen geholt haben. auch den hat der Prior an den Tis...
von Damaris
13.12.2008 - 07:08
Forum: Archiv - Erde
Thema: Shining Bright- Feenlicht II
Antworten: 68
Zugriffe: 11942

"Fra Wim? Hmm. Na dann sind wir wenigstens nicht die einzigen Gäste...", mittlerweile war auch der Rest von davius überschwänglichem Redeschwall zu Damaris durchgesickert und etwas erschrocken fragte sie dann "Chor?.. das.. war sicher ist.. sicher gut.. hast du gesungen?.. ja du hast gesungen, das s...
von Damaris
24.11.2008 - 14:34
Forum: Archiv - Erde
Thema: Besprechungen Feenlicht II
Antworten: 49
Zugriffe: 10132

Kai, wenn ich SO lang nicht antworte, dann SAG doch was. das ist nicht meine Art, das weißt du doch. Ich war mir sehr sehr sehr sicher geschrieben zu haben und hatte 100% was in der Art wie jetzt in einem editierfenster stehen - schon vor langem es kann nur sein, dass ich das nicht abgeschickt hab. ...
von Damaris
24.11.2008 - 14:30
Forum: Archiv - Erde
Thema: Shining Bright- Feenlicht II
Antworten: 68
Zugriffe: 11942

Damaris war nach einigem Fragen in der Wäscherei vorbeigekommen und hatte ein Hemd entwendet. Schlicht, grau, eifnacher Schnitt, wie es sie zu hunderten gab. Es war recht neu und hatte keine auffälligen Flicken. Es war frisch gewaschen, aber so ganz ging beim waschen ein Geruch nie fort. Trotzdem na...
von Damaris
29.09.2008 - 20:03
Forum: Archiv - Erde
Thema: Besprechungen Feenlicht II
Antworten: 49
Zugriffe: 10132

Hiho

so endlich bin ich soweit.
Sorry, ich wollte mich nicht so verpennen.

Elenael: jetzt wäre Lukas da, den kannst du fragen wegen deinem Fundstück :D
von Damaris
29.09.2008 - 20:01
Forum: Archiv - Erde
Thema: Shining Bright- Feenlicht II
Antworten: 68
Zugriffe: 11942

Beinahe hätte Damaris mit "Gott bewahre" geantwortet, ehe ihr klar wurde, dass das vielleicht in den falschen Hals geraten würde. "Ich möchte momentan keine Kinder. Wenn sich hier alles gefestigt hat, dann wohl. Ich hatte nie viel mit Kindern zu tun.", gab sie zu. "Macht es dir etwas aus, wenn ich m...
von Damaris
26.09.2008 - 14:21
Forum: Archiv - Erde
Thema: Shining Bright- Feenlicht II
Antworten: 68
Zugriffe: 11942

"Es war nur ein Vorschlag. Ich will ohnehin nicht allzulange bleiben. Wenn wir nicht innerhalb der nächsten paar Tage auf der Straße weiter reisen können, dann werden wir im Hafen von Bangor ein Schiff nehmen und die Kämpfe umgehen. Mit einem einfachen Segler sind wir in 2 Tagen sicher bis Kendal ge...
von Damaris
25.09.2008 - 11:28
Forum: Archiv - Erde
Thema: Shining Bright- Feenlicht II
Antworten: 68
Zugriffe: 11942

"ich.." Damaris schluckte. "Klar werd ich das. Wenn du willst, besuchen wir nachher einfach mal die Pferde, ich hab vorhin welche wiehern hören. ich glaube diese Armatur hat Eques mit dabei. Wenn wir einfach nur durch den Stall gehen, riechst du dannach nach Heu und ein wenig nach Pferd.", schlug si...
von Damaris
24.09.2008 - 18:10
Forum: Archiv - Erde
Thema: Shining Bright- Feenlicht II
Antworten: 68
Zugriffe: 11942

"Wir sehen uns nachher, komm Davius!", meinte sie und überspielte die Situation ohne lange zu zögern und zog Davius mit in sein neues Zimmer, wo sie ihn, kaum dass die Tür zugefallen war sofort loslies. "Entschuldige,.. was möchtest du? Sieh nur, wie hübsch es hier ist. Und hier hast du endlich dein...
von Damaris
17.09.2008 - 18:40
Forum: Archiv - Erde
Thema: Besprechungen Feenlicht II
Antworten: 49
Zugriffe: 10132

hallo

ich weiß nicht wie ihrs gern hättet: wollt ihr schon da sein, Sol, Gabriel?

dann kennt ihr euch womöglich schon, oder kommt ihr nach uns an? oder einer von euch.
von Damaris
17.09.2008 - 18:38
Forum: Archiv - Erde
Thema: Shining Bright- Feenlicht II
Antworten: 68
Zugriffe: 11942

1. März Kloster Penrhyn kam in Sicht. Endlich. Damaris hatte die Nase voll von Davius Launen. Gut sie hatten die letzten Tage wirklich weite Strecken zurückgelegt, und JEDER musste Blasen haben, aber ändern hatten sie es nicht können, dass die Hauptroute wegen Kampfhandlungen vorerst nicht begehbar...
von Damaris
08.09.2008 - 06:05
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien Intime] - Dritte Etappe
Antworten: 2
Zugriffe: 1404

"Das weiß ich nicht, das Letzte Mal gehörte es einem Britonen, aber das ist eine Weile her. Wir kommen schon klar, lasst uns los. Sonst sind wir morgen noch da!" meinte Damaris wieder einmal im Befehlston, an den sich Davius nur schwer gewöhnen konnte. Nachdem Ulrich nicht mehr da war, hatte sie gan...
von Damaris
21.08.2008 - 15:52
Forum: Archiv - Erde
Thema: Der Staub legt sich [Britannien-Intime] - Besprechungen
Antworten: 447
Zugriffe: 36113

Ich hatte schon gedacht, das hier wäre tot. Ich kanns dir auch nicht verübeln, hast ja genug zu tun. jedenfalls hatte ich nicht mehr damit gerechnet dass hier noch was geht und mir daher auch NULL Gedanken mehr gemacht. Da ich nächste Woche auch gleich nochmal in urlaub fahre, muss ich mich obendrei...

Zur erweiterten Suche