Die Suche ergab 294 Treffer

von Manuel
23.07.2005 - 12:42
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21930

Manuel ließ dafür Sorge tragen, dass der Mann die Vernehmung nicht überlebte - natürlich erst nachdem sie alle relevanten Informationen erhalten hatten. Er wollte nicht, dass er vielleicht doch noch auf freien Fuß gesetzt wurde, wenn er den Truppen des Diadochen übergeben würde - denn diese bestande...
von Manuel
06.07.2005 - 19:17
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21930

Die Menschen trauten sich ganz schön was - rempelten Gabrieliten an. Manuel beobachtete mit grimmiger Miene und flatterte über dem Geschehen. "Macht Platz für die Streiter des Herrn, zur Seite!" gebot der Michaelit mit imponierender Stimme von oben. Hier und da zuckten Menschen zusammen und wichen s...
von Manuel
30.06.2005 - 15:49
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21930

Die Leute stieben auseinander - jeder Pleskauer wusste, dass die geflügelten Schwertträger den Tod brachten. Zwar herrschte ein zeitweiliger Frieden, doch die Engel gingen eindeutig aggressiv vor. Menschen purzelten und flogen Umher als Varcanel mittendrin einschlug und sich Platz verschaffte. Das k...
von Manuel
23.06.2005 - 09:47
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21930

<<< Greift ihn! Er will durchs Stadttor. >>> befahl Manuel während er scharf abbremste und mit dem ausgestreckten Finger auf den Brunneplatz deutete. Für einen Menschen war der Kerl ganz schön schnell. Die Torwachen hatten von dem Aufruhr noch nichts mitbekommen - sie fertigten gerade eine größere ...
von Manuel
05.06.2005 - 11:51
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21930

Wenn Jussiel schnell genug war, dann konnten sie es noch schaffen. Hastig folgte er seinem Vormann aufs Dach. Dort angekommen zögerte er keine Sekunde länger, rannte über die provisorische Plattform an den dämlich glotzenden Handwerkern vorbei und stieß sich in die Luft ab. Jussiel war schon ein gan...
von Manuel
31.05.2005 - 18:31
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21930

Flugplattform? Was machte er da oben? Egal, im Moment war es einfach nur ein willkommener Glücksfall. <<< Jussiel, jemand hat gerade das Gebäude verlassen! Aus einem Fenster. Brauner Umhang, Kapuze. Ein Attentäter, er hatte es auf den Frater abgesehen. Sieh ob du ihn ausmachen kannst und folge ihm. ...
von Manuel
26.05.2005 - 12:57
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21930

Der Morgen zog herauf und ein neuer Tag brach heran. Nur vereinzelte Sonnenstrahlen schafften es in die Cella der Engel, die meisten wurden von dem dicken Samtvorhang aufgehalten. Draußen aber schmolzen sie sich durch den morgendlichen Nebel und gaben der Stadt ein gespenstisches Aussehen. Erst nach...
von Manuel
21.05.2005 - 21:31
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21930

Wenn Abrik eine Gefühlsregung durchlief während Manuel ihm berichtete, so wusste er sie gut zu verbergen. Das weiter Vorgehen wurde nur grob umrissen, anscheinend musste der Frater erst über das geschehene nachgrübeln. Ramieliten waren ja nicht unbedingt für ihre rasche Entschlussfreudigkeit bekannt...
von Manuel
11.05.2005 - 20:05
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21930

Ohne inne zu halten ging Manuel an dem Mann vorüber. Er ignorierte ihn einfach, genau so wie alle anderen hier unten. Das einzige was diese Brut seiner Ansicht nach von Engeln zu sehen bekommen sollte waren blank gezogene Waffen und reinigende Mächte. Sie taten so als seien sie normal. Dabei verbrac...
von Manuel
11.05.2005 - 19:44
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Setting
Antworten: 16
Zugriffe: 5598

oigentlich is die FLAK in der burg vom ollen schrottbaron ;)
das teil auf dem marktplatz ist eine dicke säule, die oben dran die insignien der stadt trägt (hammer und sichel) und an der die verbrecher aufgeknüpft werden. 8)
von Manuel
10.05.2005 - 18:14
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21930

<<< Passieren lassen. Wir folgen ihnen. >>> das hatte er doch gerade schon einmal gesagt, oder täuschte er sich? <<< Und keiner fasst sie an! Auch wenn sie noch so viele Abartigkeiten an ihren Leibern verbergen. Sie sind Alliierte - zumindest Momentan. Vielen dank für die Ausführungen Timikael. >>>...
von Manuel
12.04.2005 - 19:56
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21930

Den Gabrieliten zu befehlen, sich davon zu überzeugen, dass alle Traumsaatkreaturen in der Halle tot waren, wäre die reinste Zeitverschwendung. Sie kannten ihre Aufgabe. Manuel verzog das Gesicht, als der Morlock nach vorn humpelte und ihn ansprach - ob vor Schmerz oder Abscheu, das war nicht zu erk...
von Manuel
05.04.2005 - 10:53
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Tormentum Malorum - Inplay
Antworten: 161
Zugriffe: 21930

Als es Manuel endlich in die Halle geschafft hatte, war das meiste vorbei. Varcanel machte gerade noch einer Traumsaatkreatur den Gar aus, Kentariel betastete verärgert eine Wunde und die anderen standen schwer atmend herum. Er blinzelte mühsam und versuchte, seine Haltung zu straffen, was ihm auch ...

Zur erweiterten Suche